Lunas grüne Wiese

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Helmut, Hi Tom,
ich nehm einen Cappu !!! Und dann geb ich einen aus !! Hab heute 88 grüne !!!

Matze hat 111 !! Prost !

LG
Anja

Na das ist doch was..............müssten wir normaler weise ein Sektfrühstück machen......... :hicks ........

ich denke aber unter der Woche ist das eher schwierig..........müssen wir die "Geschnäpselten" am Wochenende feiern.... :friendsc

und jaaaaa Hallo Helmut..........mensch hab dich ja ewig nicht mehr gelesen.........schön das du da bist....... :applausey

Gruß

Tom

:moin.gif
:hallonew
Die grüne Wiese ist echt klasse.
fruehling5.gif

Jetzt wo es draußen a**** kalt ist, kann man so ein gemütliches Fleckchen zum Aufwärmen gut gebrauchen.
Schön, dass ihr hergefunden habt.
fruehling9.gif

Liebe Grüße
:sunflower

Sunflower

und dann haben die auch noch was zu feiern und wollen keinen Sektfrühstück machen, dabei habe ich grad den Sekt besorgt aus der Stadionfete.

Herzlichen Glückwunsch an allen Schnapszahlnichtmehrrauchern.

Ganz lieben Gruss

Mickie

Hallo Mickie und Sunflower,
wollte mich bei Luna in der guten Stube nicht so breit machen. Aber nehmt Euch ruhig ein Gläschen ! Stößchen !! :prostxx
Was ist die Stadionfete ? Was habt Ihr hier drüben für tolle Parties ?

LG
Anja

Hallo Anja,

die Stadionfete, wo Mickie den Sekt gemöpst hat, ist --> bei Fragstar hinterm Gartenzaun.
Immer dem Lärm nach, kannste garnicht verfehlen.
:prostxx auf Deine 88!

Allen Neuankömmlingen rufe ich an dieser Stelle noch ein herzliches
:willk8 zu.
Schön, dass ihr hier seid.
Macht es euch gemütlich und habt Spaß!

Lieber Gruß,
Ralf

Anja64 meinte:
Hallo Mickie und Sunflower,
wollte mich bei Luna in der guten Stube nicht so breit machen. Aber nehmt Euch ruhig ein Gläschen ! Stößchen !! :prostxx
Was ist die Stadionfete ? Was habt Ihr hier drüben für tolle Parties ?

LG
Anja

:wink: ... Anja, Micki, Ralf .... Stößchen auf die 88 ...
PART.GIF

So langsam kriege ich aber Hunger. Wo bleiben denn die Schnittchen? :Locke

Hihi.. na, das sind ja mal nen paar lecker Schnittchen, Ralf :)

Ich schreib nur mal ganz kurz einen kleinen Gruß hier rein. Bin etwas angeschlagen. Schon wieder erkätet.. Böööö...

Lieben Dank, Mickie, für die so aufbauenden Worte...

Zum späteren Zeitpunkt wieder mehr von meiner Seite.. Jetzt erst mal Sofa und Tee.. Schniiiiief..

Liebste Grüße und einen hinreißenden Abend Euch allen

:wink: Ach das ist ja klasse, daß ich hier alle grüßen kann. :helloo
Ich habe nämlich etwas den Überblick verloren, bei so vielen Neuzugängen.

Also an dieser Stelle, auf dieser schönen grünen Wiese, an alle ein ganz :juhuu1

Fühlt Euch wohl hier bei uns, habt Freude und Spaß. Schön daß Ihr da seid. :wiralle

Huhu ihr Lieben, hatte den ganzen Tag nur stress und schaffe es erst jetzt rein zu schauen. Und was sehe ich? Total viel Besuch von euch Süßen auf der Wiese. Und Anja, Hey schön.
Einen entspannten Abend. :prostxx
Luna

Hi zusammen, finde ich prima, dass wir hier jetzt soviel neue Schreiber und Leser haben. :helloo Das kann uns doch nur bereichern. :ddd_tanzend Bin schon ganz gespannt auf Eure Geschichten und Beiträge.
Ich finde den Thread-Titel sehr schön (nach den ersten holprigen Versuchen) und passend. Ich bin jetzt auch schon seit 200+ Tagen auf der grünen Seite der Sucht und habe dadurch ganz neue Erfahrungen gemacht, die ich nicht mehr missen möchte. Habe wie Piri etwas den Überblick verloren, aber mit der Zeit werden wir uns wohl alle genauer kennenlernen. Erst mal ein herzliches :huhu33 Schön, dass Ihr da seid. :fuenf :fuenf :fuenf :zaehne LG, Eckhard

Hi, schön, dass du auch auf der Wiese bist Eckhard. Danke dir für die lieben Worte.
Luna

Einen schönen guten Morgen. Ich bin grün und das bleibt auch so!

Grüssi
Luna

"Un dia de frio en noviembre con mucho sol en tu corazon"

Oben