Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Schildkröte,

machst Du echt klasse. Weiter so, ich bin mächtig stolz auf Dich. Auch komische tage muß es geben.

Grüßle nisnis

Guten Morgen-
ich hoffe, dass es heute wieder etwas weniger "komisch" ist als gestern.
"Komisch" ist ja auch ein Verunsicherungsfaktor...

Angenehmen Tag wünsche ich Dir!

Guten Morgen,

gestern sind einfach komische Sachen passiert und ich war sehr verärgert.

Heute ist alles wieder perfekt.

Einen schönen Tag!

LG
Nikolay

Hallo,

es ist wieder super NMR zu sein. Die Krise ist überstanden und jetzt geniesse ich es.

Nächste Woche 25 Stangen nicht geraucht. In 3 Wochen werde ich 1/2 Jahr alt.

Einen schönen Sonntag von mir.

lg
nikolay

Schildkröte meinte:
Hallo,
heute ist es wieder so ein komischer Tag. Ich hatte heute den ganzen Tag ein komisches Gefühl und der Tag endet auch komisch. Aber wichtig ist, dass ich trotz allem nicht rauche, das ist das Wichtigste...

Einen schönen Abend von mir.

lg
Nikolay

:gutxy :applausey weiter so .....

Danke euch,
ich bin schon so weit gekommen und ich bin noch nicht müde, der Kampf kann weiter gehen.

Der Lästige ist noch da und meldet sich Zeit zur Zeit. Er ist wirklich voll mit Nummern, wie ein Magier.

Ich weiss aber, dass seine Tricks Illusion sind und werde auf dem Boden bleiben.

Einen guten Wochenstart!

lg
Nikolay

Ja, ich weiss Marlis. Ich glaube es gibt ganz wenig Adjektive, die das Rauchen sowohl in der negativen als auch in der positiven Sinne nicht zutreffen.

Ich werde mich nach ihm immer umschauen und das Treffen mit ihm meiden.

lg
Nikolay

Schildkröte meinte:
... Der Lästige ist noch da und meldet sich Zeit zur Zeit. Er ist wirklich voll mit Nummern, wie ein Magier.
Ich weiss aber, dass seine Tricks Illusion sind und werde auf dem Boden bleiben. ...

Genauso.
Guten Start in die Woche!

Danke Murmel!

Guten Tag an allen,

wollte nur Hallo sagen und einen schönen Tag wünschen :roll

LG
Schildi

Hallo,

ich glaube bei mir beginnt die 6 Monate Krise. Heute geht es den ganzen Tag rund.

Ich muss wie immer durch. Es gibt keine andere Möglichkeit. Niko versucht mich momentan zu überzeugen, dass es sich nicht lohnt das Ganze noch durchzumachen, weil es kein Ende gibt.

Ich erteile ihm aber die rote Karte.

Ich werde es schaffen!

LG
Schildi

:humpel1 :knast1 :barbar1 So, ich hoffe die Drohung reicht ihm. Wenn nicht, kommt noch das hier :bummx :peitsche :aua1 :rotekarte

Das müßte dann aber helfen.

Wünsche Dir einen ruhigen Abend

Marlis

oh die 6 monats krise kenn ich gut und die 9 monats krise is auch nochmal heftig........die war bei mir 14 tage lang :fußx

schildi bleib einfach stur dann wird alles gut :fuenf

Guten Morgen,

Ich kann die letzten 3-4 Tage nicht gut schlafen. Heute war ich erster in der Arbeit. Alle wundern sich warum ich so früh da bin.

Ich werde das auch überstehen.

Alles kann nur besser werden.

Morgen Nachmittag - 25 Stangen (1/2 Masterbox) nicht geraucht.

LG
Nikolay

Ja, physische Arbeit.

Morgen werde ich einen Freund übersiedeln, das wird sicher helfen.

Es ist schon ziemlich schlimm das Ganze.

Aber trotzdem schicke ich euch schöne Grüsse aus dem sonnigen und warmen Wien :)

LG
Nikolay

Hallo,
den heutigen Tag habe ich gut überstanden.
Morgen in der Früh kommt man mich abholen und bis zum Abend werden wir arbeiten. Das tut sicher sehr gut.

Einen ruhigen von mir.

lg
Nikolay

Oben