140 Tage Rauchfrei!
Nach 140 Tagen Rauchfrei möchte ich ein Fazit ziehen. Ich fühle mich schon ziemlich frei, obwohl manchmal der Nikotinteufel immer und das auch nach fast 150 Tagen, an die Gehirnzellen klopf und
sagt:" He... jetzt Eine rauchen... wär doch was... mach nur.... es ist ja nur Eine...!"
Natürlich weiss der Nikotini, dass es bei der Einen vermutlich nicht bleiben würde, deshalb übergehe ich den kleinen Schmachter und freue mich an der sauberen Luft!
Im Nachhinein bin ich nun richtig stolz, es, so hoffe ich doch, nun geschafft zu haben! Fazit... Bis zum 50. Tag war wirklich nicht leicht.... danacht ging es eigentlich ziemlich locker bis zum 90. Tag...
Ab dem 90. Tag hatte ich wirklich sehr oft Zweifel, ob ich das Nichtrauchterunterfangen nun doch abbrechen muss, denn es war wirklich hart.. Ich dachte nach 50 Tagen, ich wäre über den Berg und dann das! Trotzdem ich habe es überstanden und ab dem 120. Tag ging es dann wieder locker... Also schlussendlich waren die ersten 3 Wochen und der Beginn vom 3. - 4. Monat meine harte Entzugszeit. Nun hoffe, dass die Tage als Nichtmehrraucher dahinschmelzen und ich immer sicherer werde auf meinem Weg!
Ich wünsche jedem, der diese Sch..raucherei überwinden will, viel Erfolg! ... und wenn man denkt es geht nicht mehr, am anderen Tag sieht alles ganz anders aus!... und es geht trotzdem!