Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So Tag 5 ist abgehakt. Morgen hab ich Halbjahresgespräch bei der großen in der Schule ich bin ja mal gespannt was ich da so alles erzählt bekomme. ich hab echt muffe vor der Woche::
ich mag ja deinen Ticker-Namen: MamaSiebHirn.
Gut, dass das nicht ewig so bleibt
und bei dir scheint es ja auch super zu laufen.
Mach weiter so und schnapp dir Tag 6 !
:klasse
So da es hier heute morgen stressig war und ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte mich an den Rechner zu setzen melde ich mich jetzt als noch durchhaltend zurück. Hatte heute morgen Elterngespräch in der Schule das Halbjahreszeugnis wird wohl ganz prima ausfallen..
Mein Katerchen macht mir Sorgen.. Habe ja zwei und meinen kleinen (2) wird ich wohl wieder abgeben müssen.. Die zwei werden irgendwie nicht dicke miteinander und der große (9) zieht sich immer mehr zurück. Das will ich nicht.. Habe heute mittag mit Jonnys Vorbesitzern gesprochen die mir ja angeboten hatte den Kater zurückzunehmen wenn es Probleme gibt.
Auf einmal heisst es sie kann ihn nicht nehmen, bla bla bla.. Jetzt liegt es an mir einen neuen Dosi für den süßen zu finden...... So ungern ich ihn auch g´hergebe weil es echt ein toller Kater ist..
Wird heut noch einiges zu tun haben das lenkt ab. Aber sosehr fehlt mir die Räucherei eigendlich gar nicht mehr. Habe mit schlimmeren Schmachtattacken gerechnet..
Eine ganze tolle prima unverrauchte Woche ist um! Die schwerste auch noch!
Erst mal die tolle Leistung hier abfeiern. Gratuliere.
:favo :favo :favo :applausey :favo inguin :favo