Jetzt wird's gepackt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier wird schon wieder gefeiert. Die Zeit rennt echt schnell. 66 Tage einfach klasse.

Es grüßt nisnis

Glückwunsch!
:hueppi :hueppi :hueppi
Ich hab bald die Hälfte von dem was du schon gepackt hast!
Schön zu lesen das es dir gut geht und du das NMR schon als normal empfindest!

Hallo Zusammen
Besten Dank für die guten Wünsche.

@Gute Miene.... Wenn man die ersten 20 Tage doppelt zählt, da diese ja die schwierigsten sind, hast du viel mehr als die Hälfte erreicht, eigentlich bist du ja auch über den Berg und brauchst deinen Erfolg nur noch zu verwalten..., aber Vorsicht, das Monster lauert überall!

... So träume ich im Moment regelmässig, dass ich zurückgefallen bin und wieder Raucher bin.... Morgens bin ich jeweils endlos erleichtert, dass es nur ein Traum war! ... Hoffe es bleibt nur ein schlechter Traum!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die nächste rauchfreie Woche!

Ticker... Hilfe mein Ticker steht still... ! ..... Weiss jemand, wie ich den wieder aktivieren kann?

Hallo Murero- sowas hab ich ja noch nie gehört.
ich kann also nur raten, wie das gehen könnte.

Ich würde den Ticker anklicken in der Signature- da müsstest Du auf die Seite geleitet werden, wo Du den erstellt hast.
Wahrscheinlich kannst Du ihn dort ändern...
Vielleicht hat sich aus irgendeinem Grunde das Rauchstopp-Datum verschoben. Oder sonst was.

Sollte das alles nicht funktionieren, würde ich einen neuen Ticker erstellen...

Bitte entschuldige, dass ich nur so unkonkrete Auskunft geben kann.
Ich hoffe aber, dass ich Dir trotzdem schon helfen konnte.

War bei mir auch. Du hast dich nicht registriert. Dann steht der Ticker nach 30 Tagen.
Besuche die Website quickticker und registrierte dich, dann einen neuen Ticker anlegen und hier wieder reinnageln.

Danke Schön Airwave
Nun mit neuem Ticker und registriert wieder dabei! Dachte schon,.... die Tage würden nicht mehr vergehen!

Schönes Weekend an alle![/size]

Hallo
Vielen Dank für die Glückwünsche! Mittlerweile muss ich sagen, geht es ziemlich locker, so dass ich ehrlich gesagt auch nicht mehr täglich im Forum rumschmöckere... irgendwie will man nun auch nicht immer ums Nichtrauchen oder Rauchen denken... Das ist toll, dass sich das mein wichtigstes Thema der letzten Wochen nun etwas in den Hintergrund schiebt und ich automatisch irgendwie einfach nicht mehr rauche!

80 Tage sind heute geschafft!

Wünsche allen hier drin dasselbe Erlebnis und wünsche Euch einen schönen Tag!

Tatsächlich dachte ich die Situation im Griff zu haben... schon meldet sich nach Tagen wieder Nikotini!.... wirklich unglaublich!

Seit 2 Tagen wieder ziemliche Schmach! Ich könnte manchmal wirklich die Wände hochgehen!

Es ist manchmal so leicht und manchmal so total schwierig! Scheiss- Nikotin!http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/icons/smile/schock.gif

Tatsächlich dachte ich die Situation im Griff zu haben... schon meldet sich nach Tagen wieder Nikotini!.... wirklich unglaublich!

Seit 2 Tagen wieder ziemliche Schmach! Ich könnte manchmal wirklich die Wände hochgehen!

Es ist manchmal so leicht und manchmal so total schwierig! Scheiss- Nikotin!

Wobei Du ja langsam Übung darin bekommst, die Rauchlust in die Flucht zu schlagen.
Aber manche Überraschungseffekte: heftig- das sehe ich auch so.

Bleib tapfer!

Yeah.... nur noch wenige Tage bis die 100 voll ist

Nach gewissen Gewohnheitssituationen ein paar kleine Schmachter... Sonst ist alles i.O. ...

ich werde nun die 100 Tage voll machen und freue mich darauf, dass die 2. 100 Tage hoffentlich einfacher sind!

Oben