Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du und die Gruppenleiterin, oweia. Aber wir sollten uns freuen das Rudi die letzten 22 Jahren hinter sich gelassen hat und nun rauchfrei unterwegs ist. Es wurde auch Zeit, er könnte auch sonst unglaubwürdig werden. Aber die Fans glauben ja auch immer noch an ihn. Ich denke auch das in 20 Jahren immer noch die gleichen posts hier die Runde machen. Dann schreiben wir....seit 42 Jahren.......
 
Was höre ich da raus?
Lieber Ralf,du bist doch nicht etwa eifersüchtig?
Schließlich hab ich immer alles schön ordnungsgemäß bei der Gruppenleiterin deponiert.
Nichts wurde zerbröselt und gewässert.
Du wolltest bei ihr einen Döner mit mittelscharfer Soße deponieren!!!
Das sowas unmöglich ist müsste dir doch eigentlich klar sein.
Zumals die Ab und zu Chipsessende Nachbarin da auch nicht mitmacht!!
 
Krass,der Rudi zieht das Knallhart durch und das schon seit 16 Tagen..Rudi kennt nichts,keinen Schmerz und keinen Entzug…Krass Rudi ich Gratuliere dir zu 16 Tagen ohne Rauchen!
 
Dieses Mal wird es funktionieren.
Immerhin schon seit 09:12Uhr!
Also bereits rauchfrei direkt nach den Morgenzigaretten.
Also wenn das jetzt nicht funktionieren sollte?
Wir müssen nur alle an ihn glauben und ihn unterstützen...
 
Ich hatte wieder Ende der Rauchpause,habe heute wieder aufgehört mit Nikotinkaugummis.
Lieber Rudi
Genau das hatte ich , glaube ich zumindest, dir mal geschrieben.
Du machst Rauchpausen, das ist das richtige Wort für das, was du seit Jahren tust.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Du schaffst es letztendlich nie, ganz aufzuhören.
Dein Körper erholt sich in der Zeit, wo du nicht rauchst, trotzdem.
Das Ziel aller hier Anwesenden ist es, das Rauchen für immer zu unterlassen.
Bei dir funktioniert das eben nicht.
Aber eins muss ich dir sagen:
Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der das so stur durchzieht.
Das muss dir erstmal einer nachmachen, denn viele rauchen ohne Pause bis an ihr Lebensende.
Ich glaube, du wirst hier ernster genommen, wenn du mitteilst, dass du mal wieder eine Rauchpause anstrebst.
Du bist hier keinem Menschen Rechenschaft schuldig, wie du das für dich umsetzt.
Du bist ein feiner Kerl und ohne dich wäre das Forum irgendwie leer.
Alles Gute und liebe Grüße von der Waldfee 🙋‍♀️
.
 
Lieber Rudi
Genau das hatte ich , glaube ich zumindest, dir mal geschrieben.
Du machst Rauchpausen, das ist das richtige Wort für das, was du seit Jahren tust.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Du schaffst es letztendlich nie, ganz aufzuhören.
Dein Körper erholt sich in der Zeit, wo du nicht rauchst, trotzdem.
Das Ziel aller hier Anwesenden ist es, das Rauchen für immer zu unterlassen.
Bei dir funktioniert das eben nicht.
Aber eins muss ich dir sagen:
Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der das so stur durchzieht.
Das muss dir erstmal einer nachmachen, denn viele rauchen ohne Pause bis an ihr Lebensende.
Ich glaube, du wirst hier ernster genommen, wenn du mitteilst, dass du mal wieder eine Rauchpause anstrebst.
Du bist hier keinem Menschen Rechenschaft schuldig, wie du das für dich umsetzt.
Du bist ein feiner Kerl und ohne dich wäre das Forum irgendwie leer.
Alles Gute und liebe Grüße von der Waldfee 🙋‍♀️
.
Vielen Dank Waldfee. Wie du sagst strebe ich mal wieder eine Rauchpause an, ob die der Beginn eines langfristigen Ausstieg ist, weiss ich nicht. Habe die Rauchpause heute um 14:20 Uhr begonnen, nehme wieder zur Überbrückung nicht gerauchter Zigaretten Nikotinkaugummis. Ob das mir hilft aus der Rauchpause einen langfristigen Ausstieg zu machen, weiß ich nicht. Wenns nicht klappt, habe ich wenigstens auf ein paar Zigaretten verzichtet. Am Schwersten fällt es mir beim Aufstehen auf Zigaretten zu verzichten und ein Nikotinkaugummi anstelle zu nehmen.. Heute morgen habe ich ein paar geraucht und dann auf der Arbeit anstatt rauchen, Nikotinkaugummis genommen. Das klappte ganz gut bis ich mittags zu Hause war, da Teilzeit. Ich nehme mir jetzt einfach den Druck wenn ich lieber wieder Rauchen will, was solls, aber ich muß nicht rauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich muß nicht rauchen.
Echt nicht ? Das sehe ich beim bisherigen Werdegang etwas anders.
Weil wenn du nicht auf die eine oder andere Art müßtest, wärst du
schon lange Nichtraucher. Genauer seit 22 Jahren. ;)

Aber wenigstens haste erkannt, das es sich tatsächlich nur um Pausen handelt.
Macht das Ganze etwas leichter.
 
Oben