Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schildi?
Alles klar? Gehts heute wieder besser? :daumendrueck Heute rauchen wir zwei auch wieder nicht, ok? :sun1

Gut so, Schildi. :klasse Ich rauche auch nicht.

Schwierigkeiten hin oder her, durch rauchen wird nix besser.

Hi Schildi, da will ich doch mal nachträglich (mit 2 WochenVerspätung :floet ) zu Deinen 500+ Tagen gratulieren. Das hast Du toll gemacht. Da bist Du ja echtes Vorbild.LG, Eckhard

Servus Freunde,

wollte mich kurz melden, bei mir ist momentan alles im grünen Bereich. Die Schmacht hält sich in Grenzen, kommt manchmal morgens oder abends vorbei, aber schlimm ist es nicht.

Einen schönen Sonntag noch.

LG
Schildi

Schildi :blueh

ich freue mich, daß es wieder besser geht und wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend. :freunde

Oh Schildi!
Ich glaube Piri wird alt :meckeroma
Heute ist doch erst Samstag. :batscht
Also nochmal ... :rose Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Samstagabend und einen tollen schmachtfreien Sonntag! :sun1
So ist es doch besser :lach3

Hallo Freunde,
ich habe heute mein Tagebuch durchgelesen und ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich nach allen Schwierigkeiten trotzdem rauchfrei bin. Ein Kollege von mir hat mir vor ein Paar Jahren gesagt, ich kann nie aufhören, weil ich schwach bin. Momentan will er nicht mehr mit mir reden :).

Ich freue mich für jeden, der diese Sucht besiegt hat.

Ich wünsche einen ruhigen Abend!

LG
Schildi

Hallo Schildi,

du kannst auch stolz sein auf das was du erreicht hast und dir bewiesen hast das in dir eine wahre Stärke ist.

Eine Sucht zu überwinden ist Stark.

Ich hatte aber auch mal vor seeeeehr langer Zeit einen Menschen an meiner Seite, der sagte: Du wirst es nie schaffen mit dem Rauchen aufzuhören, weil du keinen Willen hast. Dieser Satz und soviele andere haben mich oft auch angestachelt denen zu zeigen: Hey ich kann doch, du kannst mich mal.

Ach und bevor wir uns über diese Menschen anfangen zu ärgern, lass uns lieber weiter NMR bleiben und uns an unserer Leistung erfreuen.

Lieben Gruss

Mickie

Ich freu mich, dass bei Dir wieder Ruhe und Stabilität eingekehrt sind - ganz offenschtlich.
Ich rauch Keine heute- Du auch nicht.

Wer noch?

Da mache ich auch mit. Ich rauch auch keine heute. :enr1

Schildi :klasse So klasse ist das. :fuenf Ich freu mich.

Guten Morgen,

heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche!

LG
Schildi

EUCH auch!

Der Regen ist sehr unangenehm und mir ist vedammt kalt, habe die Heizung eingeschaltet :).

LG
Schildi

Oben