Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
7 Wochen,..wow,...
irgendwie ist die Zeit wie im Flug vergangen,...
Eigentlich geht es mir nichtrauchtechnisch gut,ich genieße vieles intensiver und ich fühle mich eigentlich wohl.
Eigentlich,...
denn schmachtattacken treten grad in den letzten Tagen vermehrt auf und seit ca 4 Wochen bin ich dauermüde,...gehe abends um 8 ins Bett,stehe um 6 auf und bin unedlich glücklich, wenn ich mittags nochmal ne Stunde schlafen kann...meine Familie wundert sich allmählich, denn eigentlich bin ich ne Nachteule :null plan

Seit ca 2 Wochen ist mein erster Gedanke nach dem Aufwachen: Rauchen!
Ich tue es nicht, aber es nervt, das ich immer daran denke. Ohne Nikogummis wäre es noch viel schlimmer auszuhalten,allerdings gewöhn ich mir die Dinger SO auch nicht ab :denk3

Ich finde es sehr merkwürdig, denn der Geruch, der meinen Lieben nach dem Rauchen anhaftet bringt mich fast zum :uebel ...und trotzdem Schmacht??
Alles sehr seltsam. Ich will nicht rauchen,ich werde nicht rauchen,...aber es ist im Moment wieder sooo anstrengend,...kann es nicht einfach wieder leicht werden??
Nudel

Das mit der Müdigkeit, das kenn ich auch. Ich war auch, egal wie lang ich geschlafen hatte, ständig müde und das schlimme : ich musste immerzu herzhaft gähnen ( sehr peinlich vor allem bei der Arbeit :blame ) - ich hab es ihnen allen erklärt, dass das mit dem Rauchenaufhören zusammenhängen muss ( wobei ich das auch nicht erklären kann; ob das was mit dem Hirnstoffwechsel zu tun hat ? - keine Ahnung)

Ich war auch immer eine "Nacht-Eule" - selbst wenn ich morgens um 5 Uhr aufstehen musste, bin ich vor 0.30 h nicht ins Bett gegangen.

Heute habe ich festgestellt, dass es mir doch tatsächlich besser damit geht, wenn ich rechtzeitig ins Bett gehe und eben dann genügend schlafen kann. Dafür bin ich dann aber auch um 4. 30 ( wenn ich mit dem Rad zur arbeit fahre) hellwach.

Was ich damit sagen will : manchmal fordert der Körper doch das ein, was für ihn besser ist - ich hab mittlerweile gelernt, besser auf meinen Körper zu hören und auf die kleinsten Anzeichen auch zu reagieren :blinzel - denn nur ich allein kann auf mich und auf meine Gesundheit aufpassen.

Und Deine Frage, ob es irgendwann besser wird ??

JAAAAA ------ es wird besser, auch wenn es kaum zu glauben ist - auch die schlechten Tage gehen irgendwann vorbei ! :freunde

Aber lass Dich auf keine Verführung ein, handele keine Kompromisse aus - dann gehts "in die Hose" ---- denk daran : egal was passiert, geraucht wird nicht ! "

Ic hwünsch Dir einen schönen rauchfreien Tag ! :hello1

Hallo Nudelchen,
ich schicke Dir mal nen dicken Knutscher und eine Umarmung. :X :willy
Du machst das richtig toll.

Vielen Dank für den Knutscher,...
aber ich hoffe, Du hast dich jetzt nicht bei mir angesteckt,- bin nämlich pünktlich zu den Ferien krank geworden...Husten, Schnupfen,Ohrenschmerzen-Seitenstrangangina sagte Dottore :krank.gif

Deswegen mach ich jetzt vor Weihnachten auch hier nicht mehr die Runde, wünsche aber allen :ww3

Das wünsche ich Dir auch- so vor Weihnachten:
das ist ja ganz doof.

Schlaf Dich aus.

... wer schläft, der raucht nicht.

Gute Besserung liebe Nudel(hab ich dich angesteckt :rotekarte )

Hoffe,du bist Weihnachten fit und kannst das Fest geniessen.
Lass dich drücken :hug1

:hello1

Juuhhhuuuuuu, 55 Tage OHNE Zigaretten, und :ww1
Alles Liebe für Dich. :hug1

Wow .... super !! :ww1

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 55 rauchfreien Tagen !!

He he .... das ist lustig, dass Du heute auch eine rauchfreie Schnapszahl erreicht hast

Schöne Weihnachten wünsch ich Dir und Deiner Familie :ww5

hallo nudel !!!!

seitenstrang angina ??????? pfffffff .... und das zu weihnachten ???? so ein käse !!!!

vergiss mal den seitenstrang ..... hauptsache der hauptstrang is intakt *zwinker*

siehs positiv .... wenn der hals weh tut, dann kommt keine lust auf zigaretten auf .... oder?

ich schick dir mal eine schüssel heisse hühnersuppe und eine umarmung zum trost

lg
anja

und frohe weihnachten .,..... nachträglich

Ooops,...
wo ist denn mein Rauchfreianzeiger????
Bin rauchfrei über die Feiertage gekommen,-und es war nichtmal schwer :tanz3
Es wird immer einfacher, selbstverständlicher. DAS freut mich so richtig.
Ansonsten bin ich seit der "PünktlichzumFeiertagkrankheit" immer noch schlapp und stäääändig müde,...also verzeiht mir, das ich euch noch nicht alle in den TB`s besuche,-aber das hol ich nach-versprochen!!!!
Liebe Grüße, Nudel

Super gemacht, Miracoli ! :klasse

Nun hast Du das erste rauchfreie Weihnachten auch schon überstanden .... man muss alles erst einmal rauchfrei durchstehen - Weihnachten 2013 wirst gar nicht mehr daran denken, dass Du noch nie Weihnachten nichtgeraucht hast :blinzel

Nun streifst du ja wieder durchs Forum.....ist ja auch mal wieder ganz nett, von dir zu lesen....

Na, dann hast du ja genau zur rechten Zeit die Kurve gekriegt und bist fit für die morgige SDilvesterparty....oder???

Na, dann feier mal schön und rutsch rauchfrei ins neue Jahr..... :s5

LG Annette

Feiern??? was ist das ???
Nee, die Nudel macht es sich morgen kuschelig,...Männe hat Nachtschicht, Kids sind auf Parties,...und die Hundis und ich sitzen auffer Couch und stricken. Werd Mitternacht wohl nicht mehr wach erleben...gääähn,...
Bin froh, das ich wieder einigermaßen fit bin. Werd aber im neuen jahr doch nochmal zum Doc müssen...irgendwas stimmt mit mir nicht...bin immer nur müde,...schlafe soviel wie seit jahren nicht und es hilft nicht...das muss mal kontrolliert werden-bin doch keine 80!!
Aber Nichtrauchertechnisch ist alles gut- kein verlangen, keine Lust,-wie weggeblasen :bb.gif
SO kanns bleiben....

Wünsche Dir gute Besserung mein Nüdelchen. Hoffendlich bist Du dann im nächsten Jahr wieder richtig fitt.

Einen guten :s1 wünsche ich Dir

Sei ganz fest gedrückt Marlis

Oben