JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Huhu Lilli,

Eine ganz neue Frisur? Finde ih ja klasse und schon kurz ist ehtoll.
Weißt du,man sgat uns Frauen, ja nach das wir uns die aare schneiden, wenn
sich in unserem Leben etwas entscheidendes ändert und man sich
neu definieren will.
Ich habe das Gefühl, dass ist bei dir auch der Fall (also positiv gemeint)
Viel Erfolg auch weiterhin auf deinem Wegelchen!
Ich laufe immer mal ein Stückchen mit!
:wollec :4ladysonly

Lilli :blueh hier bei Dir liest sich alles so positiv.

lilli-blue meinte:
...
Mit dem schicken Kurzhaarschnitt wirke ich deutlich jünger und ich mag mein Spiegelbild :herz4you

Und das hier :yeah Daumen hoch. Da bist Du ganz schön weit. Sich selber mögen ist so wichtig und manchmal doch so schwer.

Ich habe mich so manches mal gefragt, wie man sich so etwas wie rauchen nur antun kann.
Nie könnte man zusehen, ohne daß es schmerzt, wie ein uns lieber Mensch sich so kaputt machen würde.
Warum tun wir es dann selbst?
Vielleicht muß man sich selbst erst lieben lernen, damit man dauerhaft rauchfrei bleibt? Ich weiß es nicht, aber ...
Du magst Dich und das ist einfach großartig! :rose

Weißt du,man sagt uns Frauen, ja nach das wir uns die Haare schneiden, wenn
sich in unserem Leben etwas entscheidendes ändert und man sich
neu definieren will.
Ich habe das Gefühl, dass ist bei dir auch der Fall (also positiv gemeint)
Da hast du recht,Lani. Wenn ich so überlege... :nick
Das würde für mich persönlich bedeuten,keinen Gedanken mehr an Gewesenes verschwenden. Herz und Kopf sind einer Meinung! :xenia

Vielleicht muß man sich selbst erst lieben lernen, damit man dauerhaft rauchfrei bleibt? Ich weiß es nicht, aber ...
Piri,da bin ich überzeugt von!

Fini + Eckhard : danke :kiss1

:wiralle

Hey Lilli!

Dein TB sprüht ja gerade vor positiver Energie! :klasse
lilli-blue meinte:
Piri,da bin ich überzeugt von!
Das denke ich auch. Man muss bereit sein, sich selbst Gutes zu tun.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
Lieber Gruß,
Ralf

"ich kann tun und lassen,was ich will und wann ich will"
das wußte ich schon als Kind :lach4
Als ich heute an meine Oma dachte,fiel es mir wieder ein. Sie hat mir oft gesagt,dass ich tun und lassen soll und kann,was und wann ich will. Das war ihr wichtig!Überhaupt hat sie mein Selbstbewußtsein immer poliert! :X
Nun ist es wieder da,ALLES!!! :xenia
Wie kann etwas so einfaches sooooo tief verschüttet sein?!
Damals fing ich an zu rauchen,als die Verbote nur so rasselten - da wurde das Wichtigste vernebelt.
Natürlich weiß ich,dass ich es kann.Aber es war im Hirn wohl irgendwo zwischengerutscht... :D
Und nun ist es ein Gefühl,als hätte ich einen Schatz aus Kindertagen ausgegraben. :freu
Wieviele Knoten platzen eigentlich bei mir?! :oops:
Kinder,MIR gehts herrlich :juhu1

Genau:
Wir haben nicht nur die Freiheit alles zu TUN-
wir dürfen auch alles LASSEN!

Ich glaube, den Satz nehm ich mir für heute mal mit.

:danke

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Ja,genau!
Eigentlich wissen wir das alles!
Es geht aber im Alltag unter - wir können es uns aber immer wieder bewußt machen.
:X

Huhu Lilli,

ich hüpf mal kurz vorbei, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen! :rose

Übrigens ein tolles Profilbild hast du da!
Das schreit ja förmlich, dass du deine freiheit genießt!
:knuddel

:jipiikj da hast du recht,liebste Lani ..... ich geniesse , denn ich bin wachgerüttelt!

