Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bleibe weiter stark! Jetzt hast du schon einige Tage geschafft, es wird alles besser.
Du schaffst das schon!

5 Tage Raserei habe ich nun geschafft - ein gutes Gefühl! Diesen Erfolg habe ich euch zu verdanken, eure Hilfe ist einfach sehr gut!

Guten morgen Klaus,
du machst das richtig gut, ich bin begeistert.
Heute dann 6 Tage... geht doch! Weiter so...:blue:

Habe in wenigen Minuten 6 Tage ohne Tabakzigaretten geschafft. Ich hätte lieber ganz mit dem Rauchen aufgehört, also auch keine E-Zigarette, aber das habe ich ja nicht geschafft. Bin trotzdem sehr froh, dass ich den abspringt vom Tabakzigaretten geschafft habe. Ich denke noch ab und zu ans Rauchen, aber es ist auszuhalten.

Wow 😮 morgen schon eine volle Woche.
Ärger dich nicht über die E-Zigarette, das Liquid ist meilenweit entfernt vom einer echten Zigarette.
Eins nach dem anderen, das schaffst du irgendwann auch noch.
Nun freu dich erstmal, dass du es so weit geschafft hast.
Glückwunsch! 🎈

Ärger dich nicht über die E-Zigarette, das Liquid ist meilenweit entfernt vom einer echten Zigarette.
Glückwunsch! 🎈
Danke für deine netten Worte!

Glückwunsch! 🎈
Seh ich ganz genau so. (y) (y) (y) (y)

Man muss die beste Möglichkeit für sich finden und somit hast du doch alles richtig gemacht.
Wie Wilde Hilde geschrieben hat, alles zu seiner Zeit.
Sei Stolz auf dich... 1 Woche... 🤩 (y)

Hallo Klaus,
jetzt muss ich dir mal was gestehen.
Ich hatte mir dich immer als Rentner vorgestellt, umso erstaunter war ich das du noch arbeitest.🤭
Wissen deine Kollegen von deinem tun nicht Raucher zu werden?
Wie geht es dir heute? ... und he 7 Tage!💃🕺

Ich bin ja auch schon sehr lange Erwerbsunfähigkeitsrentner und arbeite als Minijobber für 2 Stunden pro Tag von montags bis donnerstags. So komme ich mit dem Geld besser hin. Heute Abend habe ich 1 Woche ohne Zigaretten geschafft. Ich freue mich sehr darüber und ich merke auch bereits, dass es mit der Kurzatmigkeit ein wenig besser ist und dass der Auswurf morgens nach dem Zähneputzen deutlich weniger geworden ist.

Super ist das und ich freue mich mit dir!
Die Kurzatmigkeit wird noch besser werden du wirst sehen. Ach... ich bin stolz auf dich! (y) 🙂

Oben