Danke lieber Robert. Ja der zweite Tag ist eingetütet, aber der war echt viel fieser, als der erste. Komisch. Ich hoffe sehr, dass es morgen besser ist.
Huhu Lilli,
danke Dir für Deine lieben Worte. Ich habe heute Mittag auch zwei Stunden gepennt. Ich muss da leider immer so ein bisschen aufpassen, weil ich eine Schlafstörung habe. Ich muss da leider etwas auf die Zeiten achten. Mittags zu schlafen ist eigentlich bei mir ein Tabu. Aber was solls... Ich werde am Dienstag mit meinem thera drüber reden. Mal sehen, was der sagt, denn der behandelt ja auch die Schlafstörung.
Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche etwas, was gegen den Schmacht angeht, dann lutsche ich Fishermans Kirsche. Das tut mir dann richtig gut.
Wir haben uns tatsächlich dran gemacht, die Autos sauber zu machen. Ich wäre vermutlich nicht runter gegangen, wenn Herzibinki nicht angefangen hätte und ich nicht alleine hier rumsitzen wollte. Aber das war gut, es war eine gute Ablenkung. Ich habe zwar immer wieder ans Rauchen gedacht, aber es gab eben dann auch mal so 10 Minuten, in denen ich eben nicht dran gedacht habe. Zur Feier des Tages haben wir meinem kleinen Autochen auch noch eine richtige Wäsche gegönnt. Sieht aus wie neu (mit 16 Jahren)...
Eben an der Tanke war vor mir ein Mann, der hat sich für 8 Euro eine Schachtel Marlboro gekauft und ich habe innerlich (nicht laut) dagegen gebrüllt: "ICH NICHT!"
Jetzt werde ich einen Tomaten-Käse-Salat für morgen vorbereiten. Morgen soll das Wetterchen hier total super werden. Da wollen wir grillen. Nachher schauen wir dann noch ein paar Folgen "Alles was zählt".
Ach ja: Dirk hat in der Klinik, wo er gerade eine berufliche Reha macht, eine Liste mit Sucht-Skills bekommen. Also was kann man bei Suchtdruck schnell benutzen, damit es wieder besser geht. Diese Liste wollen wir nachher mal zusammen durchgehen.
Ich muss ja sagen, ich bin heilfroh, dass ich einen Mann habe, der nicht raucht und der auch unbedingt dabei helfen will, dass ich es schaffe. Ich bin echt total dankbar!
Fauli, was Du mir geschrieben hast, habe ich jetzt irgendwie nicht so ganz verstanden. Ich mag mir nicht das antun, was besonders weh tut. Ich mag da einfach heile und als Nichtraucher rauskommen aus dieser momentanen Geschichte.