das soll wohl, Ironie oder Sarkasmus oder Zynisch sein. Egal lasse mich nicht beirren auf meinem Weg zum Nichtraucher.Unglaublich….
das soll wohl, Ironie oder Sarkasmus oder Zynisch sein. Egal lasse mich nicht beirren auf meinem Weg zum Nichtraucher.Unglaublich….
Ist das das gleiche wie bei Olli ?Unglaublich
Super, weiter so!Ich habe gerade die Nikotinpflaster bekommen und eins geklebt. Das wird mir über die nächsten 12 Wochen helfen, den Entzug zu lindern. Die Rauchroutinen, also die Zeiten wann ich rauchte, kann ich abändern umlernen. Die größte Herausforderung wird das Quartal sein, dass ich dann nicht wieder die Eine rauche und nicht wieder eine Packung rauche. Da Muß ich mit dem Kopf arbeiten, weil Nichtrauchen beginnt im Kopf, so weit kapiere ich es. Mir weiterhin gut. Muß Lernen mich über ungelegte Eier nicht verrùckt zu machen. Jedes Problem ergibt sich eine Lösung, egal ob ich rauche oder nicht. Bei mir wird sich das Problem ohne Zigarette lösen, wie beim Nichtraucher. Heute ist mir von meiner Finanzbetreuerin wohl versehentlich von meinem Hauptkonto auf mein Taschengeldkonto zu viel überwiesen worden. Ich kann den Betrag gut gebrauchen, werde erstmal abwarten ob der Betrag zurück gebucht wird. Habe ja mein Wochenbudget mit dem ich sonst auskommen muß.
HEUTE RAUCHE ICH NICHT. Morgen ist ein neuer Tag, TAG FÜR TAG!!!
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: