Mein Weg aus der Nikotinsucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maryrose meinte:
Guten Abend, bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden :help

Kein Problem.... Kann ich Dir irgendwie helfen?? :)

So Tag 5 ist abgehakt. Morgen hab ich Halbjahresgespräch bei der großen in der Schule ich bin ja mal gespannt was ich da so alles erzählt bekomme. ich hab echt muffe vor der Woche::

man hast du schon ein langes Tagebuch :roll

Glückwunsch zu Tag 5 :yezz

Huhu Tussi,

ich mag ja deinen Ticker-Namen: MamaSiebHirn. :)
Gut, dass das nicht ewig so bleibt
und bei dir scheint es ja auch super zu laufen.
Mach weiter so und schnapp dir Tag 6 !
:klasse

So da es hier heute morgen stressig war und ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte mich an den Rechner zu setzen melde ich mich jetzt als noch durchhaltend zurück. Hatte heute morgen Elterngespräch in der Schule das Halbjahreszeugnis wird wohl ganz prima ausfallen.. :)

Mein Katerchen macht mir Sorgen.. Habe ja zwei und meinen kleinen (2) wird ich wohl wieder abgeben müssen.. Die zwei werden irgendwie nicht dicke miteinander und der große (9) zieht sich immer mehr zurück. Das will ich nicht.. Habe heute mittag mit Jonnys Vorbesitzern gesprochen die mir ja angeboten hatte den Kater zurückzunehmen wenn es Probleme gibt.
Auf einmal heisst es sie kann ihn nicht nehmen, bla bla bla.. Jetzt liegt es an mir einen neuen Dosi für den süßen zu finden...... So ungern ich ihn auch g´hergebe weil es echt ein toller Kater ist..

Soweit so gut.. bis später .. Winkewink :)

Hallo Yvonne, richtig?,

schön dass du durchgehalten hast....

Ich auch...mußte aber mindestens ein halbes Kilo Schokolade futtern am Wochenende....

Meine Kinder sind sauer, weil ich alleine zwei Packungen Kinderschokolade gegessen habe...;-)

Ja.. So ist mein Plan-ich mach die Woche voll!
:)
Wird heut noch einiges zu tun haben das lenkt ab. Aber sosehr fehlt mir die Räucherei eigendlich gar nicht mehr. Habe mit schlimmeren Schmachtattacken gerechnet..

Hi Tussi,

schön du hast die erste Woche eingetütet und spürst schon Erleichterung, jetzt nicht leichtsinnig werden aber weiter das schöne geniessen.

Lieben Gruß

Mickie

Eine ganze tolle prima unverrauchte Woche ist um! Die schwerste auch noch!
Erst mal die tolle Leistung hier abfeiern. Gratuliere.
:favo :favo :favo :applausey :favo :pinguin :favo

Oben