Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute war ich bei der Freundin, da war noch eine andere Ex-Raucherin, die auch froh ist rauchfrei zu sein.

Wir hatten einen schönen Nachmittag, an Ende gab's noch Döner.

Gruß Rudolf

Heute bin ich 15 Tage rauchfrei, ein halber Monat. Meine rauchende Nachbarin hatte ein angerauchte Zigarette vor der Haustür im Aschenbecher gelassen, das hat mich ein bisschen getriggert, aber habe keine Dummheiten gemacht. Ansonsten bin ich stolz soweit rauchfrei zu sein. Mir geht's gut soweit.

Gruß Rudolf

Mir ist gestern gesundheitlich aufgefallen, dass ich nach einer kurzen Strecke mit dem Rad nicht Husten musste. Sonst musste ich an einer bestimmten Ampel immer husten. Also die Kurzatmigkeit wird besser.

Gruß Rudolf

Heute bin ich 15 Tage rauchfrei, ein halber Monat. Meine rauchende Nachbarin hatte ein angerauchte Zigarette vor der Haustür im Aschenbecher gelassen, das hat mich ein bisschen getriggert, aber habe keine Dummheiten gemacht. Ansonsten bin ich stolz soweit rauchfrei zu sein. Mir geht's gut soweit.

Gruß Rudolf
Weitermachen und durchhalten, lieber Rudolf.

Lieber Rudi,
Wahrscheinlich warst Du dir selber unsicher, ob Du es bis Tag 15 schaffst.
Aber Du hast es geschafft und Dir selbst gezeigt.....es geht.
Und es wird auch weiterhin gehen....Tag um Tag rauchfrei.
Weiterhin maximalen Erfolg (y)

Oben