Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieber Rudi,nur noch mal zur Erinnerung!!! Die Pflästerchen nehmen dir den Entzug nicht ab! Das haben ja bei Dir die letzten 17 Jahre eindeutig gezeigt...Du must Kämpfen und Siegen! Jetzt nochmal ,deine Pflästerchen und Nikotinkaugummis werden dich nicht zum Nichtraucher machen, allenfalls eventuell eine kleine Hilfe....MACHEN MUSST DU ES !!!!!!!! Ein kleiner gutgemeinter Nachtgedanke von mir......Gruß Christian

Lieber Rudi,nur noch mal zur Erinnerung!!! Die Pflästerchen nehmen dir den Entzug nicht ab! Das haben ja bei Dir die letzten 17 Jahre eindeutig gezeigt...Du must Kämpfen und Siegen! Jetzt nochmal ,deine Pflästerchen und Nikotinkaugummis werden dich nicht zum Nichtraucher machen, allenfalls eventuell eine kleine Hilfe....MACHEN MUSST DU ES !!!!!!!! Ein kleiner gutgemeinter Nachtgedanke von mir......Gruß Christian
Heute morgen habe ich widerstanden gegen ein Schnorren nach einer Zigarette, nicht die Pflaster, hätte ich Rauchen gewollt hätte ich auch mit Pflaster geraucht. Was ich auch schon getan habe mit Pflaster zu rauchen. Aber jetzt bin ich rauchfrei. Morgen schon 17 Tage. :)

Dann hoffen wir es bleibt so...Habe manchmal dennoch das Gefühl, du verlässt dich zuviel auf deine Hilfsmittelchen.Alleine der Gedanke...Heute noch die Starken...dann die Mittleren....irgendwann die Schwächeren...Du gewöhnst Dir gerne das Rauchen ab und musst dir parallel dazu noch die Pflaster abgewöhnen........

Heute bin ich 17 Tage rauchfrei. Bei der Arbeit waren wir am Putzen für Freitag, dann ist unsere Weihnachtsfeier mit Wintergrillen und morgens frühstücken mit belegten Brötchen. Da war etwas Leerlauf als der gewischte Boden trocknen musste, da überkam mich der Gedanke, eine könntest rauchen, bin aber rauchfrei geblieben. War nur so ein Blitzgedanke. Bisschen Leere spürte ich auch, fehlt was. Aber verging wieder.

Übrigens mein Taxifahrer, der mich zur Arbeit und zurück fährt, wollte mich übers Knie legen, falls ich wieder rauche, selbst Nichtraucher.
Nein, bleibe sauber.

Gruß Rudolf

Dann hoffen wir es bleibt so...Habe manchmal dennoch das Gefühl, du verlässt dich zuviel auf deine Hilfsmittelchen.Alleine der Gedanke...Heute noch die Starken...dann die Mittleren....irgendwann die Schwächeren...Du gewöhnst Dir gerne das Rauchen ab und musst dir parallel dazu noch die Pflaster abgewöhnen........
Auf der rauchfrei-info.de Seite steht zu den Nikotinpräparaten:
Keines dieser Präparate wird Ihnen den Ausstieg " abnehmen ".
Den Satz habe ich mir schon eingeprägt.

Heute bin ich 18 Tage rauchfrei. Bei der Arbeit passierte nichts besonderes, außer das die Gruppenleiterin immer raus mußte zu rauchen.

Gruß Rudolf

Morgen ist Weihnachtsfeier im Betrieb, da nach dem Frühstück und vor dem Grillessen noch fast eine Stunde Leerlaufzeit entsteht, nehme ich mir paar Rätselhafte (Wortsuchspiel und Sudoku) mit, dann komme ich nicht auf den Gedanken Raucher eventuell anzuschnorren. Werde natürlich rauchfrei bleiben.

So verkriech mich jetzt ins Bett noch einmal früh aufstehen dann ist Urlaub bis 02.01.2023. :cool:
Schönen rauchfreien Abend meine Mitstreiter (y):sleep: .
Nacht.
Rudolf

Mein reales Umfeld glaubt es nicht wirklich da ich nach langer Zeit schon x mal umgefallen bin, aber jetzt bin ich sicher es dauerhaft zu schaffen.

Heute bin ich 19 Tage rauchfrei. Bei der Weihnachtsfeier bin ich natürlich rauchfrei geblieben, war sehr schön, in der Leerlaufzeit habe ich mit Arbeitskollegen Mensch ärgere dich nicht gespielt. Die Raucher mussten alle naselang raus rauchen, ich konnte schön im Warmen bleiben und verpasste nichts. Die Raucher störten mich auch nicht, kein Verlangen, keine Leere. Ich hielt mich am Kaffee fest. Und viel Cola. Also habe es gut rauchfrei überstanden.

Gruß Rudolf

Morgen muß ich noch Reste Blätter harken mit 2 Nachbarn morgen früh. Ich habe ja so keine Lust, mag lieber geistige Arbeit als körperliche Arbeit, kann mich leider nicht drücken, weil der eine Nachbar es schon paar mal gemacht hat. So wegen Fairness. Aber mit 3 Leuten wird es ja wohl schnell fertig sein. Ist bei uns bitter kalt, kann mich später dann mit Kaffee aufwärmen. Ich Frostbeule.
Biggrin

Danach beginnt der Urlaub bis 02.01.23 mit endlich Haushalt machen und zwischendurch entspannen.

Gruß Rudolf

Oben