Lunas grüne Wiese

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Melde mich wie immer rauchfrei. Liebe Grüße auf die Wiese. Ich genieße das kalte Wetter irgendwie. Was ich für mich grad feststelle ist, dass ich nicht mehr so friere wie letzten Winter. Ich glaube die bessere Durchblutung des Rauchstopp trägt dazu bei.
Kann mir das natürlich auch nur einreden.
Gruß Michelangel0

Hi Michelangelo,

ja das habe ich schon letztes Jahr gemerkt, das man nicht mehr ganz so kälteempfindlich ist. Also das ist keine Einbildung.

@all, also ich bin weiter grün oder wie das hier heisst und lege mich hier in die Sonne denn auf grüne Wiese klingt nach Sommer.

Lieben Gruss

Mickie

Schönen guten Abend allerseits!

Heeey, Anja - wie schön, Dich hier auch mal zu sehen :)

Bin natürlich weiterhin grün. Am Wochenende stelle ich mich der Feuerprobe: ich gehe aus! Auf eine Party! Tanzen! Mit Alkohol! Das erste Mal ohne Zigarette.. Eiei.. Sehe das mal als Generalprobe für Silvester - da wird es richtig haarig.. Hihi..

Ach.. einfach weitermachen und mal ausnahmsweise keine rauchen :)

Das mit der Kälte kann ich so gar nicht bestätigen. Eher im Gegenteil. Ich finde es gerade ganz besonders und unglaublich kalt.. brrr.. Aber um diese Veränderung zu bemerken, liegt meine letzte Zigarette vielleicht nicht weit genug zurück.

Liebste Grüße und einen feinen Abend!

Guten Morgen, bei mir alles grün. Ich friere immer. Liegt wohl an meinen spanischen Genen. :)
Einen schönen Tag euch.
Luna

Guten Morgen zusammen,

bin auch grün, grüner, am rosagrünsten?!
Luna ich habe gestern auch gefroren, wie blöd.
Alle Heizungen in der Wohnung waren an. Ich hatte
mir meine warmen Puschelhausschuhe, nen dicken Schal und
nen warmen Pulli angezogen.
Hat alles nichts genützt...
Im Endeffekt, hat wohl der Schlaf gefehlt.
Heute ist es jedenfalls wieder gut und ich habe sogar mein
Fenster auf. :whuepf :whuepf :whuepf

Bei mir lässt sich die heizung nur schwer regulieren,
es läuft mehr so: bis stufe 3 ist sie aus, ab stufe drei: an.

nun ist es recht warm hier drin: jedoch hab ich seit sie an ist ständig ein so aufgequollenes gesicht...
und vor lauter heizen ist mein hals gereizt... kommt mir vor als hätte ich wieder voll geraucht.
das ist grad voll anstrengend,
aber abdrehen?! dafür ist es leider zu kalt... ich versuchs weiter mit viel lüften: wünscht mir glück.

Huhu schieb,

sonst vielleicht mal ein feuchtes Handtuch oder ein Schälchen Wasser
auf die Heizung legen/stellen.
Soll auch wahre Wunder gegen trockene Heizungsluft helfen.
:freunde

Edit: Übrigens, wenn man meiner Mama glauben darf, kann warme Luft mehr Wasser aufnehmen,
weshalb die Luft trockener wirkt und mehr Feuchtigkeit braucht. Wenn du die ganze Zeit lüftest, bewirkst du aber das die kalte
trockene Luft in die Wohnung kommt. (kontraproduktiv) *klugscheißermodus-aus*

Huhuuuuu Schieb,

vielleicht sollte jemand mal nach dem Thermostat schauen..........zwischen aus und volldampf sollte es noch eine Regelmöglichkeit geben......

jaaaaaa und bis dahin ist die Sache mit dem Wasserschälchen nicht verkehrt...........gibt auch Verdunster zu kaufen die man a dir Heizung hängt.............

ich würde vielleicht mal den Vermieter kontaktieren.........

Gruß

Tom

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal wieder passend zur Wiese grün!

Das NMR fällt mir überhaupt nicht schwer!
Ich bin ständig unterwegs mit rauchenden Freunden und auch Feiern mit Alkohol
führt mich nicht in Versuchung!
Im Gegenteil, ich kann mittlerweile Rauch nicht mehr riechen und muss manchmal
furchtbar husten, wenn mir der Rauch in die Nase zieht, da ich es als sehr unangenehm empfinde!
Ich krieg dann fast keine Luft und muss zur Seite gehen, wenn mich alle vollqualmen.
Mir hat letzten Samstag ein Freund von mir mindestens 20 mal eine Zigarette förmlich aufgedrängt und
gemeint, ich soll doch Eine mitrauchen. Aber es hat mich richtig geekelt! :bloed1
Ich war dann richtig sauer und meinte, er soll das stinkende Ding wegtun!
Ans Rauchen denke ich nur noch, wenn ich drüber schreibe, wie jetzt!

Ich wünsche Allen ein schönes zweites Adventswochenende!

Liebe Grüße
die Sani :zweiter-a

Huhu ihr Süßen. Endlich Wochenende und ich ganz grün!! Heute Abend auf die Piste - natürlich Rauchfrei!!
Küsschen für alle
Luna

Ich wünsche euch allen einen tollen grünen Start in die neue Woche!
Lasst euch beim Geschenke shoppen nicht zu sehr stressen.
:wkiss2 :whuepf :lilli

:window1
Es ist so richtig ruhig auf der Wiese geworden. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG. Wilfried

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch wieder mal melden............ :servus

wie die Zeit vergeht.........ich bin jetzt bei 59 rauchfreien Tagen....... :yeah

lasst es Euch gut gehen..........und kein Vorweihnachts Stress........ :stiefelx

Gruß

Tom

Hi Luna und alle Wiesenlieger,
liebe Grüße an Euch, ich hoffe Ihr seid alle noch schön grün und gesund. Bei uns sind jetzt schon einige Weihnachtsfeiern gewesen, die wir tapfer durchgestanden haben. :prostxx
Auch haben alle Augusties (klar nur die, die noch da sind ) und die ersten Septemberleute den Hunderterübergang geschafft.

Ich wünsch Euch eine tolle Woche, lasst Euch nicht zu doll stressen und dann gehts locker auf Weihnachten zu .....
:aengel1

Ich muss ja zugeben, ich komm ja auch immer mal wegen Eurer Smilies.... Aber einer fehlt soon Prost Du alter Sack Smilie - Komisch

LG Anja

Hi Luna,
ich habe gerade gesehen, dass Du heute schnapselst !! 88 grüne Tage !!!!!!

:ddd_tanzend

Herzlichen Glückwunsch !!! :troet

LG Anja

Hi Ihr von der grünen Wiese,

ich melde mich weiterhin grün!
Kann nur noch selten on sein, denn mit meinem Computer zu Hause funktioniert es zur
Zeit nicht!

Ich wünsche Allen noch einen tollen Restadvent! :dritter-a :baum24 :sklaven

Liebe grüße
Sani

Hi ihr Lieben. Lange nicht hier gewesen. Ich hoffe es geht euch gut. Bin so grün...denke überhaupt nicht mehr ans rauchen. Ganz liebe Grüße an alle!
Luna

Oben