Hoffendlich wirdes bald besser
Gerne Lori,Danke dass du dich um mich kümmerst. Du bist wirklich eine ganz liebe! Um 19.00 Uhr habe ich die letzten Zigaretten weggeschmissen und es läuft mein nächster Versuch. Diesmal mit E- Zigarette. Ich hoffte, dass ich es genauso toll hinkriege wie du.
Mir ist es peinlich, dass ich schon wieder gescheitert bin. Ich empfinde den Entzug zwar als sehr unangenehm, aber auch durchaus aushaltbar. Aber obwohl die Symptome des Tourette Syndroms viel schwächer geworden sind seit einigen Jahren, kostet mich das Alltagsleben mit dieser Krankheit sehr viel Kraft. Ich muss viel Energie aufbringen, um damit zu leben und mein Alltagsleben in geordneten Bahnen zu halten. Früher war die Krankheit viel schlimmer als in den letzten Jahren, aber da war ich auch jünger und kampfstarke. Wenn dann noch das permanent zehrende Nikotinmonster hinzukommt, bin ich dann überfordert und knickte nach ein paar Tagen ein. Wie gesagt: mir sind meine mehrfachen Fehlersuche peinlich!Bin auch neugierig...
Na komm, lass mal was lesen. Egal, obs nun geklappt hat oder nicht.
Gräme dich nicht, sowas muß dir nicht peinlich sein.Mir ist es peinlich, dass ich schon wieder gescheitert bin.
ich lass das lieber ganz.Also mit den E-Zigaretten, das ist schon anders.
Enter your email address to join: