Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hooray, I'm negative
icon_biggrin.gif
, today I'm smoke-free for 5 weeks and have mastered the Corona trouble without smoking. I'm glad I got through it. I am fine.
Das ist großartig. Ja, Sie haben Corona gemeistert, ohne zu rauchen. Aber haben Sie es nicht geschafft, fünf Wochen lang ohne Rauchen auszukommen?

Ich nochmal, Morgen darf ich wieder zur Arbeit, das Ende der Quarantäne, war auch lange genug, 14 Tage, bin froh wieder hinzugehen. Außerdem arbeite ich nur halbtags, von 8 bis 12 Uhr, 06:30 Uhr aufstehen. Also kurz nach 12 wieder Feierabend. Auf einen guten rauchfreien Arbeitstag.
Gruß Rudolf

Hey Rudi, sei stolz auf dich.
Und wenn mal wieder der grosse Schmachter kommt, denk daran du Hast sogar die Quarantäne ohne Rauchen geschafft. Und die ist bestimmt nicht ohne und sehr langweilig.
So ganz ohne Kontakte.

Heute bin ich 36 Tage rauchfrei und habe erfolgreich rauchfrei den ersten Arbeitstag geschafft. War schon schön die Arbeitskollegen zu treffen wieder. Mir gehts gut soweit.

Gruß Rudolf

Wenn man die Nachrichten sieht, wird einem schon mulmig wie es mit den Energiepreisen weitergeht. Sorry bin bisschen am Thema des Forums vorbei, Aber Hauptsache ist das ich nicht mehr rauche, darum bin ich froh. Das spart auch.

Gruß Rudolf

Mach dir mal keine Sorgen, off topic hat noch am ehesten hier Platz. ;)
Ja, es ist wirklich ein unhaltbarer Zustand wenn die Preise steigen,
aber das Einkommen nicht.

So heute bin ich 37 Tage rauchfrei. Ich habe kein Rauchverlangen. Mir gehts gut, habe auch keinen Gedanken mehr an Zigaretten. Ich war bei der Arbeit und die Zeit verging recht schnell.

Gruß Rudolf

Heute bin ich fast vom Glauben abgefallen, eine Gruppenleiterin bei uns auf der Arbeit, langjährige Nichtraucherin 20 Jahre rauchfrei, raucht wieder. Hätte ich nie für möglich gehalten. Aber was rede ich bin auch nach 2 1/2 Jahren rauchfrei wieder umgekippt zu rauchen.
Also ganz sicher rauchfrei ist man wohl nie.

Heute bin ich 38 Tage rauchfrei. Es geht mir gut, außer das ich ein Vorbild im Real Life verloren habe. Ich habe mir die letzten mittleren Nikotinpflaster bestellt, nächste Bestellung kommen die leichten dran. Ich bin jetzt fast 2 Wochen auf den mittleren, dann kommen noch 2 Wochen die mittleren, danach noch 4 Wochen die leichten, dann bin ich durch mit Nikotin.

Also ich will nicht wieder durch den Entzug müssen.

Gruß Rudolf

Das ist gut. Quarantäne und nicht raus dürfen. Kann für dich nicht besser laufen, lieber Rudi. Halte durch, du machst das wirklich gut. Morgen sind es 40 Tage. Das ist doch
schon eine gute Hausnummer.

Rudi, durchhalten, durchhalten, durchhalten, bitte

LG Marlis

Das ist gut. Quarantäne und nicht raus dürfen. Kann für dich nicht besser laufen, lieber Rudi. Halte durch, du machst das wirklich gut. Morgen sind es 40 Tage. Das ist doch
schon eine gute Hausnummer.

Rudi, durchhalten, durchhalten, durchhalten, bitte

LG Marlis
Da hast du wohl was überlesen. Ich bin schon seit fast 1 Woche raus aus der Quarantäne. Aber ich bin nicht in Gefahr, dass ich mir Zigaretten holen würde, außerdem habe ich kein Geld mehr diese Woche, Montag gibt es Wochenbudget. Ich habe aber auch kein Verlangen nach Zigaretten. Danke für deine Durchhalteworte.

Gruß Rudolf

So heute bin ich 40 Tage rauchfrei. Ich bin ganz stolz. Mir geht es weiterhin gut. Ich kann heute feiern. Bald schon bin ich wieder bei 50 Tagen und der Blümchenwiese. Ich habe heute kräftig ausgeschlafen, mal sehen was ich noch mache.

Gruß Rudolf

Heute habe ich mein Diamond Painting Bild weitergemacht und bin sogar wieder mal zum Lesen gekommen.

Rauchen habe ich nicht vermisst. Auch kaum Gedanke an Zigaretten.

Gruß Rudolf

Ich bin heute 41 Tage rauchfrei. Mir geht es soweit gut.

Verfolge mit Schrecken die Nachrichten über Ukraine, ist einfach unfassbar, es fehlen mir die Worte.

Ich habe heute kein Verlangen nach Zigaretten, vielleicht eine kleine Leere, aber das vergeht.

Heute werde ich noch mein Diamond Painting fortsetzen und noch etwas lesen.

Gruß Rudolf

Ich bin heute 41 Tage rauchfrei. Mir geht es soweit gut.

Verfolge mit Schrecken die Nachrichten über Ukraine, ist einfach unfassbar, es fehlen mir die Worte.

Ich habe heute kein Verlangen nach Zigaretten, vielleicht eine kleine Leere, aber das vergeht.

Heute werde ich noch mein Diamond Painting fortsetzen und noch etwas lesen.

Gruß Rudolf
Bitte, lieber Rudolf, halte durch, rauche nie wieder eine Zigarette! Wirf deinen tollen Erfolg von 41 Tagen rauchfreiheit nie wieder weg!!!!!!!!!!

Oben