Wie schnell ich meine Meinung doch ändern kann.
Heute war der schwierigste Tag seit dem Aufhören und ich war fast bereit für einen Ausrutscher. Ich war ziemlich bereit. Hatte mir den Ausrutscher schon vor dem Ausrutschen verziehen. Es war nämlich wirklich hart.
Dann doch noch mal inne gehalten. Kaufen kann ich sie ja auch noch 5 Minuten später. Also Gehirn einschalten und überlegen wie es sich anfühlen wird, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Das Kind ist nicht in den Brunnen gefallen.
Nachhaltig geholfen hat mir das nachträgliche Gespräch mit meinem Ehemann, der Nichtraucher ist.
Ich denke jetzt besser gewappnet zu sein für weitere Vorfälle.
Für mich war es aber auch wichtig zu sehen, dass diese brutale Attacke vorbeiging.
Insgesamt ist mein Entschluss noch mal gefestigter jetzt. Das ist nur leider nicht auf leichtem Wege heute passiert. Aber ich bin wahrhaftig immer noch Nichtraucherin.
Ich finde seit ein paar Tagen leider so schade, dass kaum Menschen dieses Nichtraucherforum nutzen. Hört keiner mehr auf zu rauchen?
Es ist toll, hier Unterstützung zu finden! Ich fühle mich aber hier ziemlich alleine beim Kämpfen gegen die Sucht. Alle sind hier schon gefühlt aus dem gröbsten raus und bei mir dauert das wohl noch etwas. Es fühlt sich als frischgebackene Nichtmehrraucherin einsam an auf dieser Seite.
Ich finde, solch ein Forum Gold wert als frischer Nichtraucher. Sollte es sowas bald nicht mehr geben, würde mMn eine gr. Lücke entstehen. Denn diese Sucht ist nicht zu unterschätzen.
Es ist richtig schade, dass die Menschen sowas kaum nutzen, denn gerade, dass man sich nicht allein fühlt beim Ausstieg aus der Nikotinsucht; das macht es ja aus.
Das fehlt mir schon sehr, muss ich sagen. Das Gefühl von gemeinsamen Ausstieg!