Jetzt muß es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oldie und Joerg, danke! Aber so schlimm sind die Schmachtattacken nicht. Keine Angst! Ich bin vom Rückfall weit entfernt.
Vernunft und Verstand haben noch deutlich die Oberhand.

Otto meinte:
oldie und Joerg, danke! Aber so schlimm sind die Schmachtattacken nicht. Keine Angst! Ich bin vom Rückfall weit entfernt.
Vernunft und Verstand haben noch deutlich die Oberhand.

OTTO dafür einen ganz dicken knutscher :X :enrfp SUPER

Ich hab hier grad nen tollen Ticker vor Augen:

Otto ist rauchfrei seit 77 Tagen, 7 Stunden.

77 Tage- das sind ja 11 Wochen?!
Wie die Zeit rast.

Und es KLAPPT!!!!

77 ist super !! :klasse

Herzlichen Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen !!

:hurra :hurra :blume :blume :tanz3 :tanz3

Danke Silke und Loewin! Es sieht so aus, dass ich die nächsten zweistelligen Schnapszahlen auch schaffen werde. Bei den dreistelligen schauen wir mal! Aber ich habe im Moment keine Bedenken.

Otto meinte:
....... Es sieht so aus, dass ich die nächsten zweistelligen Schnapszahlen auch schaffen werde. Bei den dreistelligen schauen wir mal! Aber ich habe im Moment keine Bedenken.

Na, Otto !! :null plan

Wenn Du 99 rauchfreie Tage hast, dann schaffst du auch die 111 :bb.gif

Wenn nicht, dann kommen wir alle zum :aua1 vorbei :zahn

Also ----- denk gar nicht daran - Du wirst das schaffen ... PUNKT !

:null plan alles in ordnung, otto ?

ich seh dich oft online aber du schreibst gar nichts :blume oder hab ichs übersehen :denk3

Hallo Otto,

bald hast Du die ersten 100 Tage geschafft. Ganz großes Kino, sag ich Dir. Mach weiter so

Grüßle Marlis

Nein, ich bin kein Vielschreiber. Aber mir gehts gut. Am 24 Dezember habe ich mein letztes Pflaster (Nr 3 leicht) geklebt. Vom Absetzen habe ich in den mittlerweile 10 Tagen nur ganz wenig gemerkt. Der Geschmack im Mund ist seit 10 Tagen anders.

Hallo Otto,
unter Umständen wirst Du ganz neue, andere Geschmackserlebnisse haben.
Kann spannend werden!

Otto meinte:
Nein, ich bin kein Vielschreiber. Aber mir gehts gut. Am 24 Dezember habe ich mein letztes Pflaster (Nr 3 leicht) geklebt. Vom Absetzen habe ich in den mittlerweile 10 Tagen nur ganz wenig gemerkt. Der Geschmack im Mund ist seit 10 Tagen anders.

:klasse oh super otto :enrfp das freut mich wirklich sehr :blume

hallo Otto,

toll machst Du das und Du hast fast die 100 erreicht. Einfach klasse.

Und zum 100ter sind wir alle da, versprochen

Es grüßt Dich Marlis

So, Otto ------ wie versprochen stehen wir heute bei Dir auf der "Matte", um Dir zu gratulieren :blume

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 99 rauchfreien Tagen !!!

Eigentlich können wir auch bei Dir übernachten, denn morgen hast Du ja schon wieder was zu feiern :tanz3 :hihix

Letzte Doppelschnapszahl, morgen geht rs mit 3er weiter.

Auch ich gratuliere ganz, ganz herzlich. Weiter so, Du machst das echt spitze

Marlis

Oben