Jetzt muß es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mal wieder zu spät .... aber nachdem uns österreichern ohnehin nachgesagt wird dass wir ein wenig "hintennach" sind bestätige ich dieses gerücht mal .... und gratulier zu wundervollen, sagenhaften 111 tagen des nicht mehr rauchens (ist dir bewusst dass du erst in nochmal 111 tagen die nächste schnapszahl hast ????) geniess die feier !!!!!

alles liebe .... und auf zu den nächsten 111

anja

Hallo Otte,

4 Monate, einfach nur super. Still und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise machst Du das.

Lieben Gruß Marlis

Danke Marlis! Ich heiße auch von hinten gelesen "Otto" und nicht "Etto".
Gruß Otto

Hallo Otto,

heute 19 Wochen rauchfrei. Einfach klasse. Und das ganz still und leise. Gratuliere

Es grüßt Marlis

Hallo Marlis,

vielen Dank! Die Zeit vergeht ganz schön schnell.

Gruß Otto

Hallo Otto,

136 Tage ohne Qualm, wie fühlst Du dich? Alles in der Spur? Klasse. Mach einfach weiter so

Grüßle Marlis

Danke Marlis, ich freue mich auch und denke nur noch gelegentlich und nur noch sekundenlang ans rauchen.
Gruß Otto

Otto meinte:
Hallo,

bin vor sechs Wochen 64 geworden und hatte mir schon im Frühjahr Hilfsmittel (Nicotinpflaster+Champix) besorgt. ...

Hallo Otto-
eine Frage hätte ich noch.
Hattest Du letztendlich das Champix benutzt-
oder ausschließlich mit Pflastern entzogen?

Ich bewundere immer noch, mit wieviel Haltung Du das Ding durchgezogen hast.
Grüße auch mal Deine Frau bitte- die sich wahrscheinlich freut, dass Du aufgehört hast!

Hallo Silke,

nein, ich habe nur Pflaster geklebt (vom 02.10. bis 24.12. = 84 Pflaster)
Champix hatte ich für teures Geld (Euro 108,11) gekauft, aber unbenutzt gelassen.
Die Absetzung der Pflaster war einfach und mit minimalen Schmachtgefühlen verbunden.
Die zuletzt geklebten Pflaster (3=leicht=17,5 mg) führen nur noch minimale Mengen an Nikotin zu.

Gruß Otto

Ach so- Dankeschön für die Antwort.
Ich hatte Deinen Rauchstopp auch ausschließlich mit Pflastern im Sinn, las jetzt aber aus Spaß Deinen allerersten Beitrag noch mal und fand das mit den Champix.
Spannend wie unterschiedliche Wege zum Rauchstopp gefunden werden.

Jeder hat so den seinen...

1151,89 € eingesparte Euronen lese ich hier gerade.
Das sind hammerartige Beträge, die hier zusammenkommen.

Otto, weißt Du schon, was Du damit machen wirst?

Oben