Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halllo Schildkröte,

dann nen schönen Urlaub, freu dich auf jeden Tag ohne rauch, und komm gut wieder an.

LG Dorfi

P.s. Dann gratuliere ich dir halt zu 509 Tagen :gruppe7

:winkx1 Schönen Urlaub Schildi! :palme Erhole Dich gut.

Und suche Dir die positiven Aspekte am NMR. Freu Dich, daß Du auch noch in einigen Jahren mit Deinem Junior beim Fußballspielen
mithalten kannst, ohne Luftschnappenpausen machen zu müssen. Und daß Du Dir einen schönen Urlaub leisten kannst, weil nicht alles
Geld für Kippen draufgeht. Und... und... und........

Du fühlst Dich so wie Du denkst. Deshalb bringt es schon was, wenn man die positiven Seiten einer Sache sieht. :sun1

Danke, ich werde mich gut erholen.
Das ist sehr wichtig zu wissen - man fühlt sich so wie man denkt.
Danke!

lg
Schildi

:klasse Gut so, Schldi!

Weißt Du .... Zu jeder Sache oder Situation gibt es immer zwei Seiten .... und es liegt an Dir, welche Du wählst. :rose

Mach Dir einen schönen Urlaub. Es wäre zu schade, diese kostbaren 3 Wochen an schlechte Gedanken zu verschenken.
:sunxy :urlaub Gute Erholung!

Ich wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub
:lecker-eis
Und danke für deine liebe Motivation heut

Hallo Schildkröte,
ich gratuliere auch noch mal zum halben Tausender.
Die 10 Zusatztage, die feier ich gleich mit, weil ich ja auch jetzt erst aus dem Urlaub komme.

Dir wünsche ich weiterhin Standhaftigkeit, denn Du bist echt gut!!!!

:blueh

Hey Schildkröte,

du schaffst das und du wirst auch heute nicht der Sucht eine Chance geben.

Komm heute rauchen wir zwei einfach keine und alles nur weil heute Sommer ist.

Lieben Gruss

Mickie

Ich glaub an Dich.

Nikolay,

Ruuuuuhig durchatmen. Erinner Dich, Du weißt genau wie's geht. Gaaaanz ruhig.
Es kommt in Schüben, das weißt Du ganz genau. Bitte heute durchhalten. Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Nikolay,

ruhig durchatmen hilft auf jeden Fall.
Vielleicht horchst Du mal in Dich hinein und versuchst herauszufinden, was genau jetzt in Dir nach Nikotin schreit.
Ist es eine Situation, die noch an das Rauchen gekoppelt ist, oder ein Gefühl, das Du so nicht haben und lieber vernebeln willst?

Wir haben uns lange unsere Befindlichkeiten "passend" geraucht, es dauert seine Zeit, bis man das nicht mehr vermisst.
Aber es geht auf jeden Fall immer einfacher!

Lieber Gruß,
Ralf

Schildi :blueh

bei mir schreit heute leider auch was nach Nikotin. Deshalb habe ich vorhin meine Hände beschäftigt und Marmelade eingekocht.
Ralf schreibt, man soll sich fragen, was es ist, das so schreit. Bei mir ist es eindeutig ein Gefühl, das ich so nicht haben will.
Und bei Dir? Magst Du darüber schreiben?

Jetzt halten wir zwei uns einfach an den Händen. Dann kann keiner rauchen. Wäre das ok für Dich? :freunde

Heute wird es nicht geraucht, morgen auch nicht.
:enr2

Ich will nie wieder rauchen.

Piri, ich halte dich auch an die Hand :)

Einen schönen Abend!

LG
Schildi

Freut mich Schildi :freunde
Jetzt habe ich keine Hand mehr frei, um mir eine Zigarette anzuzünden. :rose Dankeschön! :X

Hey Du,

danke für deine Glückwünsche, komm die nächsten Tage schaffen wir einfach weiter zusammen Rauchfrei.

Lieben Gruss

Mickie

Oben