Waldfee
Well-known member
Läuft doch ganz gut.Eigentlich gut. Ich denke zwar an Zigaretten, aber nicht allzu heftig. Ich will diesmal durchhalten! Wie geht's dir denn so?
Läuft doch ganz gut.Eigentlich gut. Ich denke zwar an Zigaretten, aber nicht allzu heftig. Ich will diesmal durchhalten! Wie geht's dir denn so?
Im Moment läuft es gut. Ich denke zwar oft an Zigaretten, aber es quält mich nicht allzu sehr. Wie geht's dir denn so? Was machen deine Probleme auf der Arbeit?Hallo Klaus,
wie ist die Lage mentan bei Dir ?
Liest sich bis jetzt doch ganz gut.
Und wenn du hier und da "nuckelst", dann ist das so.
Besser wie Rauchen ist es auf jeden Fall.
Schmunzeld denk ich grad daran wie ich , als NMR, das 1. Mal Zigaretten für eine Kollegin kaufen ging.Ich habe gerade für meine Schwiegermutter Zigaretten gekauft. War kein Problem!
Grüße Flip
Mir geht's gut. Das denken an Zigaretten ist zwar da, aber nicht sonderlich stark. Ich hatte in letzter Zeit beim Rauchen von Zigaretten immer ein enttäuschendes Gefühl in mir. Zusammen mit eurer tollen Unterstützung hilft mir dasHallo Klaus,
wie geht es dir heute?
Lass dir Zeit!Dämpfe im Moment mit 9 mg Nikotin und werde das langsam absenken, sobald ich stabiler bin. Ich fühle mich deutlich besser als mit Zigarette, obwohl ich immer noch oft dran denke.
Danke, liebe Flip. Wie geht's dir denn so?Lass dir Zeit!
Das du an Zigaretten denkst ist nur eine Gewohnheit. Dein Gehirn bzw. das Teufelchen will dich damit locken.
Lass dich nicht verführen, den das Nikotin bekommst du ja durch deine E-Ziggi.
Weiter so!
Ich bin jetzt 4 Tage ohne Zigaretten. Heute wäre ich beinahe schwach geworden, habe mich aber im letzten Moment noch zusammengerissen. Gott sei dank!
Enter your email address to join: