Mein Weg zum rauchfreien Leben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, ja bin ganz stolz auf mich!

Ich will nicht unken, aber ich habe es mir schwerer vorgestellt. Klar habe ich noch öfter den Drang eine zu rauchen-aber das geht schnell wieder vorbei.

Vielleicht hilft mir ja als Motivation die Angst vor Verschlimmerung der COPD.

Caatie,
Gratuliere auch ganz herzlich zu 12 fantastischen Tagen! Hast Du prima hingekriegt!
Alles Liebe,
Robert

Deine Motivation ist ganz sicher hilfreich, Caatie.
Du darfst Dir aber bitte auch mal stolz auf die eigene Schulter klopfen- ich hau Dir mal kräftig auf die Andere.

Du machst das nämlich richtig gut!

:klasse

Du bist stolz und da hast du allen Grund zu.
Es freut mich sehr,dass es so gut läuft bei dir.
LG,
Dirk

Und der blöde, eklige Raucherhusten ist auch weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich gar nicht so genau registriert, aber seit ein paar Tagen huste ich morgens nicht mehr. :yezz

Huhu Caatie,

ist doch wirklch toll, wenn man schon nach 2 Wochen schon so eine tolle Veränderung merkt oder nicht?
Dann schnapp dir nu die nächste Woche und mal schaun, ob dir dann wieder was tolles auffällt!
:freu :juhu1 :friendsc :gutxy :juhu1 :freu

Ja,es ist schon Wahnsinn,wie schnell sich der Körper erholt.
Immer weiter so!
LG,
Dirk

Caatie,ich freu mich total über und für dich! :klasse
Ist es nicht wahnsinnig,wie sich unser Körper nach so vielen Jahren der Giftzufuhr erholt. Toll,oder?!
Ich wünsche dir weiterhin entspannte,freudige Tage

lG Lilli :blumenx

Und der blöde, eklige Raucherhusten ist auch weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich gar nicht so genau registriert, aber seit ein paar Tagen huste ich morgens nicht mehr.

Jo, das geht meistens schnell.
Eine schöne, merkliche Verbesserung, die gut als Motivation dienen kann, weiter zumachen.
Sich zum Tageseinstieg nicht mehr übern Haufen zu husten, das ist doch was Tolles, finde ich.

Weiter so, meine Liebe!

Ich wollte nur mitteilen dass ich noch immer sehr motiviert bin.
Das Verlangen nach Zigaretten wechselt. Manchmal vermisse ich sie gar nicht und dann gibt es doch mal wieder Momente, da würde ich schon ganz gerne...

Aber ich bleibe standhaft. :bloed1

Hallo caatie!
Bin selbst noch nicht lange hier im Forum und lese mich langsam durch alle Beiträge. Dabei bin ich immer auf der Suche nach Vorbildern.Habe soeben ein ganz großes gefunden und ziehe den imaginären Hut vor deiner Einstellung und deinem Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße!

Danke Robert für deine lieben Worte!
Aber ich und ein Vorbild? :danke

Dir wünsche ich auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

bist du

als ich hier angefangen hatte gab es " kalle"
wir haben es beide geschafft - und vorher gegenseitig motiviert
wäre schön, wenn sowas auch bei euch funktionieren würde

Caatie meinte:
Das Verlangen nach Zigaretten wechselt. Manchmal vermisse ich sie gar nicht und dann gibt es doch mal wieder Momente, da würde ich schon ganz gerne...

Caatie,das wird auch noch eine Weile so bleiben,schliesslich haben wir uns doch jahrelang eingeredet,Zigaretten seien Genuss oder würden uns in jeder Situation treu begleiten.
Wir hier wissen doch eigentlich alle,dass die Kippen nur eine elende Illusion sind,aber unser Gehirn braucht eine Weile,um umzulernen.
Du machst das bisher klasse und deswegen wird dir dieses Umlernen gelingen,glaube ich.
Lieben Gruss,
Dirk

:cry Caatie hat 3 Wochen

liebe Caatie,ich freue mich für dich. Du gehst so schön vorwärts,dass klappt :friendsc

Ja , ich freue mich auch, schon 3 Wochen.

Und ich habe mich belohnt.
Einen schicken, kleinen Gebrauchtwagen habe ich mir heute gekauft. Mein alter Polo hat mich 17 Jahre begleitet, ich habe auch im Auto geraucht, so stinkt er auch. Aber so langsam fangen die Verschleißerscheinungen an ins Geld zu gehen.

Ich spare jetzt Zigarettengeld und davon kann ich die Raten für eine Finanzierung locker bezahlen.
Ein bisschen Wehmütig ist es aber doch. Abschied zu nehmen und da war der Drang nach einer Zigarette auch ganz schön groß.

Das ist mein "Neuer": :won1

Ja,Abschied nehmen - da muß man erstmal schlucken :knuddel
Aaaaaber dann schaut man nach vorn uuuuuund was steht da?!
Ein total superschicker Wagen!
Das hast du richtig gemacht
:won1

(Abschied und Wehmut wegen dem Wagen - vergleich das mal mit dem rauchen aufhören.... DU schaust in beiden Fällen freudig nach vorn :bravo1 )

Oben