Miracoli
Well-known member
- Bewertungen
- 0
1. Du bist schon weiter als damals!
2. Sei in dieser Phase nicht unvorsichtig!
Daran hab ich auch schon gedacht,...
ja, ich erinnere es genau: ich hab mich sooo schlecht gefühlt, und das erste "berauschende" Gefühl beim Zug an der Zigarette wich gaaanz schnell dem "Versagergefühl"
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt mit der familiy,...wir trinken gemütlich Feuerzangenbowle und Männe und Tochter zünden sich zeitgleich die Kippe an, inhalieren genüsslich(??) und blasen den Rauch aus,- in meine Richtung.
FLAAAAAAAAAAAASH....EXPLOSION......
Plötzlich war da nur noch der Gedanke ans Rauchen. Rauchenrauchenrauchen,...ist doch egal,....sterben musste eh,...andere rauchen auch und sind gesund,...Helmut Schmidt,....war doch immer so gemütlich,...guck mal, wieviele hier rauchen,...
Und dann kam der Gedanke an das, was Rainer oben geschrieben hat: Sei in dieser Phase nicht unvorsichtig!!!!
Und in meinem Kopf wurde es plötzlich wieder ruhig.
Ich muss nicht rauchen, um mich gut zu fühlen,- ich bin gut ohne Rauchen!!
Ich will das alles nicht nochmal erleben,ich hab jetzt schon so viele tolle Nichtrauchererfahrungen gemacht,- das geb ich jetzt nicht wieder auf!!!!
Dann war alles wieder gut,...der rauch stank nur noch und die Gesichter der anderen Raucher sahen nicht mehr "glücklich" aus, sondern süchtig.
Ich bin dankbar für jede alte neue Situation die ich meistere,- denn DAS motiviert sehr.
Danke euch für`s Da sein...
Nudel