Jetzt muß es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Mädels! Heute ist zwar der 99. Tag; aber der ist noch nicht um.
Aber keine Angst, der geht ohne REYNO um.

Und steht der Sekt schon kalt ????

otto ......

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 rauchfreien Tagen !!

Und ab jetzt feiern wir Deine dreistelligen Schnapszahlen ! :tanz3

Siehste ... geht doch :bb.gif

Danke Leute! Sekt gibts um 23.55 Uhr im drittletzten Haus auf der rechten Seite!

Hallo Otto,

Otto hat geschrieben meinte:
Na ja morgens zum Kaffee fehlt mir schon was, ist aber beherrschbar.
Ansonsten geht es mir ganz gut.
Gruß Otto

Die Ziggi hatte mir auch am Anfang zum Kaffee gefehlt. Aber irgendwann fehlt sie nicht mehr und es wird zur Gewohnheit

Grüßle Marlis

Guten Morgen Otto,

sehe Dich gerade on. Wie gehts Dir denn? Ich hoffe doch sehr gut.

Lasse Dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche Dir ein schönes WE

Marlis :zwinker

Danke Marlis, es geht mir gut. Seit vier Wochen keine Pflaster mehr. Schmachtgefühle gibt es noch, aber selten, kurz und schwach ausgeprägt. Auch ein schönes Wochenende!

Otto meinte:
Danke Marlis, es geht mir gut. Seit vier Wochen keine Pflaster mehr. Schmachtgefühle gibt es noch, aber selten, kurz und schwach ausgeprägt. Auch ein schönes Wochenende!

Bin zwar nicht Marlis ;), aber mich freut es auch. Sehr gut gemacht hast du das, wirklich toll das du mit den Pflastern aufgehört hast. Und du hast alles so im stillen mit dir ausgemacht ... Wahnsinn! Respekt Otto! :excellent

Glg Alexandra

Möchte und will mich Alexandra anschließen! Auch von mir größten Respekt für die Leistung!

Alles Liebe, Tanja

Ich gratuliere dir zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl....

111 rauchfreie Tage

:laola :laola :laola

LG Annette

Mensch otto ..... wie toll ist das denn ?? :yeah

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten dreistelligen rauchfreien Schnapszahl !!

Siehste .... geht doch :troet :gutxy

hallo Otte,

111 Das ist eine ganz tolle Zahl. Gratuliere Dir zur ersten dreistelligen Schnapszahl und weiter so. Du machst das wirklich hervorragend

Es grüßt ganz herzlich Marlis :hihix

Oben