Ich fühl mich schlecht... Hab gestern Abend, um 23h00 total verzweifelt einer Freundin geschrieben und bin dann tränenüberströmt zu ihr gefahren. Und eine geraucht - vier, okay, es waren vier Zigaretten.... Ich hätte total cooles Jubiläum, ich könnte mich... Muaahhh...
Das Ganze mal von vorne. Seit ich aufgehört habe zu rauchen, bin ich ziemlich dünnhäutig. Aber da ich relativ verschlossen bin und mit meinen Empfindungen und Gefühlen nicht unbedingt hausiere, fiel das eindeutig zu wenig auf... Aber da find ich, dass man auf einen frischen Nichtraucher ein bisschen Rücksicht nehmen könnten. Naja egal, hätte ja auch was sagen können. Das einzige wo sich bei mir in den letzten 11 Tagen änderte, war, dass ich halt ein bisschen "giftiger" war als sonst... Lassen wir das "ein bisschen" - ich war definitiv um einiges giftiger als sonst. Naja, wurde mir natürlich andauernd unter die Nase gerieben - ich zitiere: "du hast es sicher wieder mal nötig, wenn du so Gift spritzt". Normalerweise hätte ich gefragt, obs noch primitiver geht. Aber ich bin aufgestanden und gegangen, in ein verstecktes Eckchen, wo ich weinen konnte. Ja, das ging jetzt 11 Tage so... Dafür hatte ich weniger Schmacht als alle anderen, keine Schlafstörungen und nicht nervös =) einfach psychisch total angeschlagen. Diese Woche natürlich der Stress ultimativ pur für jeden Buchalter: Mehrwertsteuerprüfung. ARGGHH !!!
Und gestern war einfach fertig. Morgens fuhr ich ins Büro und war dann richtiggehend froh, konnte ich um 08.00 zum Zahnarzt ! jaja, froh... Zahnarzt flickte da was rum, natürlich ohne Betäubung... Nachmittags totaler Stress... Abends der Knall - Familiendrama pur - ich das *****loch... Ja, ich hab noch nie in einer Lebensphase so viel geweint und war so verzweifelt wie in dieser.... Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. ist's das echt wert ??
Ja, ich hab mir jetzt keine Zigaretten gekauft, bin rauchfrei. Aber zu welchem Preis ?
Manschu