JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wow wie cool ist das denn, Lilli ab sofort bist dem Gartenzaun näher als deiner letzten Zigarette

:bumm22 :jubi :gutxy :bumm22

Ganz lieben Gruß

Mickie

Mach weiter so!

Lilli, ab sofort bist dem Gartenzaun näher als deiner letzten Zigarette
:wacken

Heute ist mal wieder ein doofer Tag..... dieses Herbstwetter will ich nicht :fußx
Da wurde ich doch kribbelig,einfach so aus dem Stand.
Habe mich dann dick eingemummelt auf die Terrasse gesetzt und einfach mal den Wolken zugeschaut,wie sie so vorbei fliegen.....
So und heute abend trinke ich lecker Fruchttee und werde gleich ordentlich Salat schnippeln,Käse,Schinken drauf und Girosfleisch bruzeln,dass kommt dann dadrauf.Baquette dabei,lecker Salatsoße und fertig - uuuuuuund griiiiiiiins :lach4

Es ist ein auf sich achten und allen negativen Einflüssen entgegen wirken. :freu

ich danke euch für die Gratus,ihr Schätze :X

Hi Lilli,

ich will Sommer :ichwill aber ich finde du hast es total toll gemeistert, Wolken ziehen lassen genauso wie die Schmacht, die Lust das Negative...

Im Qi Gong gibt es eine Figur Wolken schieben, die ist total meditativ und lässt einen ganz oft ganz tief entspannen. Danke das du mich daran erinnert hast.

Axo morgen ist der Gedanke an der Sucht wieder vorbei, mir sicher bin.

Lieben Gruss

Mickie

Jawoll, Lilli!

Super Idee! Wir schnibbeln Salat für den Weltfrieden und die Gesundheit! Cool gemacht, jawollja!
Und lecker sicher auch. Und kuschelig in der Decke.

So lässt sichs doch aushalten, prima!

Alles Liebe,
Robert

Huhu Lilli,

ich bin ein bissel früh, aber morgen hast du schon deine 5. Schnapszahl und ich dachte ich komme schonmal vorbei, damit ich auch ja was abbekomme vom Essen.... wer weiß ob Robert morgen nicht wieder nen Einser hat! :)
:elch :elch :elch
Wie gehts dir denn so? Alles bestens bei dir?
Das Herbstwetter schieben wir jetzt einfach mal weg und dann schicke ich die Sonne vorbei!
:sonnefd :blueh

Danke Lani!
Feiern wir heute,wenn Robert morgen seinen Einser hat :curry

Seit gestern gehts mir blöd - wird irgendein Hubbel sein....
Schitt-egal Stimmung und ewig der Gedanke: "rauch ruhig,war doch gar nicht so schlecht,rauchend. Ist doch alles Quatsch......blablabla "

Ich tue es natürlich nicht,hab ja erlebt,dass es vorbei geht - aber ich bin echt angefressen!!!
Lese hier vermehrt,hab aber auch so gar keine Lust zu schreiben (sorry)

Eine gute Freundin von mir ist vor 15 Jahren nach Kanada ausgewandert.
Wir sind eingeladen für längere Zeit.....
Warum eigentlich nicht?!

:X

Hey Lilli,

Schitt-egal, ja die Zigarette sollte uns Schitt-Egal sein, denn sie macht höchstens Probleme die uns schnell nicht mehr Schitt-Egal sind und nur wieder unnötigen Stress bedeuten. Kennste glaub ich zu genüge.

Weisst grad wenn der Alltag wieder da ist, das Haus am See wieder etwas vergangenes da kann einem mal sowas wie die Wehmut nach vergangenem einholen, doch Heute im Jetzt da wissen wir was wir aus dem Vergangenen nicht mehr wollen.

