Mamba´s Rauchfreies Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke schön.

Bei Lilly-fee hab ich gerade gelesen das sie auch eine "krankheitsphase" haben. Ich bin immernoch der Meinung das kommt vom Entzug, ich hab das nämlich auch, mir ist immer kalt, ich friere egal wieviel Kleidung ich anhabe... :daumenrunter
ich habe kein schnupfen, keine Gliederschmerzen, fieber oder so. Mir ist nur kalt... -.-

Heute sind es schon 3 Wochen ohne diesen giftigen Qualm. Hast Du klasse gemacht bisher :friendsc

Weiter so, Du packst das ganz hervorragend.

Es grüßt nisnis

Gratuliere ganz herzlich zu drei Wochen in Freiheit.
Du kriegst das super hin, Respekt.
Alles Liebe,
Robert

vielen lieben Dank ihr lieben...
Mir gehts echt gut, bis auf das mir immer mal kalt ist.. -.-
Meine Süßigkeiten neigen sich langsam zum ende.. :krank
brauch dann bald wieder nachschub.. hihi..
Meine Arbeitshosen passen mir langsam nicht mehr, sie sind sehr sehr eng... :wut1

Hallo Black Mamba-
morgen ist der erste Monat seit dem Rauchstopp herum.
Meldest du Dich vorher wohl noch mal?

hallo ihr lieben,

sorry ich hatte grad ein wenig stress und keine zeit hier rein zuschauen. Ich bin noch am Ball, mir gehts immer gut. Mittlerweile bin ich auf Wasser mit Geschmack um gestiegen, schmeckt einfach besser wie meine Säfte die waren mir dann doch zu süß... Dafür trink ich einfach mehr davon als vorher.. Ich halte mein Gewicht, geht nun schleppend vor ran mit den Kilo´s.. hmm...
Mein Freund hat wieder angefangen zu rauchen, er meint er kommt ohne niko nicht klar... -.- Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe mehr geraucht wie er und ich komm leichter klar wie er damit... Ich habe Ihm gesagt er brauche Ersatz dafür.. aber Interessiert ihn alles nicht...

Hey,

erstmal Respekt das du es weiter durchziehst, dein Ding machst und dich zum glücklichen NMR entwickelst.

Dein Freund scheint einfach noch nicht so weit zu sein, es wird der Tag kommen wo er seinen persönlichen Weg raus aus der Sucht suchen wird.

Also schön weiter machen mit dem NIcht mehr Rauchen.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo BlackMamba,
ich finde es auch toll,wie du trotz rauchendem Partner deinen Weg gehst.
Vielleicht kannst du das für dich nutzen,in dem du dich als Vorbild für ihn siehst und ihm zeigst,wie schön es ist,nicht mehr zu qualmen...
So mache ich es auch und hoffe,dass meine Frau irgendwann auch Lust bekommt,mit dem Rauchen aufzuhören.
Sie freut sich wirklich und mit ganzem Herzen für mich,hat aber noch nicht so den Mut aufgebracht,den ersten Schritt zu machen.
Auf jeden Fall Gratulation und Respekt für deine 38 Tage!
LG,
Dirk

Hallo Black Mamba,
Ich habe das schon öfter beobachtet.
ZWEI hören auf- aber offenbar wars nur für EINEN der richtige Punkt, vom "Kippenzug" abzuspringen.
Ich finde es schön, dass Du seinen Rauchstopp-Stopp nicht persönlich nimmst, Dir und Deinem Weg noch immer treu bist.Und: Ihr liebt Euch ja auch noch. Rauchen oder nicht- sowas ist ja vergleichsweise eine Äußerlichkeit.
Obwohl dieser Unterschied doch durchaus eine Partnerschaft belasten kann.

Ich denke er findet noch seinen Punkt.

Liebe Grüße
die Murmel

hallo ihr lieben,

ich meld mich zur späten stund zurück..
mein freund war 3 Jahre rauchfrei, er hat nur geraucht wenn man ihn eine anbot. jetzt schafft er den Absprung für Langezeit nicht.. paar Wochen hält er´s aus ohne aber des war´s dann auch.
Wenn ich so auf meine Signatur schaue hab ich ja morgen schon nen halben Gartenzaun geschafft.. ;)
Mir gehts immer noch gut, ich kann mittlerweile neben Rauchenden Personen stehen, aber nicht unbedingt eine Schachtel lang..
Die Kälte die ich hatte, ist nun auch vorbei, gott sei dank.
So ich hau mich mal ins bett.. :)

Hi,
schön,wieder von dir zu hören und noch schöner,dass es dir gut geht!
Fast 50 Tage,Respekt und Kompliment!
LG,
Dirk

Hallo Black- Mamba-
das sind ja 7 Wochen schon ohne Zigarette!

Und, Dirk hat recht:
Schön, dass es Dir so gut geht.

Bitte mach das so weiter, ja?

Hallo Black Mamba,

Das halbe Taghundert hast Du voll, gratuliere ganz herzlich!
Schön, daß sich die Lage für Dich langsam normalisiert.

Alles Liebe,
Robert

Hallo BlackMamba

Rauchfreie 50 Tage... das finde ich
*mega*super*klasse*

Bitte weitermachen!!!

Die TINA grüßt

hallo ihr lieben!

Klar. Jetzt bin ich schon so weit gekommen, jetzt geb ich doch nicht auf.. Ich hab mich gestern mal auf die Waage gestellt, hab nur ein weiteres kilo zugenommen. Geht grad schleppend vorran... :( oder das bleibt so..Einige Kleidungsstücke sind mir zu eng geworden, und andere passen ohne irgendwie zu verrutschen, besonders die Hosen.
Belohnt hab ich mich 4wochen mit einem Buch, mittlerweile sind die Belohnungen nicht mehr so wichtig finde ich, ich sehe nur das ich mehr geld auf den Konto habe als vorher.. :frog

mein freund musste vorhin ganz super dringend eine :cool5 bah ist ja eklig und das stinkt, und wie lange das anhält.. pah... und dann sollte ich ihn auch noch küssen... :igitth

Oben