Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Schildi!
Schildkröte meinte:
... habe die Heizung eingeschaltet :)
Willkommen im Club ... hier läuft die auch schon seit einer Woche wieder :ralf1

Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Wochenstart!

Lieber Gruß,
Ralf

Hey,

ab Wochenmitte soll es nochmal richtig warm werden! Also hoffen und Daumen drücken!
Solange lasse ich mal so ein bissel Sonne da :daumendrueck
:sonnefd

16.000 NICHT GERAUCHTE ZIGARETTEN!!! 80 STANGEN!!!

Ich bin mega stolz auf mich!

Einen schönen Tag!

LG
Nikolay

:gutxy Einfach super, Schildi! So viele Zigaretten NICHT geraucht. Stell Dir diese Menge mal bildlich vor. :kippe

Ja, 80 Stangen ist wirklich eine ganze Menge Mist.

Die Schmacht hat mich heute Abend voll im Griff. Ich werde mich durchbeissen. Ich hoffe, dass ich heute durchschlafen kann.

Ich wünsche einen schönen Abend!

LG
Schildi

Schildi,

tut mir leid, daß Dich die Schmacht heute so plagt.
Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund, etwas das Dich plagt ... das ist auch oft gekoppelt mit so Schmachtanfällen.
Ich meine, daß irgend etwas gelöst werden will.
Wenn das nicht der Fall ist, hilft ja meist nur Ablenkung. Ist bei mir jedenfalls so.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und daß Dich die Schmacht in Ruhe läßt. :freunde
Halte durch, Du hast schon so viel geschafft.

Ja Piri, du hast Recht. Ich habe privat viele Probleme zu lösen. Wie du sagst, es hängt alles zusammen.
Schönen Abend!

LG
Schildi

Schildi,

wenn man weiß um was es geht, kann man schon mal in die richtige Richtung blicken.
Weißt Du denn in etwa, wie die Lösung aussehen soll, so wie Du es haben willst? Wenn ja, ist der zweite Schritt auch schon gemacht.
Wenn nein, frage Dich, wie soll es am Ende aussehen. Was willst Du, wie wäre es für Dich richtig und ok?
Dann kommt erst der dritte Schritt, das WIE erreiche ich es. Dein Lösungsweg.

Es geht dabei aber immer nur um Dich selbst, was Du selbst machen kannst.
Du weißt das sicher auch ... von anderen sollte man nichts erwarten und sie auch nicht ändern wollen.
(sollte nicht belehrend wirken, nur ich selbst vergesse das auch manchmal und muß mir das selber immer wieder sagen)

Wenn man nicht immer nur die Probleme sieht und darin stecken bleibt, sondern nach Lösungen sucht, wirds oft schon leichter.
Dann stimmt die Richtung wieder ... Schildis Blick in die Zukunft!

Ich wünsche Dir den besten Lösungsweg, den es gibt! :blueh

Stimmt Schildi! Niko kommt schubweise. :nick
Wenn er gestern ab und an nicht bei Dir war, dann war er bei mir. Und wie !!!!!!!!!!!!
Für heute wünsche ich uns beiden einen angenehmen Tag OHNE Schmacht! :blueh1 Für alle anderen hier natürlich auch.

Und ich wünsche Euch beiden mal wieder ein Wochenende ohne Schmacht, wär schon wieder mal Zeit, oder?
Alles Liebe,
Robert

Robert, das kommt von privaten Ärgernissen.
Nimm Niko ne Weile mit nach Wien oder geb mir ne Keule. :barbar Denn so langsam werd sogar ich wütend und das will was heißen.

Och, dann schieb ich Dir die Keule rüber. Viel Spaß damit!
...und mir bleibt die Brust, womit die Frage Brust oder Keule beantwortet wäre. undweg

:lach3 Hätt mir sowas denken können, Robert! :hehe

(Sorry Schildi :freunde :rose ) Humor hilft wunderbar gegen Schmacht.

Oben