Soooooo Kurze Zwischeninfo:
Kinderbesuch fiel heute aus, ist auf nächstes Wochenende verschoben. Aber kein Problem.
Meine große hat mich heute auf etwas aufmerksam gemacht.. Vor zwei Tagen hab ich ihr 3 Euroin die Hand gedrückt und zu Ihr gesagt sie könne ja mal losschießen und für jeden von uns ne Tüte Gummiviecher holen. ´
Sie losgezottelt und Ihre Schwester und die Mama damit versorgt. Hat se fein gemacht
Heute kam ich schon wieder an..... Kiiiiind???????? Sie : Jaaa?
Sag mal gehst Du nochmal los n paar Gummitiere holen?
:hihix (Ich MAG KEINE GUMMITIERE das is ja der Witz an der ganzen Sache! :hihix )
Abers Kind hat die Mama wieder versorgt....
(Und sich und die kleine natürlich auch)
Was mir noch auffällt ist, das ich ja trotz allem meinen Kaffee weitertrinke, aber jeden Abend auf einmal ne Kanne Tee noch (Manchen Abend sind es auch zwei Kannen)
Dass Mittagessen schmeckt, ich frühstücke wieder was anderes als Kaffee und ne Kippe und denk nach dem essen noch nicht mal mehr ans rauchen. Vor ein ar Tagen hatte ich noch Angst ich sterbe wenn ich nicht mehr rauche. Und heute?? Ich glaub wenn ich bis Freitag bzw Donnerstag nachmittag tapfer durchhalte stehen die Chancen echt gut das ich dieses mal wirklich die Kurve bekommen habe!
Auf geht's in Tag 5! :frech3