Hi ihr lieben,
mein Freund raucht weniger, wenn er mit ihr unterwegs ist. Bei mir wird gründsätzlich nicht geraucht, in meinen Auto auch nicht. Wenn wir mit meinen Auto unterwegs sind darf er mit Ausnahme wenn wir mal im Stau stehen mal eine rauchen. Wir sind jedes Wochenende auf irgendwelche Treffen, Tuning Treffen unterwegs. Wir sind dort Händler
Sein Pavilon ist wenn nur ich verkaufe ein Nichtraucherzelt. Interessiert nur manche mal richtig gar nicht! -.- :roll: :langw1
Der Gestank regt mich auch auf, bzw. kann es nicht ertragen/riechen. Rieche ich auch 10 Meter gegen dem Wind.. -.- In einem Raum mit einen oder mehren Rauchern. Unmöglich für mich.
erks
Ganz schlimm finde ich, ich habe eine Freundin die jetzt im 8.Monat schwanger ist, raucht einfach gemütlich weiter. Auf die Frage ob sie den vorhat auf zuhören, kam sie schafft es eh nicht.. Ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, das ich das unter aller sau finde das sie weiter raucht und die Gesundheit ihres Kindes gefährdet. Noch schlimmer ist, wenn ein anderer Raucher die rauchende Schwangere unterstützt. :finger :firex
Vor kurzen hab ich in den Nachrichten gelesen das eine Herion abhänige Mutter während der Schwangerschaft weiter, Herion genommen hat, und dieses Baby nun Morphin bekommt, um dem Kind den Entzug zu erleichtern....