Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bewährungsprobe überstanden!!! Ich kam auf der Geburtstagsfeier zwar nicht am Alkohol vorbei, bin aber rauchfrei geblieben. So das ich heute 79 Tage rauchfrei bin. Die Raucher gingen alle naselang aus der Wohnung zu rauchen, wollte schonmal hinterher gehen, blieb dann aber bei den Nichtrauchern, war sicherer. Ich kann sehr stolz auf mich sein.

Gruß Rudolf

Hallo Rudi,
wie geht es dir nach der Geburtstagsfeier?
Grüßle, Flip
Der schläft bestimmt noch.
Ich hatte gestern so ein Gefühl, dass du auf der Party wieder rauchst, Rudi.
Aber ganz bestimmt täusche ich mich.
Habe ich oben geschrieben, wie es mir nach der Geburtstagsfeier geht. Ja, habe noch lange geschlafen.
Nein, ich habe nicht geraucht und bin immer noch rauchfrei.

Heute bin ich 80 Tage rauchfrei. Ich hatte heute wiedermal keine Schmachter/Rauchverlangen. Ich habe auch nicht die Raucher draußen auf der Arbeit beneidet.

Heute mußte ich Zählerstände Strom und Gas ablesen und habe sie online verschickt. Also kommt die nächsten Tage die Abrechnung Strom und Gas. Ich hoffe sie fällt gut aus.

Gruß Rudolf

Also ich bin heute 81 Tage rauchfrei, hatte wie gesagt heute bei kurzen Leerlauf den Gedanken an eine Zigarette, aber es verging auch wieder. Inzwischen bin ich gelassen Nichtraucher. Mir gehts gut. Ich bin ab morgen bei der letzten 7 Tage Packung Nikotinpflaster, dann ist nächsten Mittwoch Schluß mit Nikotinzufuhr. Denke werde keinen Unterschied merken zu jetzt, da ich keine Schmachter kein Rauchverlangen während der Umstellungen hatte.

Gruß Rudolf

Denke werde keinen Unterschied merken zu jetzt, da ich keine Schmachter kein Rauchverlangen während der Umstellungen hatte.
So wie dein Kopf mitspielt, dürfte das hinhauen.
Nur mal als Idee, leg dir was für den Fall der Fälle beiseite.

Ist allemal besser, als zu rauchen.

Heute bin ich 82 Tage rauchfrei. Ich zittere der kommenden Strom- und Gasrechnung entgegen. Hatte ja Montag die Zählerstände gemeldet. So nichtrauchtechnisch geht es mir gut. Ich hatte keine Schmachter/Verlangen heute. Nur mal wieder heute morgen als sich meine Nachbarin eine Zigarette anzündete, den Gedanken könnte ja eine schnorren, aber der Gedanke war schnell wieder weg. Ich bin jetzt mit der letzten Woche Nikotinpflaster angefangen, die leichten. Solche Gedanken ans Rauchen werde ich eventuell noch nach Jahren haben, eine zu rauchen, aber werde dann wohl weniger gefährdet sein. Wetter technisch gabs bei uns endlich mal wieder Regen nach Wochen.

Gruß Rudolf

So wie dein Kopf mitspielt, dürfte das hinhauen.
Nur mal als Idee, leg dir was für den Fall der Fälle beiseite.

Ist allemal besser, als zu rauchen.
Ja lege dir eine notration Nikotinkaugummi beiseite, lieber Rudolf
Ich bin soweit entwöhnt nach den Nikotinpflastern, dass ich mir keine Nikotinkaugummis mehr besorgen will. Bei mir waren es immer nur die Gedanken ans Rauchen, also der Kopf, nicht der Körper, die mich wieder umfallen ließen. Inzwischen habe ich andere Verhaltensweisen, die ich anwende, wenn es wieder im Kopf spukt. Der Gedanke ans Rauchen.

Gruß Rudolf

Bei mir waren es immer nur die Gedanken ans Rauchen, also der Kopf, nicht der Körper, die mich wieder umfallen ließen.
Und wenn der Kopf sich meldet, dann hilft ein Nikotinkaugummi!
Außerdem glaube ich, dass es so einen richtigen Körperlichen Entzug bei Zigaretten nicht gibt. Es spielt sich doch nur im Kopf ab, zumindest bei mir. Lass mich aber gerne belehren.
Übereile nichts Rudi, du bist schon so weit!

Und wenn der Kopf sich meldet, dann hilft ein Nikotinkaugummi!
Außerdem glaube ich, dass es so einen richtigen Körperlichen Entzug bei Zigaretten nicht gibt. Es spielt sich doch nur im Kopf ab, zumindest bei mir. Lass mich aber gerne belehren.
Übereile nichts Rudi, du bist schon so weit!
Sand tabac hat Recht! Denke an dein häufiges scheitern auch nach langer Rauchabstinenz!!!!!!!

Heute bin ich 83 Tage rauchfrei. Ich habe keine Schmachter/kein Verlangen nach Zigaretten. Bei der Arbeit lief es gut. Warte immer noch auf meine Abrechnung. Aber ansonsten gehts mir gut.

Gruß Rudolf

Heute bin ich 83 Tage rauchfrei. Ich habe keine Schmachter/kein Verlangen nach Zigaretten. Bei der Arbeit lief es gut. Warte immer noch auf meine Abrechnung. Aber ansonsten gehts mir gut.

Gruß Rudolf
Ich beneide dich Rudolf. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich aber auf jeden Fall ein paar Nikotinkaugummi im Hause haben!!!!!

Hallo Rudi ,
merkst du was ?
Du kommst jetzt wieder in deine " Rückfall-Zone".

Riskiere nichts, nimm doch einfach die Kaugummis mit. Nur zum Notfall. Sie wiegen doch nichts und du hast soviel Geld für Ziggis ausgegeben, da kommt es auf die paar Euro doch nun wirklich nicht an.

Sie geben dir Sicherheit bei Schmachtern.

Oben