Lunas grüne Wiese

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Michelangelo, herzlich Willkommen auf der grünen Wiese. Ich habe mich im alten Forum abgemeldet. Von März... Toll hast du schon viel geschafft. Ich komme aus dem September.

Grüße
Luna

Hallo meine Lieben

Melde mich grün

Bin jetzt auch mal hier. Mit geht es unverändert, immer noch den Sprung in der Platte, bedeutet so viel wie, denke und fühle immer noch den selben Mist.

In diesem Sinne, weitermachen schlimmer wird es nimmer oder immer?

Ich und Du und wir alle bleiben grün

CimoneS

Ps: freu mich euch wieder lesen zu können, danke!

Heyyyy, cimone du Schnucki!! Ich komme leider im Moment übers ipad nicht in den Chat. Aber ich denke du bist da! Ich freue mich sobald ich reinkomme, dich dort zu treffen!
Knuddel dich.
Luna

Hallihallo!

Endlich Wochenende!
Ein Willkommen an Alle Neuankömmlinge von "drüben"!

Ich melde mich auch grün ins Wochenende!

@Luna: Bist du wenigstens mal ne Runde gefahren oder nur auf deinen Stöckeln um den Parcour gestöckelt? Grins!
War deine Geburtstagsfeier mit deinem Liebsten schön?
@Cimone: Schön, dass du jetzt auch hier bist! Hoffentlich können wir bald mal wieder chatten!

Liebe Grüße
Sani :schaukel.gif

Hey Sani, gefahren bin ich nicht...hatte nicht das richtige Outfit mit! Bin nur gestöckelt... Grinssss. Heute Abend geht es weiter mit Abendveranstaltung und so geht es bis zum 12.12. munter weiter...aber dann: mache ich den Sack zu für dieses Jahr!!
Backe gerade Nussecken.. Es riecht so lecker!
Mein Liebster hat sich sehr über den gestrigen Abend gefreut!
Knuddel dich Sani.
Luna

Hey Luna,

ich knuddel dich mal zurück!
Dann ist dein Liebster ja auch Schütze wie ich, grins!

Nussecken, lecker! Du kannst mir mal eine durch das W-Lan schieben!
Warst du schon mal im Chat?
Ich komme irgendwie nicht rein!

Kussi
Sani!!! :hungerx

Warst du schon mal im Chat?
Ich komme irgendwie nicht rein!

Hallo sanmaria,
Wir haben ja in der "Problemeeecke" ein Chatthema.
Hier ist das: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=27&p=162751#p162703

Würdest Du da bitte Dein Problem etwas präziser schildern?
Wir sind ja mit dieser Technik alle nicht vertraut- auf diese Weise bekommen wir eine art FAQ zusammen.

Und: diejenigen, die wissen könnten, woran es liegt, können Dir gleich dort antworten.

:danke

Guten Morgen ihr Lieben,
Mir geht es gut. Vorbereitungen für die Geburtstagsparty meines Liebsten. Hier ist es soooo kalt.
Wie ist es bei euch?

Hallo ihrs! :hello1
Hier in OWL ist es auch :brr4 :bibber :afrier

Allen ein schönes grünes Adventswochenende!
:erster-a

Hallo, Ihr Lieben :sunflower,

melde mich zu etwas späterer Stunde auch noch mal. Ach Ralf, aus OWL - viele Grüße in meine alte Heimat.. hihi :-D

Brrr... ist es kalt da draußen geworden! Bin heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen - da friert einem ja das Gesicht ein :) :frost24

Heute nur diese kurze Meldung von mir - in der kommenden Woche dann sicher mal wieder etwas mehr.. Jetzt genieß ich das Wochenende und machs mir kuschelig.

Hinreißenden Abend Euch allen :elvis

Hi, kann die letzten beiden Beiträge nur bestätigen. Habe gestern versucht in OWL Fahrrad zu fahren und nach 4 Km aufgegeben. Einen schönen Adventssonntag. LG, Eckhard :wollec

Meine Grünmeldung und allen noch einen schönen Adventsonntag.
Neschka noch viel Spass beim Schnapseln :prostxx
LG. Wilfried

Guten Abend zusammen. Melde mich grün vom Adventssingen zurück. Wird jedes Jahr bei uns in der Strasse gemacht. Das ist sehr schön. Kalt ist es zum Glück ja auch, damit der Becher Glühwein Sinn macht.

Moin Moin und eine schnelle Grünmeldung..........................brrrrrrrrrrrrrrrrrrr auch hier ist es kalt und ich

würde am liebsten weiterschlafen.....:)

Huiiii.. die Endlich-Nichtraucher-Forum-Weihnachtsedition.. hihi.. sehr gut :)

Wilfried, vielen Dank! Geschnapselt habe ich gestern standesgemäß beim Geburtstagskaffee inmitten von Rauchern. War sehr rauchig teilweise. Aber das stört mich nicht. Es fällt mir einfach nur viel mehr auf, seitdem ich nicht mehr rauche. Und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass ich gar nicht mehr so sehr daran gedacht habe, selber eine zu rauchen.. juiiiii :freu Es wird gaaanz langsam aber sicher immer besser! Ach toll!

So, gleich aufs Fahrrad schwingen und durch die Kälte radeln... brrrr.. und dann das erste Türchen vom Adventskalender öffnen... hihi..

Bis dennchen und einen feinen Tag Euch :elvis

Einen schönen Abend euch allen. Bin beruflich voll im Stress....und seltener hier.
Liebe Grüße
Luna

Hallo Ihr lieben Nachbarn,

ich hoffe es geht Euch gut und wünsche Euch eine tolle Adventszeit :gkugel
Ich stelle gerade fest, dass Ihr hier ja nicht nur supi tolle Smilies habt, sondern auch einen Ticker,
der einen auf Nachrichten aufmerksam macht, habt ! WOW !!

Dann geh ich erstmal Nachrichten lesen - Bis dann Anja

Oben