Old Camper
Well-known member
Liebe Grüße aus deiner Heimat Stadt .Bin für 3 Tage in Köln.....sehr schön!
Ja klar, oder man bekommt ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung.Einzelzimmer hatte ich schon ewig nicht mehr, gibt es die überhaupt noch ?
Das stimmtSpielt aber auch keine Rolle, der Urlaub zu zweit ist ja auch teurer geworden.
...das kommt vor….Tagesform, Wetter, Erholungszustand, es gibt eine Menge Faktoren, die die Leistungsfähigkeit beeinflussen. Tempo holst du m.E. aus Intervallläufen oder Fahrspiel, sieheIch dachte nur, falls ich viel abgenommen haben sollte müsste ich ja eigentlich schneller werden, aber statt dessen war es jetzt schon das zweite mal in 2 Monaten, dass ich nicht durchgehalten habe.
So wie ich im Studio nach dem Training einen Protein-Shake trinke, halte es auch beim Laufen.den Muskelabbau durch zu wenig Essen nach dem Sport
superHeute 92,3 Kg (minus 9,1)
...zu heftig gibt es nicht...nur eine Idee Dienstag Intervalle, Donnerstag Dauerlauf im Wohlfühltempo, Freitag Tempodauerlauf und So langsamer langer Lauf und schon geht die Rakete ab. Um nicht gleich das volle Programm zu nehmen, fang mit Intetvallen, Dauerlauf im Wohlfühltempo und langsamen langen Lauf an.Jetzt, da ich im Teilzeiturlaub bin wollte ich eigentlich 3 mal die Woche laufen gehen. Naja, letzte Woche habe ich immerhin unter der Woche zusätzlich zu meinem Sonntags - Langstreckenlauf noch einen 8km-Kurzstreckenlauf eingestreut, aber dafür mit knackigem Anstieg und Cross-Anteil . Als drittes habe ich mir eigentlich pro Woche noch einen kurzen Intervallauf vorgenommen. Aber das würde dann nur einen Ruhetag zwischen den Läufen bedeuten, und ich muss sagen, das ist für den Moment für mich etwas heftig....
Enter your email address to join: