Neu und aufhörwillig

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Danilein

Member
Mitglied seit
26 August 2024
Beiträge
13
Bewertungen
9
Standort
Riedlingen
Hallo,

Nach etwa 25 jahren mit 2 Unterbrechungen hinke 2 Jahren leide ich inzwischen und der Sucht. Ich rauche kontinuierlich mehr und wache inzwischen sogar nachts mit dem Verlangen nach einer Zigarette auf. Ich habe den Punkt erreicht wo ich nicht mehr rauchen will.

Daher habe ich mich entschlossen, mit dem Rauchen ein für alle mal aufzuhören.

Beim belesen im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass es bestimmt hilfreich ist, mich hier anzumelden und zu lesen und mir notfalls Hilfe und Unterstützung im Notfall zu bekommen.

Ich freue mich auf regen Austausch

Dani
 
Hallo Dani , willkommen hier im Forum.

Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss NMR zu werden.
Das Wichtigste hast du schon : den Willen nicht mehr zu rauchen.

Sonst lies dich hier durch , da hat jeder so seinen Weg. Du wirst bestimmt tolle Tipps finden.
Und das Wichtigste : du bist damit nicht alleine.

Viel Erfolg
 
Hallo Dani, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das Wichtigste ist schon gesagt, bleibt mir nur noch dir das Allerbeste und viel Erfolg zu wünschen.
 
Glückwunsch zum Entschluss. Mir hat das Forum super geholfen. Seit ich hier bin hat mein Entschluss nie mehr gewackelt, selbst bei „schlimmsten“ 😂 Entzugserscheinungen nicht. Jetzt kann ich mich kaum erinnern, was ich so schlimm fand
 
Hallo! Ja das Forum hat mir im Entzug auch sehr geholfen. Jetzt denke ich nur noch an Zigaretten wenn ich mit jemanden darüber spreche. Dann öffne ich das Forum, hehe
Viel Erfolg! Du schaffst das.. und das Buch von Allan Carr, Endlich Nichtraucher ist auch zusätzlich ne tolle Krücke.
 
Oben