Mein Weg zum rauchfreien Leben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Caatie :blueh

jetzt hatte ich endlich mal Zeit mir Deine tollen Hobbies anzuschauen.
Ich bin ja sowas von begeistert. Du machst so wunderbare Sachen. Deine Stickarbeiten gefallen mir sehr, sehr gut.
Vor allem aber auch diese Scraps (habe ich das jetzt richtig geschrieben?). Und die Fotos sind auch so schön.
Du bist sehr kreativ.
Ganz dickes Lob von mir.... das sind sehr schöne, wunderbare Sachen. :klasse

Jetzt weiß ich auch woher der Name Caatie kommt. :paul ... so eine Süsse.

Ganz besonders freut mich, daß Deine Lungenwerte besser geworden sind. Und bald hast Du schon 7 rauchfreie Wochen.
Klasse! Ich freu mich mit Dir! :blume

Caatie,

Schon 47 Tage petzt Dein Ticker rum. Erzähl mal, wie gehts Dir denn grade? Alles in Ordnung?

Alles Liebe,
Robert

:hello1 Huhuu Caatie,
der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.....

Pierrotina meinte:
Deine Stickarbeiten ....

:lach3 das sollte natürlich Strickarbeiten heißen.... mit r, wie richtig gut.

Ich habe übrigens einige Zeit gebraucht, bis ich Deinen Link in Caras TB wieder gefunden habe.
Könntest ihn ja vielleicht nochmal hier bei Dir reinstellen; da sucht man ihn eher!?

Huhu, habe mich sehr lange nicht gemeldet.
Ich hatte einfach keine Lust zum schreiben. Auch bei der Bloggerei bin ich im Moment sehr nachlässig. Tut mir leid. Pierrotina, danke für dein Lob. Ja ich habe einige Hobbys, die mir sehr helfen und meine Caatie ist sowieso die Beste.

Das wichtigste-ich bin immer noch ein Nichtmehrraucher.

Danke an Alle, die an mich gedacht haben.

Hallo Caatie-
prima Rückmeldung zum ersten Advent!

Das beste Hilfsmittel ist das überflüssige Hilfsmittel.

Liebe Grüße
die Murmel

Ich bin noch immer eine Nichtmehrraucherin!

An manchen Tagen habe ich noch das Bedürfnis "eine zu rauchen" aber es geht meistens auch schnell wieder vorbei.

Fazit für mich, ich habe mir das aufhören viel schwerer vorgestellt. Wer weiß, wenn ich nicht diese doofe Diagnose bekommen hätte, würde ich bestimmt immer noch rauchen.

Das lesen hier im Forum hat mir sehr, sehr geholfen. Ich bin nicht so sehr der Schreiber, aber ich danke euch allen sehr.

Hallo Caatie,

schön von dir mal wieder zu lesen und dann noch immer Rauchfrei, ich freue mich für dich ganz dolle, mach weiter so.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Caatie.... :blume

Tolle Rückmeldung .... und ich sehe gerade auf Deinem Ticker
das Du im 140 zigsten rauchfreien Tag bist... Hey-das sind

fantastische 20 Wochen :wunsch

:moin.gif Hallo Caatie,

schön, wieder mal von Dir zu lesen... und immer noch rauchfrei :klasse Klasse!
Geht's Dir gut?

Oben