meine Hobbys

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So.....ich häkle und häkle.....jetzt wieder ein Fortschrittsbild....

2z5664z.jpg

Habe die schon schwarz umrandeten nebeneinandergelegt.....die werden dann, wenn ich genug zusammen habe, zusammengenäht....

LG Annette

Toll, ich habe meine gleich mit zusammen gehäkelt. Aber es waren auch runde Formen, mus ich mal fotografieren

Ganz zum Schluss, wenn alle miteinander vernäht sind, möchte ich auf der einen Seite noch Baumwollstoff dagegen nähen, sozusagen auf die "Rückseite".....

Wie niedelich..komm nur für euch Stricker..hehe..und Woller.. :stricken

Sieht aber klasse aus..aber auch nach viiiel Arbeit. :schwede

tweety007 meinte:
Ganz zum Schluss, wenn alle miteinander vernäht sind, möchte ich auf der einen Seite noch Baumwollstoff dagegen nähen, sozusagen auf die "Rückseite".....

Hallo Tweety- bei meiner Mutter gesehen:
Die kauft preiswerte Fleece-Homedecken und setzt derlei Motive darauf:
äußerst kuschelig, das sag ich Dir!

Ja...wir haben hier so zwei "Billigfleece-Decken" rumliegen....vielleicht sollte ich ein oder zwei von denen drauf nähen....mal sehen.....

Schön Marlis! Ganz schön viele Teile ...brauch man schön viel Durchhaltevermögen...gute Idee für unruhige Hände und um böse Gedanken an Niko abzulenken... :elch

wenn ich allein zuhause bin und mir langweilig wird (ich bins einfach nicht gewohnt nix zu tun zu haben), dann setz ich mich an meinen basteltisch und "spiele".

fimo ist ein herrlicher werkstoff

Fimo36.jpg

sieht nach nicht viel aus ..... aber schaut mal hier im detail

ist eine unheimliche fitzelarbeit die details und die struktur so hinzukriegen, dass es aussieht wie das original

Anhänge

• Fimo32.jpg
    Fimo32.jpg
    218,7 KB
  • Fimo26.jpg
    Fimo26.jpg
    291,2 KB
Upps...das ist ja auch eine filigrane Arbeit.....super...

Aber in solchen Sachen bin ich dann wieder zu "grob motorisch".... :lach3

LG Annette

Die Sachen sind ja toll- ich krieg direkt Hunger!
Allerdings... aufgrund der mitgelegten Münze glaube ich, dass es sich um Portionen für den hohlen Zahn handelt.

Ich freu mich, momentan keine hohlen Zähne zu haben.
Aber son Croissant als Ohrhänger- ich stells mir putzig vor: und weil es Fimo ist, auch nicht zu schwer...

genau das sollen die dinger mal werden ...... ohrringe und anhänger für die bettelarmbänder meiner mädls.
die stehen auf so zeugs (ich auch aber ich trau mich nicht es zuzugeben)

Dann gibs doch zu- ich tus nämlich auch.
Ich trage gerne einen langen und einen kurzen Ohrring.
Gerne auch mal witzig... Weihnachten wars eine kleine Christbaumkugel...

Dazu stehe ich...

ich hatte weihnachten einen kleinen weihnachtsbärli im ohr ;-) ....
also einen in jedem ohr ....

ich mag so zeugs

Anni,...ich steh ja gar nicht auf "son Zeugs".. :lach3 ...abends alles ablegen...morgens wieder ran...nee, das nix für mich....ABER Deine kleinen Schmankerl sehen, echt toll aus!!! :hihix
Zum Reinbeissen. :melon Und wenn nicht der Aufhänger und der Cent dabeiwähren, ich würde nicht glauben, das sie gebastelt sind.
Da werden Deine Mädels sich bestimmt freuen....und Du Dich nicht vor Aufträgen retten können :zwinker
fini, ...muss ma die Schmuckschachtel suchen

Oben