Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nikolay,

ist es bei Dir auch so heiß? wir habe 40 Grad, ich gehe gleich ein wie eine Priemel. PUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH

Schönen Tag noch euch allen

Hello,

Wir sind schon in 1500 Meter Höhe. Hier ist es 30 Grad, sonst in Wien ist es 40. Bei 40 Grad hilft es Tee trinken, so gleicht man sich an der Umgebung ;).

Einen schönen Abend und wir lesen uns.

LG
Nikolay

Du scheinst es zu genießen!
Tee trinken habe ich auch versucht, aber nein, das hilft mir nicht.
Mir hilft es echt unter der eiskalten Dusche zu stehen und danach nasse Sachen anzuziehen- oder da es ja nicht viel ist , was man so anhat, gleich mit Klamotten unter die Dusche :sun :schnee77
Grüße an dich!

Hello,

@wildeswasser- in dieser Hitze kaltes Wasser hilft am meistens.

Hier schläft man in der Nacht wie ein Baby und in der Früh brauchte ich meine Jacke.

Es ist toll hier und wir geniessen es.

Schönen Sonntag!

LG
Nikolay

Hallo Schildkröte,
das ist ein GEWALTIGER Berg!

Weisst Du, dass ich fast nicht mehr geglaubt hatte, dass Du es packst?
Und Du hast uns ALLEN gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Hut ab! :servus

Hello,

20 Stangen sind wirklich eine Menge Zigaretten und kosten fast 1000 Euro, die ich mir für schwarze Tage auf die Seite gelegt habe ;). Es ist einfach unfassbar - 4,5 Monate NMR und 1000 Euro in der Tasche. Ich spare im Monat die Pension der Schwiegermutter :).

Heuer ist mein erster Urlaub ohne Ziggis und es ist ein bisschen schwer, aber ich geniesse mein Urlaub und bin entspannt.

LG
Nikolay

Hello,
heute ist unser letzter Tag und das Wetter ist perfekt.
Wir sind am See und entspannen.

Ich träume jede Nacht von Zigaretten, aber am Tag verschwende ich kaum einen Gedanken daran.

Ich hoffe euch geht es auch gut....

Wir lesen uns und bis bald.

LG
Nikolay

Hello,
wir sind schon zu hause. ich habe nach dem Urlaub 2 Kilo zugenommen. am dienstag beginne ich wieder mit dem Training :).

einen schönen abend von mir.

lg
schildi

Hello,

heute war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Musste was fertigstellen, habe ich auch gemacht. Wir sitzen seit voriger Woche in neuem Büro. Das Zimmer wo ich sitze, ist neben dem WC, aber es ist einfach toll.

Meine Frau fährt mit Junior Ende der Woche zum Schwarzen Meer und da werde ich die Ruhe geniessen.

Einen schönen Abend!

LG
Schildi

Guten Morgen,

gestern in der Früh habe ich meine erste 1000 Euro gespart. Die werde ich für den Kleinen zur Seite legen.

Meine Frau fährt noch heute nach Bulgarien. Sie kommt erst in 10 Tagen, bis dahin kann ich entspannen.

Mit dem Nichtrauchen ist alles ok, hatte während des Urlaubs ein Paar Tage Attacken, aber momentan ist alles in Ordnung.

Die Zeit vergeht schnell ab Tag 100, das kann ich nur bestätigen.

Das NMR wird langsam zur Normalität, ich bin sehr ausgeglichen und ruhig. Mit Stress gehe ich ganz anders um.

Einen schönen Tag!

LG
Nikolay

Hallo Schildkröte...

das liest sich doch prima so.
da würde ich einfach genauso weiter machen.

Liebe Grüße!

Hallo an allen,

ich wollte mich kurz melden, obwohl bei mir nichts besonderes passiert ist.

In 2 Tagen sind es schon 5 Monate und ich kann mir nicht mehr vorstellen eine zu rauchen.

Ich werde vom Tag zu Tag ausgeglichener, aber immer noch nicht zu 100 %, es wird noch eine Weile dauern.

Wenn ich mich über etwas aufrege, zünde ich für 5-10 Minuten, dann beruhige ich mich. Ich kann schon jede Aufregung auch ohne Zigarette überleben.

Es ist toll NMR zu sein. Ich wünsche allen, die hier lesen und schreiben auch NMR zu sein/werden und zu bleiben.

Einen schönen Tag aus dem wolkigen Wien.

LG
Nikolay

Danke Marlis,

seitdem ich nicht mehr rauche, schaue ich nur nach vorne.

Als Raucher habe oft in der Vergangenheit gelebt. Mit dem Rauchstopp gibt es für mich nur eine Blickrichtung - in die Zukunft.

Das alles hat sich von sich selbst ergeben, bin positiver und und und geworden.

Fühle mich wie ein neuer Mensch.

LG
Nikolay

Es liest sich auch so.
Sehr viel positver.

Du hast es mit dem Rauchstopp 100 % richtig gemacht!
:klasse :freunde :klasse

Oben