Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist natürlich einfacher dem inneren Schweinehund nachzugeben und wieder passiv in der Komfortzone zu sitzen und sich wieder eine Zigarette nach der anderen reinzupfeifen. Aber ich will und werde nicht mehr rauchen.

Gruß Rudolf

Mein Bild liegt noch teils angefangen in der Ecke, aber werde mich wohl wieder dransetzen. Das Problem ist ich begeister mich sehr für so ein neues Hobbie und dann schwindet wieder das Interesse und habe dann doch kein Bock. Ich habe ja auch noch das Ausmalen für Erwachsene mit 72 Buntstiften.

Ich habe mich noch mit einer Exraucherin telefonisch unterhalten und wenn alles schief ginge, wäre sie sonst auch noch da. Müsse mich nicht verrückt machen. Das beruhigt mich wieder. Außerdem bin ich noch in Quarantäne und dürfte garnicht raus Zigaretten zu holen, aber ich will ja auch nicht mehr rauchen. Würde mich nur ärgern, wenn Rückfall, nee das lasse ich besser.

Gruß Rudolf
Du machst das wirklich bewundernswert, lieber Rudolf!

Heute bin ich 33 Tage rauchfrei, Schnapszahlalarm. Mir gehts gut soweit, warte nur drauf, dass ich mich wieder testen kann, dann aber negativ bitte.

Gruß Rudolf

50AF5863-EA8B-4E67-B89B-49516761F6BB.jpeg

Heute habe ich sogar mein Diamond Painting so ca. 2 Stunden weitergemacht, ist ein super Zeitvertreib, wo mir langweilig war und es entsteht was kreatives. So Rauchverlangen habe ich keines, nicht mal der Gedanke an Zigaretten.
Gruß Rudolf

Also ich bin heute 34 Tage rauchfrei, ich warte auf das Freitesten von Corona, dass es jetzt bitte bitte bitte negativ ist. Ansonsten gehts mir gut.
Gruß Rudolf

Ich bin leider wieder positiv getestet worden, soll morgen noch mal testen. Mir fehlen die Worte. Zum Glück muß ich mir nur Gedanken machen über Lebensmittel kaufen, nicht über Zigaretten kaufen, da habe ich keinen Stress um ob ich noch genug Zigaretten habe und ich auskomme. Rege mich aber jetzt nicht auf, bringt halt nichts, versuche mir trotzdem schönen Sonntag zu machen.

Gruß Rudolf

es tut mir leid, dass du trotzdem positiv getestet wurdest. Ist es eine Woche her? Ich hoffe du kannst das bald hinter dir lassen. Und herzlichen Glückwunsch zum 34. rauchfreien Tag.

Da wirft sich mir 'ne Frage auf.
So ganz kann Mensch ja nicht Kontakte vermeiden.
Besteht die Möglichkeit, das jemand ohne Symptome den
Noppenball mit sich rumschleppt, und den an andere weitergibt ?

Immerhin, die Impfe scheint zu helfen.
Gute Genesung, danach geht nicht mehr viel schief...

Hurra, ich bin negativ
icon_biggrin.gif
, heute bin ich 5 Wochen rauchfrei und habe den Corona Ärger ohne Rauchen gemeistert. Ich bin heilfroh es überstanden zu haben. Mir gehts super.

Gruß Rudolf

Da wirft sich mir 'ne Frage auf.
So ganz kann Mensch ja nicht Kontakte vermeiden.
Besteht die Möglichkeit, das jemand ohne Symptome den
Noppenball mit sich rumschleppt, und den an andere weitergibt ?

Immerhin, die Impfe scheint zu helfen.
Gute Genesung, danach geht nicht mehr viel schief...
Ja, auch infizierte ohne Symptome können weiter anstecken.

Oben