WildeHile71
Well-known member
- Bewertungen
- 1.296
Hallo ,Ich mache Intervallfasten 5/2.
Geht ganz gut und ist gut zu machen.
Was kann ich mir unter5/2 Fasten
vorstellen ?
Bin echt Ahnungslos
Hallo ,Ich mache Intervallfasten 5/2.
Geht ganz gut und ist gut zu machen.
Vielleicht 5 Stunden nichts essen und dann 2 Stunden lang essenHallo ,
Was kann ich mir unter5/2 Fasten
vorstellen ?
Bin echt Ahnungslos
Vielleicht 5 Halbe Portionen. Wäre denke ich gut als Millionenfrage bei Günter JauchIch kenne 16/8 . Das kommt für mich nicht in Frage..
Dann kenn ich "5 am Tag ". Damit sind 5 Portionen geneibt , aber kleine.
Aber 5/2 hab ich noch nie gehört.
Und wer nicht fragt......bleibt dumm.
Das ist dann meine Diät.5/2 = 5 Tüten Chips in 2 Stunden
das kenne ichDas ist dann meine Diät.
DIE Chips haben es mir angetan
"Jein"...eine konsequente 16/8 führt unbewusst zur einer Kalorienreduzierung, da ich in den 16 „Ruhestunden“ Süßigkeiten, Coke, Bier u.ä. automatisch weglasse. Insofern kann man eigentlich „normal“ essen, das heißt natürlich nicht in Übermaßen.M.E. geht 16/8 nur in Kombi mit einer weiteren Änderung, nämlich die Kalorien zu reduzieren.
Soweit ich weiß sollte man die Finger von Süßstoff lassen.Ich habe meinen „Vorratsschrank“ im Büro und meinen Kühlschrank gerade mit diversen Porridge-Zutaten gefüllt, die da wären: Proteinpulver, Zimt, Süßstoff, getrocknete Datteln, Haferflocken, Chiasamen, Buchweizen, Magerquark, Hafermilch und Beerenmischung (Feinfrost).
Idee ist das 16/8-Intervallfasten auf zwei Mahlzeiten (Frühstücks/Mittagkombi und Abendessen) umzustellen und trotzdem genug Energie für die Sporteinheiten zu haben. Mal schauen, was die Sache bringt.
...in dem Fall stimme ich dir zu, 500 Gramm Magerquark mit einem Flavour Pulver (ich bevorzuge smacktastic) sind deutlich als die ganzen High Protein ProdukteHab jetzt erst gesehen das die ganzen High Protein Sachen einfach nur teuer sind.....
....undxweniger Protein enthalten wie z. B. SKYR
"Jein"...irgendwie musst du Magerquark und das ganze Körner-Gedöns mit Aroma versehen, beim Süßstoff einfach zurückhaltend sein.Soweit ich weiß sollte man die Finger von Süßstoff lassen.
Dann nimm Stevia"Jein"...irgendwie musst du Magerquark und das ganze Körner-Gedöns mit Aroma versehen, beim Süßstoff einfach zurückhaltend sein.
Ähm , ich bin umgestiegen.Ich warte immer noch auf die kalorienfreien Chips (die natürlich genau so schmecken wie die anderen)
Enter your email address to join: