Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi
Ich schäme mich fast hier zu schreiben. Werde nie leichtsinnig. Was du jetzt "in der Tasche hast" kannst nur du dir selbst nehmen. Es ist nie wieder so leicht und erträglich wie jetzt! Weiter so, und ich freue mich mit dir , über diesen schönen Urlaub! :frueh7
LG Catrin

Danke euch!

@Catrin - ich drücke dir die Daumen, dass du es noch ein Mal schaffst. Ich werde mein Bestes geben, um nie wieder zu rauchen.

Wie gesagt, alles ist ok bei mir. Nur diese Nervosität, die Zeit zur Zeit für ein Paar Tage vorbeischaut. Jetzt ist es auch so eine Periode. Seit Sonntag bin ich ziemlich unruhig und nervös. Es kann sein, dass wieder Niko abgebaut wird. Keine Ahnung, aber ich werde es überstehen.

Einen schönen rauchfreien Tag!

LG
Nikolay

Catrin hat es glaube ich treffend geschrieben:
Was du jetzt "in der Tasche hast" kannst nur du dir selbst nehmen.
. Danke Catrin, das werde ich mir in den Kopf meisseln, für schlechte Momente, und es dann hoffentlich parat haben.

Wir werden alle noch durch Höhen und Tiefen gehen müssen, und sollten einfach nur aufpassen, dass wir uns NWEEZ vor Augen halten, denn die eine geht nicht und einige wenige 'nervöse Tage' zwischendurch, sind glaube ich besser zu ertragen, als ein erneuter Rauchstopp.

Hallo Nikolay,

das packen wir doch jetzt mit links, oder? Machst Du wirklich toll. Und diese Phase geht auch wieder weg

Guten Tag,

heute ist es wieder schwer. Das Ganze hat am vorigen Sonntag begonnen und ich hoffe, dass es bis Sonntag vorbei ist.

Einen schönen Tag und schönes WE!

LG
Nikolay

Hallo,

gestern war ich mit Freunden unterwegs und heute schlafe ich den ganzen Tag.

Meine Frau mit Junior kommen morgen in der Früh und dann sind wir wieder Pakett:).

Ich werde nie wieder rauchen.

Schönen Abend und LG
Nikolay

Hört sich echt saugut an. Weiter so. Lass Dich durch Niko nicht unterkriegen, auch wenn es mal schwer ist.

Es grüßt Marlis

Ob Ferien oder NIcht, du hast bereits fünf Monate rauchfrei auf dem Ticker - Dazu :friendsc

Einfach immer weiter, du wirst auch alle weiteren Krisen und Versuchungen gut überstehen!

Lieber Gruss aus der :schweiz und gutes Re-Akklimatisieren nach den Ferien
Urs

Hallo Schildkröte,
da hat dich schon der Alltag wieder.
Macht nix- geraucht wird sowieso nix!

Guten Start in die Woche für Dich.

die Murmel

Guten Morgen und danke euch!

Der Alltag hat mich schon, aber er fühlt sich überhaupt nicht so stressig wie früher an. Es ist alles irgendwie ruhiger und entspannter.

Ich glaube auch früher war der Alltag so angenehm, ich habe es aber anders empfunden.

Ich glaube die Zigaretten haben zurecht ihren Namen verdient - Nervengift.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag!

LG
Nikolay

Hallo,
heute ist es wieder so ein komischer Tag. Ich hatte heute den ganzen Tag ein komisches Gefühl und der Tag endet auch komisch. Aber wichtig ist, dass ich trotz allem nicht rauche, das ist das Wichtigste...

Einen schönen Abend von mir.

lg
Nikolay

Oben