Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rudi , ich wünsche dir sehr das du es diesmal wirklich schaffst.
Aber deine kritischen Tage kommen erst noch. Die lagen meistens bei 100 bis 150 Tagen.
Also verzeih wenn ich da etwas kritisch bin.
Wünsche mir aber sehr ,ich täusche mich.

Hallo Rudi , ich wünsche dir sehr das du es diesmal wirklich schaffst.
Aber deine kritischen Tage kommen erst noch. Die lagen meistens bei 100 bis 150 Tagen.
Also verzeih wenn ich da etwas kritisch bin.
Wünsche mir aber sehr ,ich täusche mich.
Da hast du wohl recht mit den 100 bis 150 Tagen, letzte mal hatte ich Rückfall bei 115 Tagen.

Gruß Rudolf

Vielleicht wäre es hilfreich, dir immer vor Augen zu halten wofür du kämpfst.
Und erinnere dich an die ganzen neuen Versuche und das Mißbefinden,
was sie dir brachten. Sowas wünscht man selbst seinem schlimmsten Feinde nicht, oder ? :unsure:

Vielleicht wäre es hilfreich, dir immer vor Augen zu halten wofür du kämpfst.
Und erinnere dich an die ganzen neuen Versuche und das Mißbefinden,
was sie dir brachten. Sowas wünscht man selbst seinem schlimmsten Feinde nicht, oder ? :unsure:
Ja, den Suchtzwang will ich nicht wieder haben und auch nicht den Kampf um den Absprung.
Gruß Rudolf

Heute habe ich drei Raucher in der Stadt gesehen, das hat mich dann ganz schön getriggert, kam wieder der Wunsch eine zu rauchen. Ich bin heute 43 Tage rauchfrei. Werde stark bleiben, schmeiße nicht wieder alle Tage weg. Aber der Tabakgeruch, der vorbeizog, war schon sehr verführerisch.

Gruß Rudolf

Heute habe ich drei Raucher in der Stadt gesehen, das hat mich dann ganz schön getriggert, kam wieder der Wunsch eine zu rauchen. Ich bin heute 43 Tage rauchfrei. Werde stark bleiben, schmeiße nicht wieder alle Tage weg. Aber der Tabakgeruch, der vorbeizog, war schon sehr verführerisch.

Gruß Rudolf
Egal was kommt: halte durch, lieber Rudolf!

Ich bin heute 44 Tage fast 1 1/2 Monate rauchfrei, wobei ich den gesamten Februar nicht geraucht habe und den halben Januar fast. Da bin ich schon stolz drauf. Auf der Arbeit habe ich ein paar Raucher beobachtet, habe mich aber von ihnen fern gehalten und bin natürlich rauchfrei geblieben. Ich will nicht mehr rauchen, auch wenn mich ab und an der manchmal sehnsüchtige Gedanke packt, aber dann denke ich wie ich auch unter den Zigaretten gelitten habe. Und dann ist das Rauchen garnicht mehr so schön.
Gruß Rudolf

Ich bin jetzt 45 Tage rauchfrei. Das ist schon 1,5 Monate. Ich halte mich immer noch soweit ich es kann von Rauchern fern, sei es auf der Arbeit. Damit ich da garnicht in Versuchung komme. Mir gehts gut, ich habe kein Verlangen auf Rauchen körperlich. Nur halt noch ab und an ein Leeregefühl, das was fehlt, vom Suchtgedächtnis oder von den Gewohnheiten her. Ich bin aber weiterhin stolz.

Gruß Rudolf

So heute bin ich 46 Tage rauchfrei. Ich habe heute so gut wie garnicht ans Rauchen gedacht. Der Arbeitsmorgen ging relativ schnell rum. Jetzt habe ich Wochenende.
icon_biggrin.gif

Ich gehe jetzt strammen Schrittes auf die 50 Tage rauchfrei zu. Das ist super. Die leichten Nikotinpflaster habe ich auch bestellt, kommen wohl morgen. Dann habe ich die auf Vorrat, nehme ja noch die 8. Woche die mittleren Pflaster. Mir gehts gut.

Gruß Rudolf

Aber ich bin der Herr in meinem Kopf und ich bestimme was ich denke, im Moment hat der Gedanke Rauchen kaum Platz in meinem Kopf. Es gibt da auch wichtigere Themen als das Rauchen, Ukraine usw.. Ich lasse den Gedanken ans Rauchen nicht übermächtig werden.

Oben