JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ralf meinte:
Wenn Frauen sich zu etwas entschlossen haben ... da stellt sich in diesem Fall eigentlich nur noch die Frage:
Kommt er mit?
Stellt sich nicht, Ralf. Er wird mit eingepackt. Organisation ist alles. :zahn

Hi Lilli, viele liebe Grüße an Dich im See-Domizil und prima, dass Du heute 5 rauchfreie Wochen geschafft hast. LG, Eckhard

:hello1 Lilli,

ich schicke liebe Grüße zu Dir an den See und..... :wunsch zu 5 Wochen Rauchfreiheit! :knuddel

Huhu Lilli,

ich hoffe du genießt deine Tage am See und dir geht es gut?
Ich lass dir mal ein paar liebe Grüße da.
:X

Bin wieder zu Hause :hello1
Wollte mich schon am WE melden,bin aber immer rausgeflogen - sssssst war ich abgemeldet -
Na ja, heute scheints zu klappen....

Weiterhin Ärger mit Nachbarn :daumenrunter
und Schmerzen im Rücken und Hüfte :daumenrunter
Aaaaaaaber ich fühle mich trotzdem gut - entspannt und zufrieden - und dieses innere Glücksgefühl lass ich mir auch nicht mehr nehmen - ist MEINS!

Ich glaube,dass ist dieses innere Gleichgewicht......hab ich öfter gelesen :lach4 aber selbst erleben tu ich es das 1.Mal :xenia (ein Gefühl,als könne einem nichts etwas anhaben - stark und sicher,alles ist gut so,wie es ist..... kann ich nicht besser beschreiben,noooooch nicht....)

Mit dem Nichtrauchen beschäftige ich mich nicht ,bin damit beschäftigt,alles so zu ändern,dass ich glücklich bin.....(Umfeld und mich besser um mich kümmern)
Ab und an juckts mich,aber tief durchatmen reicht meist.

Werd mich die nächsten Abende erstmal hier durchforsten.....

Jetzt hoffe ich erst mal,dass es euch allen gut geht :wiralle

liebe Grüsse :X

Hi Lilli, willkommen zurück von der See. Komm erstmal ein bißchen anund laß Dir Zeit. Schön, dass Du wieder da bist. LG, Eckkhard

Hi Lilli,

ich freue mich für dich und deinen Weg du gefunden hast.

Mögest noch viele Momente erleben wo das innere Gleichgewicht unerschüttlich einfach da ist.

Lieben Gruss

Mickie

danke fürs in Empfang nehmen :mickie

Mögest noch viele Momente erleben wo das innere Gleichgewicht unerschüttlich einfach da ist.

du Mickie,ich glaube,dass genau das mein "Klick" war....
dieses Gefühl will ich unbedingt behalten - wenn es nicht einfach da ist,werde ich etwas tun,damit es sich wieder einstellt.
Noch kann ich es nicht beschreiben .....
Da ist mir die Erklärung wichtig und ich krieg es nicht in Worte gefasst :batscht

man selbst sein,loslassen,verzeihen,mit sich zufrieden und im Einklang sein......... so in etwa......

is ja auch wurscht,ihr wisst schon,was ich meine ...... :D

Lilli, ich weiss was du meinst und freue mich einfach für dich.

Lieben Gruß

Mickie :mickie

Lilli ist wieder da :freu
Und Lilli liest sich wunderbar! :freu

Schön dich wieder rauchfei hier zu lesen
und weiterhin viel Erfolg beim glücklich werden.
:rose :4ladysonly

Halo Lilli

Genau -
Schön liest sich das
Pass bitte bitte bitte auf, das Dir keiner dieses ganz bestimmte tiefe Lächeln, dieses breite Grinsen klaut.

Danke Leute :X
Mach ich,Fauli ..... es ist so ein wohliges Gefühl ..... das ist MEINS .... will ich behalten.
Im Kreis grinsen und innerlich lächeln macht mindestens 10 Jahre jünger :D

:juhu1 gleich 7 Wochen und Lani ist am Latten streichen in Meerblau......
die Hälfte ist gleich geschafft!
Mein lieber Gartenzaun ..... iiiiiiiich kommeeeee! :yeah

Hi Lilli, weiter Grinsen. Du bist echt inspirierend. Deine gute Laune steckt an. LG, Eckhard

Huhu Lilli,

ja ich bin fleißig am malern
Keine Angst dein Zaun ist rechtzeitig fertig!
Du sorgst dann bitte einfach nur dafür, dass du deine gute Laune beibehältst ja?! :freu :freu
Das ist doch eine faire Arbeitsteilung, oder!
:zaehne

Hallo Lilli, Du hast den halben Gartenzaun geschafft. :bravo :laola. Du hast ja nen echt guten Lauf im Augenblick. Weiter so. LG, Eckhard

:xenia Lilli hat den halben Zaun!!!

:X Herzlichen Glückwunsch :knuddel Lilli, das hast Du toll gemacht.

Mach weiter so "im Einklang mit Dir selbst" :blueh

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben