Danke Robert!
Die Energie, genau die ist das Problem. Mir geht es einfach langsam auf den Keks. Aber letztlich ist es so: Wenn ich hier schreibe, ich würde am liebsten eine rauchen, dann geht es in Wirklichkeit ganz sicher nicht darum, dass ich gerne eine Zigarette hätte. Vielmehr geht es darum, dass ich einfach nur diesen Ausnahmezustand los wäre.
Mir fällt es auch sehr schwer, schlechte Laune zu haben. Ich bin eigentlich eher jemand, der seine Laune nicht nach außen trägt, zumindest nicht, wenn sie schlecht ist. Naja und im Moment habe ich das Gefühl, ich kann (und will) das auch nicht unterdrücken. Ich habe heute einen kleinen Teil meiner Laune rausgelassen, indem ich immer wieder gesagt habe, wie genervt ich bin und dass ich Kotzlaune habe. Nur ist das, was mein Partner aushalten kann, auch berenzt. Seine "Zündschnur" ist von Natur aus kurz, sehr kurz. So hat es heute mehrere Male Konflikte gegeben, die dann auch noch dazu führen, dass ich denke: Jo, jetzt eine rauchen! Dolle Wurst!
Was die Fischerfreunde betrifft: Ich habe einfach Angst, dass 25 Stück am Tag einfach nicht gut für meinen Magen sind. Der ist ohnehin nicht der Beste. Bisher ist aber noch nix passiert. Scheint noch verträglich zu sein. Wenn sich das ändert, wird das nicht ganz unschmerzhaft sein. Dann muss eine andere Lösung her, sofert. Aber so lange es geht, ist es in Ordnung. Allerdings kann ich laum etwas essen, denn ich habe ja ständig diesen Bonbongeschmack. Auf der einen Seite ist das störend, auf der anderen Seite ist das aber genau der Reiz, den ich im Moment brauche. Mir tut das Gefühl beim Atmen dann ganz gut.
Vorhin sind wir dann noch ein bisschen in der Gegend rum gefahren, mit ordentlicher Musik (Leo Morachioli). Außerdem hatte ich ja vorhin auch eine Gruppe, die ich gerade gegründet habe, die aber noch nicht gut angelaufen ist. Das heißt, ich war unterwegs. Das ist immer ganz gut. Vorallem war ich mit Dirk und Steffi zusammen unterwegs. Das war die perfekte Kombination.