Mein Weg aus der Nikotinsucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich freue mich auch schon aufs Wochenende...Kinder sind die beste Ablenkung vom Rauchen.. :) :) :) und bockig, frech, maulig haste ja immer....

jap das hoffe ich auch.. Auch wenns anstrengend wird denn ich hab n Kind mehr von Samstag zu Sonntag.. lach

ist bei mir auch so....habe drei eigene Kinder aber oft springen bei uns 4-6 Kinder rum...

habe einen Anbau an meinem Haus, da habe ich Haken in den Dachbalken und da hängen Schaukel, Trapez und Boxsack dran und ein Fußballkicker steht da und Kisten mit Lego und noch mehr so Zeugs, da ist oft Kinderindoorspielplatz und so richtig Bambule...

na das ist doch prima. :) Na ganz so viel Platz hab ich nicht mehr. Hab im Sept 2013 Haus mit Garten freiwillig Haus mit Garten und blöden Nachbarn gegen ne schöne kleine 4 Zimmer Wohnung getauscht. :)

ein Garten ist unbezahlbar....

erstens macht es Spaß da selber rumzumuddeln....und man kann die Kinder schnell mal an die frische Luft befördern...frische Luft und draußen spielen macht müde...und darum geht es ja...man muß die Kinder abends müde haben und satt...;-)))

Hallo tussi...

Hey .... Tag 3 fast eingetütet.... :gutxy

weiter so,das schlimmste ist bald geschafft !!!

Deine Mädels werden es Dir danken
wenn die Mama nicht mehr nach Kippen stinkt.

Liebe Grüße Tina

Tag 3 geschafft und ich lebe noch!

Jetzt geht's in Tag 4! Tschakka!
Sollte ich mich morgen nicht hier so oft melden macht Euch keine Gedanken. Meine Kids haben ab morgen nachmittag bis Sonntag besuch von ner Freundin. Ich glaube kaum das die mich an den Rechner lassen. :)
KINDER! *lach*

:hihix

Melde mich aber auf jeden Fall morgen im Laufe des Vormittags nochmal und (ich kann nix versprechen) versuchs zwischendurch. :roll

Danke Xenia.... :)

Ich hab mir gerade mal grob überschlagen das ich wenn ich weiter durchzieh (was ich defenitiv tue) mir jetzt monatlich knapp 60!! Euro wegpacken kann. Werde mir nächsten Freitag ne schicke Spardose kaufen und da kommt dann schonmal das Geld von Januar rein.. Dann ab Februar alle 14 Tage 30 Euro . Ob ich das Geld nun in die Luft puste oder zu Hause bunker? Und uns zwischendurch mal was schönes kaufe,.... Mir gefällt Variante 2 besser :lach4

tussi1981 meinte:
Ob ich das Geld nun in die Luft puste oder zu Hause bunker? Und uns zwischendurch mal was schönes kaufe,.... Mir gefällt Variante 2 besser :lach4

:dafuer.gif

Genauso habe ich es in etwa auch gemacht.... und mir schon vieles von dem
Geld gegönnt.
Und vor allem motiviert es auch ganz schön,wenn das "Vermögen" wächst.

Guten Morgen..
Wieder den totalen Mist geträumt, aber durchgeschlafen.
Jetzt haben wir uns erstmal Brötchen gemacht und gefrühstückt. Mir ist aufgefallen, die Zigarette nach dem essen, die war eigendlich immer superwichtig. Die fehlt mir schon jetzt überhaupt nicht mehr.
Schon komisch was so ein paar Tage ausmachen.. Und mal ganz ehrlich, mittlerweile hab ich vor dem Pflaster weglassen auch nicht mehr so die Panik.. HEY ich muss nach dem aufstehen und nach dem essen keine mehr rauchen-da schaff ich das kleine bisschen jetzt auch noch.

Wenn ich nicht nächste Woche den Kopf voll mit Terminen haben würde ich wahrscheinlich jetzt schon so mutig sein und es OHNE probieren....So habe ich jetzt aber gesagt ich nehm nächste Woche Freitag das letzte ab und vergess es den Samstag drauf einfach mal.. ;-)

Mal sehen was passiert, ich bin gespannt.

N`abend tussi :hello1

Du machst das echt vorbildlich .... Tag 4 so gut
wie geschafft.

:friendsc

Das mit der Träumerei kenne ich auch noch.
Man träumt so was von real vom Rauchen.... Wahnsinn
Das ist das Unterbewußtsein was sich auch mit
dem Rauchstop auseinander setzt.

