Nein, werfe die Tage nicht weg, ich bleibe dabei rauchfrei.Bitte, lieber Rudolf, halte durch, rauche nie wieder eine Zigarette! Wirf deinen tollen Erfolg von 41 Tagen rauchfreiheit nie wieder weg!!!!!!!!!!
Gruß Rudolf
Nein, werfe die Tage nicht weg, ich bleibe dabei rauchfrei.Bitte, lieber Rudolf, halte durch, rauche nie wieder eine Zigarette! Wirf deinen tollen Erfolg von 41 Tagen rauchfreiheit nie wieder weg!!!!!!!!!!
Ja, mache ich sind ja nur noch 9 Tage bis zu 50 Tagen.Das machst du wirklich gut Rudi. Mach weiter so. 50 ist das nächste Ziel, danach immer 10 weiter. Du packst das dieses Mal
Da hast du wohl recht mit den 100 bis 150 Tagen, letzte mal hatte ich Rückfall bei 115 Tagen.Hallo Rudi , ich wünsche dir sehr das du es diesmal wirklich schaffst.
Aber deine kritischen Tage kommen erst noch. Die lagen meistens bei 100 bis 150 Tagen.
Also verzeih wenn ich da etwas kritisch bin.
Wünsche mir aber sehr ,ich täusche mich.
Ja, den Suchtzwang will ich nicht wieder haben und auch nicht den Kampf um den Absprung.Vielleicht wäre es hilfreich, dir immer vor Augen zu halten wofür du kämpfst.
Und erinnere dich an die ganzen neuen Versuche und das Mißbefinden,
was sie dir brachten. Sowas wünscht man selbst seinem schlimmsten Feinde nicht, oder ?
Egal was kommt: halte durch, lieber Rudolf!Heute habe ich drei Raucher in der Stadt gesehen, das hat mich dann ganz schön getriggert, kam wieder der Wunsch eine zu rauchen. Ich bin heute 43 Tage rauchfrei. Werde stark bleiben, schmeiße nicht wieder alle Tage weg. Aber der Tabakgeruch, der vorbeizog, war schon sehr verführerisch.
Gruß Rudolf
Egal was kommt: halte durch, lieber Rudolf!
Ja, ich halte durch. War nur wieder ein kleiner Rückfall in alte Suchtgedanken, bleibe standhaft.So unterschiedlich sind Menschen...
Mir wird von solchen Rauchschwaden schlecht, kein Witz.
Das würde ich immer im Kopf behalten, kann und wird nützlich sein.Ich will nicht mehr rauchen, auch wenn mich ab und an der
manchmal sehnsüchtige Gedanke packt, aber dann denke ich wie
ich auch unter den Zigaretten gelitten habe.
Sie sind seit 45 Tagen rauchfrei, gibt es noch einen anderen Grund, nicht stolz zu sein?But I'm still proud.
Ansich nicht, kann uneingeschränkt stolz auf mich sein.Sie sind seit 45 Tagen rauchfrei, gibt es noch einen anderen Grund, nicht stolz zu sein?
Enter your email address to join: