Wegzwischenbericht: :nick
Ich merke,dass ich viele,viele Jahre wie gelähmt war.
Angepaßt und verloren gegangen unterwegs :batscht trifft es wohl.... Rückblickend schlimm und traurig.
Ich bemerke nun an mir Veränderungen,die ich liebe!
Stufe für Stufe geht es tiefer -jawohl tiefer - nämlich in mich hinein. Ich lege die Zombiemaske wie eine geschälte Zwiebel ab und zum Vorschein kommt - TATA - Original ICH ! Dieses Gefühl kann ich kaum beschreiben - mein Herz weint Freudentränen,würd ich sagen.... :kiss1
Seit ein paar Tagen nun ist bei mir wohl über Nacht der Knoten geplatzt...
Ich bin morgends aufgestanden mit einem Elan,dass glaubt man nicht und ich hab laut gesagt : So,JETZT bin ICH dran und ich dulde keine Diskussion!
Ist ja nicht egoistisch,sondern mein Mann ist gradezu begeistert (hätt ich nicht gedacht).Es ist seitdem harmonischer und viel mehr Freude im Haus!
Plötzlich kann ich loslassen,wegwerfen,Entscheidungen einfach so treffen,.... es ist wie eine Befreiung,ehrlich. Als würde ich eine Zwangsjacke ausziehen.
Ich hatte echt viele wilde Traumnächte :huepfx - mein Hirn hat gearbeitet wie irre und dann platzte der Knoten.....meinen Wünsche und Träume ...... die wollen JETZT umgesetzt werden.
Ich habe alle Hände voll zu tun - ich verwirkliche grade nach und nach auf meinem Weg - kleine,mittlere und große Träume - Gott,ist das geil! :freu
(erwähnen will ich,dass ich Ärger und Stress ohne Ende habe - aber selbst den krieg ich lächelnd in Griff. Es ist alles irgendwie so einfach.... )
Schönes WE für euch :4ladysonly
Ich kann nicht dankbar genug sein,dass ich euch an meiner Seite habe und dass ich nicht aufgegeben habe und es auch nicht werde - JETZT nicht mehr,denn ich weiß,was hinter meinem durch die Sucht eingeschränkten Horizont für Partys steigen :juhu1
:iloveyou Lilli