Schönes Restwochenende wünsche ich Dir

Liebe Grüße .... Tina

Soooooo Kurze Zwischeninfo:

Kinderbesuch fiel heute aus, ist auf nächstes Wochenende verschoben. Aber kein Problem. :)
Meine große hat mich heute auf etwas aufmerksam gemacht.. Vor zwei Tagen hab ich ihr 3 Euroin die Hand gedrückt und zu Ihr gesagt sie könne ja mal losschießen und für jeden von uns ne Tüte Gummiviecher holen. ´
Sie losgezottelt und Ihre Schwester und die Mama damit versorgt. Hat se fein gemacht :)

Heute kam ich schon wieder an..... Kiiiiind???????? Sie : Jaaa?
Sag mal gehst Du nochmal los n paar Gummitiere holen?

:hihix (Ich MAG KEINE GUMMITIERE das is ja der Witz an der ganzen Sache! :hihix )

Abers Kind hat die Mama wieder versorgt.... :)
(Und sich und die kleine natürlich auch)

Was mir noch auffällt ist, das ich ja trotz allem meinen Kaffee weitertrinke, aber jeden Abend auf einmal ne Kanne Tee noch (Manchen Abend sind es auch zwei Kannen)

Dass Mittagessen schmeckt, ich frühstücke wieder was anderes als Kaffee und ne Kippe und denk nach dem essen noch nicht mal mehr ans rauchen. Vor ein ar Tagen hatte ich noch Angst ich sterbe wenn ich nicht mehr rauche. Und heute?? Ich glaub wenn ich bis Freitag bzw Donnerstag nachmittag tapfer durchhalte stehen die Chancen echt gut das ich dieses mal wirklich die Kurve bekommen habe!

Auf geht's in Tag 5! :frech3

Guten morgen,
So Ofen wird vorgeheizt gleich kommen da die Brötchen rein-hab Hunger-mal wieder.
Nen Kaffee für mich und ne Kanne Tee für die Kids dazu und denn wird der Tag wohl losgehen können.

Geschlafen hab ich gut (und vor allem laaaange)
Wird mich heut auf den Sonntag mit putzen etc ablenken.. Muss ja eh gemacht werden. Warum also nicht heute? :)

Wusst ich es doch-ich habe gerade mal ein wenig in den TB Tröööts gekramt.. Und nen alten von mir gefunden. Allerdings einen von 2012. Ich kann mich noch gut daran erinnern jetzt nachdem ich diesen gefunden habe.
Da war ich noch mit dem Papa meiner Kinder zusammen. Da war meine Welt noch in Ordnung.

Ich kann JETZT sagen-hätte ich es damals geschafft aufzuhören, hätte ich am 30.01.2013 wieder angefangen. Der 30.01.2013-der Tag an dem meine Kinder ihren Papa das letzte mal gesehen haben-und ich das letzte mal mit ihm sprach.

Ich müsste jetzt verdammt weit ausholen um Euch die Geschichte zu erzählen... Mach es aber am liebsten in der kürzesten Kurzform die mir einfällt.
Er hatte einen angeb. Herzfehler, seine geplante OP war für den 31.01.2013 im Herzzentrum Berlin angesetzt.

Diese ging auch gut. Allerdings bekam er danach massive Probleme mit der Lunge und starb am 17.02.2013 im Alter von 34 Jahren an einer Lungenembolie auf der ITS des Herzzentrums.

Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Ich habe versucht damit "abzuschliessen" meinen Frieden für mich selber wieder zu finden.

(Irgendwie hab ich heut Erzähl Laune.. warum auch immer......)

.... und ich war mir zu 99% sicher das Du das bist Yvonne

Ich bekam ja das alles mit.
2 Jahre sind das schon... Mann - wie die Zeit vergeht.

Schön das Du es nun nochmal angehst mit dem Rauchstop,das freut mich sehr.
Wie gehts den Mädels.... wie alt sind die beiden denn mittlerweile?

Liebe Grüße .... Tina

Huhu...
Den beiden geht's gut. Die zwei sind mittlerweile 7 und 4 (haben beide Anfang juli geb)

Ja die Zeit war schon hart, die Zeit danach genauso.. Ich bin mit den Kids im September 2013 auf dort weggezogen da es nur noch stress war.. man hat mich versucht kleinzubekommen etc..
Mittlerweile hab ich wieder eine Beziehung gehabt.. Betonung liegt auf GEHABT. :)Ralle ist immer bei uns und er hätte für uns drei gewollt das ich weitermache..

(Hatte gerade 2 Brötchen zum "Abendessen".. Was auf einmal so alles in mich reinpasst :zaehne )

Freut mich das es in Deinem Leben nun aufwärts geht...

und den 5.Tag ohne Kippen hast Du nun auch fast in der Tasche.

Bitte weitermachen... :X

Oben