Wie heißt es so schön.....
meine Seele tanzt nackt mit nem Cocktailglas über die Wiese --- :D

Ich wünsch dir auch ein superschönes WE, du Liebe :4ladysonly

Laaaaaaaniiiiii ...
sach ma, biste noch fleißig am Latten streichen?!
noch 30 Stück musst du,dann ist :feierabend

Wegzwischenbericht: :nick

Ich merke,dass ich viele,viele Jahre wie gelähmt war.
Angepaßt und verloren gegangen unterwegs :batscht trifft es wohl.... Rückblickend schlimm und traurig.
Ich bemerke nun an mir Veränderungen,die ich liebe!
Stufe für Stufe geht es tiefer -jawohl tiefer - nämlich in mich hinein. Ich lege die Zombiemaske wie eine geschälte Zwiebel ab und zum Vorschein kommt - TATA - Original ICH ! Dieses Gefühl kann ich kaum beschreiben - mein Herz weint Freudentränen,würd ich sagen.... :kiss1

Seit ein paar Tagen nun ist bei mir wohl über Nacht der Knoten geplatzt...
Ich bin morgends aufgestanden mit einem Elan,dass glaubt man nicht und ich hab laut gesagt : So,JETZT bin ICH dran und ich dulde keine Diskussion!
Ist ja nicht egoistisch,sondern mein Mann ist gradezu begeistert (hätt ich nicht gedacht).Es ist seitdem harmonischer und viel mehr Freude im Haus!
Plötzlich kann ich loslassen,wegwerfen,Entscheidungen einfach so treffen,.... es ist wie eine Befreiung,ehrlich. Als würde ich eine Zwangsjacke ausziehen.

Ich hatte echt viele wilde Traumnächte :huepfx - mein Hirn hat gearbeitet wie irre und dann platzte der Knoten.....meinen Wünsche und Träume ...... die wollen JETZT umgesetzt werden.
Ich habe alle Hände voll zu tun - ich verwirkliche grade nach und nach auf meinem Weg - kleine,mittlere und große Träume - Gott,ist das geil! :freu
(erwähnen will ich,dass ich Ärger und Stress ohne Ende habe - aber selbst den krieg ich lächelnd in Griff. Es ist alles irgendwie so einfach.... )

Schönes WE für euch :4ladysonly
Ich kann nicht dankbar genug sein,dass ich euch an meiner Seite habe und dass ich nicht aufgegeben habe und es auch nicht werde - JETZT nicht mehr,denn ich weiß,was hinter meinem durch die Sucht eingeschränkten Horizont für Partys steigen :juhu1

:iloveyou Lilli

Du bist Hammer, lilli!
Eine jener Rückmeldungen, die hier so vielen anderen wieder Hoffnung geben. Ich bin einfach nur happy grad, finde keine Worte mehr. Einfach schön.
Alles Liebe,
Robert

Huhu Lilli!

Einfach eine tolle Rückmeldung! Das ist richtig, richtug schön
und gönne ich dir von ganzem Herzen!
Uch streiche natürlich fleißig weiter!
Ein freiheitliebendes Meer-und himmelblau!
Also :happy64 zu 70 Tagen in Freiheit!
:huiii :bumm22 :party5 :troet :bumm22 :huiii
PS: Bin mit dem Hady on und froh, wenn ich Smileys reinbekomme,
von bunter Schrift und Rechtschreibung ganz zu schweifen!
Denk dir den Beitrag einfach bunt ja?
:knuddel

Hey Lilli!
Der von der Eva meinte:
Eine jener Rückmeldungen, die hier so vielen anderen wieder Hoffnung geben. Ich bin einfach nur happy grad, finde keine Worte mehr. Einfach schön.
Dem kann ich mich nur anschließen! :klasse

Lieber Gruß,
Ralf

Lilly,ich freue mich riesig für dich!
:frueh44
Liebe Grüsse,
Dirk

:moin.gif @ alle !!! Lilli hat mir eine PN geschickt und mich gebeten, Euch zu grüßen und zu informieren.

Es geht ihr nicht gut. Sie hat eine Lungenentzündung und natürlich hohes Fieber dabei.
Sie ist zuhause, aber wenn es nicht besser wird, muß sie ins Krankenhaus.

Ich schicke Dir ganz viele Genesunswünsche, Lilli :gesund

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben