Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns zum Glück kein Schnee, hasse Schnee scheppen. Heute bin ich 6 Tage rauchfrei und habe geträumt geraucht zu haben, eine geschnorrte. Aber war nur ein Traum. Sonst geht's mir gut.

Gruß Rudolf

Bin im Moment bisschen lustlos und antriebslos, liege gerne im Bett, sonst ist aber meine Stimmung gut, nicht depressiv. Bin trotzdem froh immer noch rauchfrei zu sein.

Bin eher Weihnachtsmuffel und es.ist.sehr kalt draußen. Bin Frostbeule. Für mich fängt das Jahr erst an, nach Silvester.

Aber ich lenke mich schon ab, damit ich rauchfrei bleibe, hatte nämlich wieder Gedanken welche zu kaufen und zu rauchrn. ICH RAUCHE HEUTE ABER NICHT!!! Will mir mit morgen nicht die 1. Woche rauchfrei versauen, außerdem werden sie mir auch nicht schmecken und mir wäre schlecht und würde mich ärgern wieder gescheitert zu sein.

Wird knapp um Weihnachten mit dem Geld, wenn ich die Nikotinpflaster weiter finanziere, mit meinem Wochenbudget. Muss sehen was ich mit dem Nichtrauchen spare, ob das zum Teil die Pflaster erspart

Glückwunsch am zweiten Advent zu 7 Tagen rauchfrei. War ja längere Zeit total unsicher, ob das was wird.
Schöne Leistung!

Hallo Rudi,aber im daran denken!!! Deine Pflästerchen und Nikotinkaugummis sind nur Hilfsmittel....Die machen nicht den Entzug für Dich....Du musst kämpfen und dich nicht auf deine Ersatzpräparate verlassen.....Gruß Christian

Oben