Ich setz mich mal zu dir, komm wir lassen Wolken ziehen und gucken ob Sternschnuppen heute unterwegs sind.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruss

Mickie

P.S. machste richtig jut mit dem nicht Qualmen

Ja Mickie,Wolken anschauen mach ich öfter und gern!
Nee,neeeeeee.... rauchen werd ich nicht!
Aber diese Gedanken seit 2 Tagen machen mich irgendwie traurig und ich kann es nur hinnehmen und hoffen,dass es mich schnell wieder in Ruhe lässt.Es schlaucht.
Nach Tief kommt Hoch - es wird also gleich besser!

Ja wird gleich besser, ganz bestimmt, spätestens wenn morgen die Sonne wieder lacht.

Hey Lilli :knuddel
ich drück mich auch noch zu Euch hin. Und wenn wir ne Sternschnuppe sehen, wissen wir schon, was wir uns wünschen, gelle :iloveyou

Das schaffen wir!!! Und für morgen hab ich Sonne bestellt. :sunxy

Huhu Lilli,

die "scheiß-egal"-Stimmung geht bestimmt wieder vorbei!
Da bin ich mir sicher :4ladysonly

Ich streiche heute übrigens die 55. Latte von deinem Gartenzaun an!
und trinke neben noch 5 Schnäpse auf deine rauchfreiheit. :hicks :hicks :hicks :hicks :hicks
:bumm22 :friendsc :party5 :troet :favo :bumm22
Auch wenn oder gerade wenn die Stimmung nicht so dolle ist,
sollte man jeden Grund zum feiern mitnehmen!
:sonnefd
Edit: Und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

55 Tage, Lilli! Super!
Die Stimmung gibt sich wieder, bestimmt. Nach der fünfzig liest man das hier ab und zu, daß da ein Stimmungsloch kommt. Hatte ich auch in der Gegend.
Bitte durchtauchen, so gut wie geht. Schoki hilft eventuell auch weiter, käme auf einen Versuch an.
Jedenfalls gratulier Dir mal selber zu 55 Tagen in Freiheit, das hast Du prima hingekriegt.

Alles Liebe,
Robert

Hey Lilli!

Die Stimmung wird wieder besser, garantiert.
Du machst das super mit dem NMR, und das jetzt schon seit stolzen 55 Tagen! :klasse
Da gratuliere ich mal ganz herzlich.

... und Kanada ... ein alter Traum von mir.
Wenn es passt, überleg nicht lange und ergreife die Gelegenheit beim Schopf.

Lieber Gruß,
Ralf

:hello1
ist schon deutlich besser heute :nick
Dieses WE ist US-car meeting & Rock`n Roll Musik - manno,ich hab mich soooo drauf gefreut und nun schüttet es aus allen Löchern.
Morgen geh ich auf jeden Fall und wenns junge Hunde regnet .... :party
Haben wir eben Sonne im Herzen.... :frech3

Ein schönes WE wünsch ich euch :4ladysonly ...... Regen am WE heißt KUSCHELN :knuddel

Soooooo gesehen ist ja alles gut :xenia

Hallo Lilli,

hab doch gesagt heut wird besser und morgen wird noch besser.

Und wenns junge Hunde regnet dann macht man sich bewusst das das meiste eh daneben geht.

Ich wünsche dir für morgen Wetter was zu US-Cars passt, die sollen schliesslich das WE drauf trocken hier ankommen.

Ich freu mich und morgen wird noch besser und heute ist Knuddeltag lt. Piri also :knuddel

Lieben Gruss

Mickie

:sun1 Stimmt Ihr zwei Lieben. Heute ist Knuddeltag. :knuddel Mit jedem Knuddler ein Stückchen besser!

Und für morgen wünsche ich Dir Lilli und uns allen viel Sonnenschein :sunxy

Danke meine liebe Piri :herz4you
so wie es aussieht,können wir alle gaaaanz viel Sonne gebrauchen :nick

@Mickie: nächstes WE ist US-car meeting bei euch?! - viel Spaß :won1

:wiralle

Heisst das, nächstes Wochenende regnet es bei Mickie? undweg
Schönes Wochenende und viel Spaß bei den dicken Brummern!
Alles Liebe,
:eva_rob

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben