JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
lilli-blue meinte:
Aaaaaber,ich schaff das! :elch1a

Daran habe ich keine Zweifel, liebe Lilli :enrfp Und gleich mal Glückwunsch! Schon fast wieder 2 Tage in Freiheit.

Wir zwei gehen ja fast Hand in Hand! :wir :freunde :fuenf

Wir zwei gehen ja fast Hand in Hand!
Das "fast" schenk ich dir,Piri :kiss1 - wir gehen Hand in Hand :freunde

Hallo Lani,meine Maus :kiss1
Ich friere - aber heute ist es auch kühl.... von daher würde ich wohl sowieso frieren.
Ich habe etwas "Kopf",aber nicht doll. Zu Männe hab ich gesagt: mein Heiligenschein drückt etwas. :D

Ab und zu säuselt es leise: rauch,dann wirds besser!
Aber heute zumindest kann ich zu mir sagen: :hdl es ist o.k. so wie es ist!

Zusammenfassend: ich freue mich,bin entspannt und tief drinnen schimmert ein kleines Stück Glück :sunflower

:wiralle

Hi Lilli,

der Heiligenschein drückt.... hat mir gut gefallen, ach und dem Säuselhansel richte mal nen lieben Gruss aus: Er möge doch mal nen Abgang machen, ist ja anstrengend sowas.

Lilli ich freue mich das du wieder durchgestartet bist.

Lieben Gruss

Mickie :mickie

Danke Mickie :kiss1 - habs ausgerichtet :lach4
Habe den Nachmittag verschlafen,meine Augen sind noch verquollen.
Die Nervenschmerzen haben schon gut nachgelassen,nur im Schlüsselbeinbereich ist es noch heftig.
Die Spritzen vom Doc machen jedenfalls müde - ist o.k.
die Säuselstimme der Sucht verschlaf ich doch gern.
Hier regnet es und ist frisch und nun,wo es dämmert,..... werd ich etwas nervös :blah
Kann ich bisher alles gut tolerieren.

474.png

was mach ich?
in den bollo treten?

ich tobe hier nach mitternacht und arbeit durchs forum.. specker im lanifred rum obwoh ich lilli meine..

mmmpf..

aber ich kuck mir das an.. da ist noch hoffnung..

und wenn nicht.. :hihix

mach einfach wieder weiter ohne

:X genau solch Ansprache brauche ich!
DANKE Fauli
Denn ich weiß,dass ich eigentlich kein "Weichei" bin.
Mich kann man so sehr gut aus der Reserve locken,wenn man mir das "Wort zum Sonntag" gibt!

:juhu1

Ich habs kapiert :freu
es funktioniert nur,wenn ich ohne Zweifel wirklich entscheiden kann!
Sonntagsgrüße von Lilli :juhu1

Die Sucht hat die richtigen Gedanken wohl bisher nicht ganz zu mir durchdringen lassen.
Aber jetzt hab ich`s
Ich hatte mich weiterhin mit dem Nichtrauchen auseinander gesetzt,obwohl ich nicht rauche :sternx
Dabei geht es doch darum, froh und mit Spaß sein weiteres Leben zu gestalten - eben ohne -

Falsch focussiert,würd ich sagen :langw1
Das geschah sicherlich,weil tief drin gezweifelt wurde von mir :oops:

Ich glaube,Fauli versucht mir/uns klar zu machen, dass Versuche eher scheitern,weil halbherzig und mit Selbstzweifel. Eine Entscheidung ohne Zweifel ist da anders - der Glaube an sich versetzt ja bekanntlich Berge - Das ist dann doch eine ganz andere Herangehensweise, ich kämpfe für mein Vorhaben und setze es durch - mit dem Gedanken "ich will Lebensqualität und Freude*

Mich macht es jedenfalls zufrieden und es ist anders.... ich bin bereit,für mich zu kämpfen und plötzlich gibts da nichts zu kämpfen.

Wollt ich mal so loswerden :lach4

:fuenf

ich bin doch auch nur den weg des geringsten widerstand's gegangen..

Huhu lilli,
:freisein
ganz genau! Nicht soviel denken. Einfach tun bzw in diesem fall nichts tun!
:knuddel :fuenf

Cool Lilli,

Sobald man mit genügend Freude dabei ist, kann ja nix mehr schief gehen!
Schön, Dich wieder in der Spur zu sehen!

Alles Liebe,
Robert

Hi Lilli, ich sende Dir ganz viele Kraftpakete für den Neuanfang. Bewundernswert und mutig, wie Du das machst. Alles Liebe, Eckhard

Hallo Lilli..... :rose ..... Wir schaffen das! :fuenf Hand in Hand :sun1

Achja.... rosa Pferd! Es gibt so viele schöne Dinge, an die wir denken können.... gelle? :roll :nick

Huhu Lilli,

ja ich fand das rosa Pferd trifft es genau. (außerdem ist es rosa, damit kann garnichts schief gehen!)
Nicht so viel denken, sondern machen und die positiven
Dinge im Leben realisieren, dann geht der Rest von ganz alleine!

Danke Robert fürs Posten! :4ladysonly

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben