Meine Frau ist zur Zeit beim Arzt. Ich melde mich bei neuen Nachrichten.Guten morgen Lori,
wie geht es euch beiden? Die Besten Wünsche für euch.
Mittlerweile steht fest, dass meine Frau keinen Herzinfarkt hatte. Es lag wohl an Blutdruckschwankungen.Meine Frau ist zur Zeit beim Arzt. Ich melde mich bei neuen Nachrichten.
Das werden wir machen. Alles gute auch für dichIch möchte ja nicht negativ klingen aber Blutdruckschwankungen können auch mit dem Herzen zu tun haben und auch mit den Nieren.
Bitte richtig gut abklären lassen.
Weiterhin alles Gute für euch beide, Grüße Flip
So, ich habe um 18.00 Uhr heute einen neuen Versuch gestartet, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bitte euch herzlich um intensive Unterstützung.Das werden wir machen. Alles gute auch für dich
Die morgen Zigarette fehlt etwas, aber mir geht's gut.Guten morgen Lori,
ja was lese ich denn da... super! Freue mich für dich, es ist ja nicht leicht den Anfang zu finden.
Wie geht es dir heute?
Grüße, Flip
Die Morgenzigarette wird überbewertet.Die morgen Zigarette fehlt etwas, aber mir geht's gut.
Hallo lieber KlausHallo Lori,
wie ist der Tag für dich gewesen?
Ich bin heute sehr launisch. Aber das liegt glaube ich, an dem sehr schwülen Wetter.
Der Versuch vom Freitag ist schnell gescheitert. Seit gestern Mittag 12.00 Uhr läuft mein nächster Rauchstopp.Hallo Lori,
mach doch mal piep.
Danke für dein Mut machenNur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sei Stolz für jede Stunde die du geschafft hast Rauchfrei zu sein.
Und es wird besser, glaub einer alten Süchtigen.
Enter your email address to join: