meine Hobbys

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herrensocken

Anhänge

• DSCF5781.JPG
    DSCF5781.JPG
    3,3 MB
und hier die etwas längere Version aber Damenstrümpfe. Leider noch in Arbeit

Anhänge

• Socken 1_klein.JPG
    Socken 1_klein.JPG
    354,7 KB
Super marlis!!! Ich liebe solche Strümpfe/Socken...aber ich bin selbst NIE weiter als zur Ferse gekommen... :wirry :batscht und habe schon gar nicht zwei Gleiche hinbekommen.
toll!!!
fini

jaha..gute Idee..aber diese Fersenanleitung...ich glaube, ich habe es schon zig mal versucht..ich bin zu doof dafür. :blame

Bei mir waren sie auch nie gleich....

Guter Tipp, Silke...zwei parallel stricken...

Bin jetzt aber eher auf dem Häkel-Trip.....

Marlis, deine Socken sehen TOP aus...klasse....

LG

tweety007 meinte:
Im Moment stricke/häkle ich Mützen für ein Projekt für krebskranke Kinder......sogenannte Chemomützen....

Annettes Posting bringt mich auf eine Idee, die ich gerne bewerben möchte hier.
Meine Mutter strickt bei einem Windelprojekt für Afghanistan mit.
Afghanistan ist ein armes- und kriegsgebeuteltes Land, Wegwerfwindeln wären hier fehl am Platze.
Man versucht, die Frauen (häufig SEHR junge, ungewollt schwanger gewordene) über dies, Beratung und derlei "Werbegeschenke" zu motivieren, weitere Beratungen und vor allem die Schwangerschaftsuntersuchungen in Anspruch zu nehmen.

Es handelt sich dabei um schafwollene Windeln, Wolle und Strickanleitung erhält man, wenn man sich zum Mitmachen bereiterklärt.
Die Anleitung wurde inzwischen auch so umgeschrieben, dass man sie versteht :roll

Wenn sich hier jemand meldet, der mitmachen möchte, gebe ich den Kontakt heraus!
Nicht vergessen: Hände und Hirn beim Rauchstopp zu beschäftigen, ist ja nie verkehrt...

Liebe Grüße
Die Murmel

Ein Kugelfisch im Nemo-Kostüm. Aha.
Hattest Du die rundlichere Form geplant oder wurde das einfach so?

So was kommt immer erst beim Stecken. Ich weiß auch nie, wie das Ding zum Schluss aussieht. Aber meistens niedlich

Oben