A
Anonymous
Lilli :freunde
:blumenx Einen guten Tag für Dich!
:blumenx Einen guten Tag für Dich!
lilli-blue meinte::knuddel schön,dich hier zu haben
Genau da knüpfe ich morgen an! - Ich freue mich! :nickich schrieb:
Ich suchte meinen Weg - wo Herz und Kopf nicht kämpfen,sondern harmonisch eben nicht rauchen wollen.
Ich begann ,ohne dass ich es vorhatte - bewusst die Natur wahrzunehmen.
Ich hatte die Blockade der Sucht durchbrochen .
Ich habe meine tiefe Erkenntnis,weitere Motivation ist nicht nötig. Ich weiß!!!,dass ich nie mehr rauchen werde,ICH will es nicht.
Das Leben als Solches ist so wertvoll und so intensiv geworden für mich - das will ich noch lange erleben und geniessen und auch schützen.
Seitdem habe ich kaum einen Gedanken mehr gehabt ans Rauchen,mir geht es richtig gut und ich bin wirklich tief drin sehr zufrieden.
Herz,Kopf und Seele sind einer Meinung - herrlich!
Natürlich denke ich ab und zu ans Rauchen,dass will ich auch nicht verdrängen,es gehört zu mir - zu lange habe ich geraucht.Wichtig ist doch,was ich denke! Ich denke wirklich: "lieber Gott,ich danke dir,dass ich es erleben darf,dass ich nicht mehr rauchen möchte,sondern leben will"
Und nun bin ich auf meinem Weg ohne weitere Suche - mir geht’s gut ohne und jetzt habe ich auch den richtigen Gedanken. Ich möchte es einfach nicht mehr! Ich find`s toll!!! )
Es ist einfach und leicht und doch scheint es so kompliziert und unmöglich dank der Droge im Hirn.Diese Erkenntnis macht mich traurig,aber es bleibt dadurch im Bewußtsein - es ist eine Droge und ich war süchtig..... die gesamte Wahrnehmung war soooo lange falsch. Schlimm!!!
Enter your email address to join: