JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ihr Lieben!
Nachdem ich mich mit Magnum kurz ausgetauscht habe,will ich auch euch nicht im Dunkeln stehen lassen.

Ich ziehe mich b.a.w. zurück.
Mein Mann ist schwer erkrankt,ist bereits operiert und wird dann bestrahlt ( und ich rauche.)
Eigentlich wollte ich wortlos bleiben,damit ich euch nicht damit belaste/belästige,aber andererseits ist es unfair,sich einfach nicht zu melden.

Vielleicht ist es einfach nicht mein Jahr gewesen.
Es kann eigentlich nur besser werden.
Zur Ablenkung bin ich vllt. abends mal anwesend,nicht wundern.

Ich melde mich ....

Haltet euch wacker und bleibt gesund - passt gut auf euch auf!
:wiralle

:wiralle

Hallo Lilli, bitte richte die besten Grüße von uns an den Schatz aus.
Und: Hallo?!
Wir lesen uns.

Lilli,

manche Dinge machen einen erstmal sprachlos, ich wünsche deinem Mann gute Besserung möge sich alles zum guten Wenden.

Dir wünsche ich Kraft und Vertrauen in dich und deine Stärken.

:knuddel

Ich denk an Euch.

Lieben Gruss

Mickie :mickie

Liebe Lilli :freunde

das tut mir so leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und das Vertrauen darauf, daß alles wieder gut wird.
Die allerbesten Wünsche und alles Liebe für Dich und Deinen Mann. :wiralle

Fini,

ich schicke euch ganz viel Energie und Kraft und würde mich freuen
hin und wieder einen kleinen Tröööt von dir lesen zu können!
:knuddel

Lilli :rose

Damit Dich der Kummer nicht auffrisst :sonnefd
Viel Kraft, Hoffnung und Vertrauen wünsche ich Dir!

Danke ihr Lieben :kiss1
So,wie es aussieht,haben wir Glück im Unglück.Keine Metastasen... :daumendrueck
Dann darf er bald nach Hause :hug1 und bestrahlt wird ambulant.

Daher will ich unbedingt vorher nicht mehr rauchen.
Seit der Diagnose rauche ich sozusagen heimlich :blame

Ich habe Fini gefragt,ob wir zusammen starten wollen....
ich auf jeden Fall und mich täglich hier zu melden ..... tut mir auch gut!

Leute,ich bin echt froh,euch hier zu haben :wiralle

lilli-blue meinte:
:knuddel schön,dich hier zu haben

Das gebe ich gern zurück Lilli!
Und ich freue mich riesig für euch, dass es doch vergleichsweise gut ausgegangen ist bei euch!
:knuddel :knuddel :knuddel

Hallo Lilli,

erstmal sooo schön das es positive Neuigkeiten gibt und ich freue mich für euch.

Grinsen musste ich beim heimlich Rauchen... sagst mir wie du das machst? Rauchen hat eine so starke Parfumwirkung das ein Nichtraucher das immer riecht.

Mein Mann hat mir die Tage mal erzählt wo er damals wusste wann und wo ich rauchte, er hat sich halt verkniffen was dazu zu sagen, weil er wusste es ist eine Sucht.

Lilli, deine Aufstehmentalität finde ich bewundernswert und ich glaube inzwischen hast auch du mehr Rauchfreie Zeit in einem Jahr gesammelt, als Rauchzeiten.

Ach und dein neues Avatar, schööööööööööön.

Ich glaub an dich, du schaffst alles was du schaffen willst.

Lieben Gruss

Mickie :mickie

Hallo
Lilli,
Ich lass mal liebe Grüße hier.
So ein Thema ist in meiner Familie nicht unbekannt und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Vor allem ist es nicht leicht mit so einem Thema umzugehen, also nimm es evtl Außenstehenden nicht übel wenn sie nicht so reagieren wie du es vielleicht erwartest.
Ich freu mich wenn du diese schwere Zeit auch Nichtrauchend durchstehst und zieh meinen Hut, ich wünsch dir und deinem Mann alle Kraft und alles Gute

Hallo
Lilli,
Ich lass mal liebe Grüße hier.
So ein Thema ist in meiner Familie nicht unbekannt und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Vor allem ist es nicht leicht mit so einem Thema umzugehen, also nimm es evtl Außenstehenden nicht übel wenn sie nicht so reagieren wie du es vielleicht erwartest.
Ich freu mich wenn du diese schwere Zeit auch Nichtrauchend durchstehst und zieh meinen Hut, ich wünsch dir und deinem Mann alle Kraft und alles Gute

Ihr Lieben! :blumenx

einfach leben: das ist mehr als Zeitmanagement. Es heißt: bewusster und achtsamer sein - und den Reichtum des Lebens entdecken. Das Leben nicht nur "meistern" und bewältigen, sondern dem Leben Raum geben. einfach leben meint: nicht nur seine Arbeit gut organisieren, sondern, das, was wir tun, mit Sinn füllen. Es bedeutet: gesünder leben und die Balance von Leib und Seele finden. Aus guten Quellen schöpfen und positive Energien freimachen. einfach leben. Jeden Tag.
Gönnen Sie sich regelmäßig eine ganz persönliche "Auszeit": um Abstand zu gewinnen, um Inspiration zu erfahren, um Lebensthemen auf der Spur zu bleiben, die Ihnen persönlich wichtig sind.
(Anselm Grün)

Mit diesen Worten möchte ich gern meine Entscheidung "ohne Sucht - einfach leben" unterstreichen!
ich schrieb:
Ich suchte meinen Weg - wo Herz und Kopf nicht kämpfen,sondern harmonisch eben nicht rauchen wollen.
Ich begann ,ohne dass ich es vorhatte - bewusst die Natur wahrzunehmen.
Ich hatte die Blockade der Sucht durchbrochen .
Ich habe meine tiefe Erkenntnis,weitere Motivation ist nicht nötig. Ich weiß!!!,dass ich nie mehr rauchen werde,ICH will es nicht.
Das Leben als Solches ist so wertvoll und so intensiv geworden für mich - das will ich noch lange erleben und geniessen und auch schützen.
Seitdem habe ich kaum einen Gedanken mehr gehabt ans Rauchen,mir geht es richtig gut und ich bin wirklich tief drin sehr zufrieden.
Herz,Kopf und Seele sind einer Meinung - herrlich!

Natürlich denke ich ab und zu ans Rauchen,dass will ich auch nicht verdrängen,es gehört zu mir - zu lange habe ich geraucht.Wichtig ist doch,was ich denke! Ich denke wirklich: "lieber Gott,ich danke dir,dass ich es erleben darf,dass ich nicht mehr rauchen möchte,sondern leben will"
Und nun bin ich auf meinem Weg ohne weitere Suche - mir geht’s gut ohne und jetzt habe ich auch den richtigen Gedanken. Ich möchte es einfach nicht mehr! Ich find`s toll!!! )
Es ist einfach und leicht und doch scheint es so kompliziert und unmöglich dank der Droge im Hirn.Diese Erkenntnis macht mich traurig,aber es bleibt dadurch im Bewußtsein - es ist eine Droge und ich war süchtig..... die gesamte Wahrnehmung war soooo lange falsch. Schlimm!!!
Genau da knüpfe ich morgen an! - Ich freue mich! :nick
:X liebe Grüße von Lilli

Danke dir,Roni!

Ich möchte hier gern schließen und habe einfach mal neu begonnen!

Und zwar hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2534

ich würde mich freuen,euch bei mir zu lesen :X

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben