Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Nudel :hello1

das ist schön, dass Du Dich noch in diesem Jahr meldest - ich wünsch Dir natürlich weiterhin gute Besserung :freunde

Wie sieht denn aus mit Deiner Schildrüse ? Hast Du damit vielleicht Probleme ?

Gut, dass Du es gleich im neuen Jahr abchecken lassen willst .

Für morgen wünsch ich Dir auch einen ganz ruhigen Rutsch ins neue Jahr und wenn Du ihn verschläfst, ist es doch auch nicht wirklich schlimm, oder ?!

:s1 S3 :s5

Und alles Gute fürs neue, rauchfreie Jahr ! :blume

Sind Nudeln im Krankheitsfalle nicht emhr al dente!
Auch Du- gute Besserung und komm gut rüber ins neue Jahr.
Und wenn Du gesund bist, lesen wir uns wieder!

Ich freu mich drauf!

:keine :s2

So ein Silvester hatte ich in den ganzen 39 Lebensjahren noch nicht!
Erst hab ich bei einem Coldplaykonzert abgerockt :bb.gif , dann 2 Std mit einer ganz besonderen Freundin telefoniert und dabei ein Fläschchen Sekt gekillt :hicks
Sie hat in der Zeit gefühlte 20 Zigaretten geraucht,..Klick...feuerzeug an...tiefer Zug...Hüsterer..ausatmen...teilweise hatte ich das Gefühl, den Qualm durchs Telefon riechen zu können :grummel.gif
Hatte während des Gesprächs des öfteren so einen kleinen Schmachtanfall...aber tapfer durchgehalten!!!
Nun lieg ich auffer Couch- ich glaub, der Sekt war schlecht :floet und warte drauf, das unsere Kiddis von ihren Parties wiederkommen,...irgendwer von den 3 muss dann mal Essen kochen- ich mag nicht.
@loewin: meine Schilddrüse ist schon abgecheckt,-alles in Ordnung. Mal sehen, was die Blutwerte ergeben,vllt fehlt mir ja Eisen??
Wünsche euch einen Katerfreien Neujahrstag,
Nudel

:hello1 hallo nudel

dann bleib mal schön liegen :hdl
ich hab heute kein kopfweh :stuhl :tanz3 :s2

Hallo Nudel :hello1

Ich wünsche Dir ein frohes, neues und gesundes Jahr 2013 !!

Hast Du auch solch einen Sekt getrunken, der schlecht war ?? :blass - Ich hatb sicher den gleichen erwischt :floet - furchtbar, oder ?! Das sowas überhaupt verkauft werden darf ... tzz ......

Also dann .... leg Dich wieder hin und ruh Dich schön aus

054.jpg

Mein erster Loopschal,...bin grad ganz stolz :tanz3

@loewin: Mittlerweile hab ich den Sekt verdaut,...ich werde mich beschweren,-da stand nirgendwo drauf, dass man davon Koppaua bekommt :rotekarte

LG, Nudel,...die jetzt grasgrüne Socken strickt...

Cool.....der Loop-Schal sieht ja kuschelig aus....

Und grasgrüne Socken...das werden bestimmt Hingucker.... :frech

LG Annette

Vor lauter Strickerei darst Du nicht vergessen, dass wir heute zum Gratulieren vorbeikommen :hello1

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 rauchfreien Wochen !!

UNd immer schön weiter so mit dem Nichtrauchen :tanz3

Grins,...
loewin,...deine Bilder sind echt immer der Knaller!! :bb.gif

Stimmt,..heute sind es 70 Tage,- Wahnsinn, wie schnell die vorbeigezogen sind.
Klar mache ich weiter mit dem Nichtrauchen,- was sollte mich dran hindern?
Hab beschlossen, die Nikogummis jetzt zu reduzieren und dann ganz wegzulassen,..ich brauch diese Krücke glaub ich nicht mehr,...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Nudel

Hallo!

Musste deine Geschichte immer schneller lesen. Zum Glück hast du einen Ticker, sonst wäre ich echt nervös geworden. Ich freue mich so über happy ends ... und du schreibst eines!!! :dafuer.gif Gratuliere!

Lg, Tantschi

Hallo Nüdelchen,
schön, Dich mal wieder zu lesen.
70 tage sind echt ne tolle Hausnummer.

Nikogums reduzieren klingt gut, wenn Du Dich derartig wohlfühlst.

Liebe Grüße!

:hello1 :hello1
seit 70 Tagen, also 10 Wochen nicht mehr geraucht :blume :klasse :klasse :respekt.gif
Hoffentlich geht es dir bald insgesamt wieder besser :denk3

Hallo Nüdelchen,
wie klappt es mit der Kaugummireduktion?
Alles gut? Probleme?

... würde mich ja mal echt interessieren...

Ach ja,...
da war doch was...
ich versuche, zu reduzieren,..aber im Moment klappt es nicht so wirklich :sorry2
Habe gerade ziemlich persönliche Probleme, die es mir sehr schwer machen. Denke zwar selten ans Rauchen wollen,...aber steck mir dann nen Kaugummi in den Mund,-
Suchtverlagerung? Keine Ahnung,...bin mir da nicht so sicher.

Wenn dann noch privater Ärger dazukommt, wirds echt schwierig den richtigen, erfolgversprechenden Absprung zu finden.
Och mensch- fühl Dich mal geknuddelt!

Vielleicht kann man da wirklich nur mal erst den derzeitigen Zustand stabil beibehalten.

hey nudel !

im nachhinein gratulation zu den 10 wochen !!!!!!!!!!

und wie besch..... es dir momentan auch geht .....

ich hab dich zum fressen gern !!!!!!!!!

mausi.jpg

es umarmt dich
anja

Süßes Bild Anja

Hallo Miracoli...

Du hast heute 75 Tage... das finde ich echt Klasse.
Bald feiern wir Deine Doppelschnapszahl... und wenn Du die Kaugummis noch brauchst,
das wird auch noch... alles zu seiner Zeit,setz Dich damit bitte nicht unter Druck.

Oben